UEFA CUP QUALIFIKATION

Diskussionen zum FCZ
Eichinios
Beiträge: 94
Registriert: 02.08.04 @ 11:05
Wohnort: wo ächt, Züri dänk !!!!!

Beitragvon Eichinios » 29.07.05 @ 16:30

Letzi-Löwe hat geschrieben:
captain tsubasa hat geschrieben:gem sms-service jetzt definitiv zuerst auswärts!


Wäre der Hammer!!! Kann jemand sagen, wie stark Legia Warschau spielerisch ist? Ist bestimmt ein sehr gutes Los für den FCZ.



habe legia mitte märz in warschau live gegen amra wronki gesehen. mich haben sie spielerisch nicht überzeugt. mit sicherheit in unserer reichweite. bin eigentlich guten mutes.
projekt schwiizermeischter 2005/2006


Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Beitragvon Liquid » 29.07.05 @ 16:41

franky hat geschrieben:
marco73 hat geschrieben:http://www.odloty.pl/cd/product_info.php/products_id/980


super, ä vorwarning was eim erwartet wär schono easy gsi... ;-)


so sache z.b. ?!

Bild
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
Loco4Sunny
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.05 @ 13:04

Beitragvon Loco4Sunny » 29.07.05 @ 16:54

marco73 hat geschrieben:100z = 40.-

halbe stunde kostet 100z.....super


This is prize in Centrum of Warsaw .
On our neighbourhood 100-150z PLN = 1 hour with drink.
Have a nice ;)

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 29.07.05 @ 18:03

also warschau... klingt gut. werde ich bestimmt nicht verpassen!!!

aber: mit flugzeug? car? flug?

hmm...


uueeeeeeeeeefffffffffaaaaaaaaaa cup! wir kommen!!!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 29.07.05 @ 18:39

Zapata hat geschrieben:dürfen wir eigentlich auf eine übertragung aus polen hoffen, natürlich nur falls es mir nicht möglich sein sollte nach warszawa zu reisen? (etwas weiss ich von da, am bahnhof gibts kein alkohol)
wäre übrigens wohl auch mit dem zug möglich über wien oder berlin. reisezeit zwischen 14 und 20h.


Wie ich (bzw. wir alle) SFDRS kennen wohl kaum. Die werden wohl gar kein Spiel vom FCZ oder GC übertragen in der Quali und wenn doch (unwahrscheinlich), dann sicher nur Heimspiele...

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 29.07.05 @ 18:55

weiss jemand wie lange die fahrt mit dem car etwa dauern wird?

also bis zur polnischen grenze bei görlitz braucht man etwa 7 std. wenn man nonstop fährt.aber wie lange geht es von görlitz bis nach warschau?
ich würde auf etwa weitere 5 std. tippen.

das heisst, wenn man am abend abfährt (sagen wir 20.00 uhr) ist man mit pausen (angenommen 16 stunden insgesammt)ist man um etwa 12 uhr mittags in warschau.

sehe ich das etwa richtig?

Benutzeravatar
World Wanderer
Beiträge: 320
Registriert: 12.07.05 @ 14:53
Wohnort: Suisse Romande

Beitragvon World Wanderer » 29.07.05 @ 19:57

oh mann nicht gegen Warsaw!!!! Jetzt weiss ich nicht fuer welches team ich sein soll... (bin zwar kein Warsaw fan, kenne gar kein spieler von dort), aber mann muss sein eigenes land unterstuetzen! die liebe aber ist auch beim fcz... mann das ist ja wie bei simon, luzern oder fcz?...

ich laufs auf GUT GLUECK, stimme fuer keine mannschaft und hoffe auf ein interessantes spiel.

ich weiss schon dass ihr mich bei euch haben moechtet, aber bei diesem spiel hier bleibe ich wie die schweiz - neutral.

:-/ so macht der U-U-Uefa Goep kein spass!!!
die Signatur darf max. 3 zeilen haben


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Djuric14, laberspace, PaulderPanzer, Wini, Zizou96 und 750 Gäste