FCB Forum

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Beitragvon Habasch » 26.07.05 @ 22:32

und damit lockst du immer wieder traurige gestalten in "unser" forum... na gut, wenn du das lustig findest...


Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 26.07.05 @ 23:05

Morgi hat geschrieben:Ich nenne es eine kleine Provokation du kannst es nennen wie du willst......................


Und genau dank solchen Aktionen haben wir dafür die Hirnis dann hierdrinn!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 27.07.05 @ 0:21

Morgi hat geschrieben:Ich nenne es eine kleine Provokation du kannst es nennen wie du willst......................


besonders schön, wenn deine posts noch peinlicher sind, als die der hoppers und du dich dort trotzdem als fcz-fan aufspielst...vielen dank!

Morgi

Beitragvon Morgi » 27.07.05 @ 0:46

Macht euch doch nicht gleich ins Hemd. Und übrigens hat sich das dort sowieso per PN geklärt !!!

Stadtfuchs
Beiträge: 266
Registriert: 12.05.05 @ 11:18

Beitragvon Stadtfuchs » 28.07.05 @ 10:04

habe mich schon gefreut, dass sich die peinlichen grossmäuler auf unserer seite für einmal ruhig verhalten vor einem basel-fcz spiel.
weit gefehlt, wie das fcb-forum offenbart...

es ist einfach unnötig. klar ist es das gute recht eines jeden, in fremde foren zu schreiben (solange die betreffenden in der ich-form agieren), aber das ganze gemaxe führt nur wieder zu unnötigen überreaktionen. die internethools sind mit sicherheit die, welche sich jeweils nach dem spiel im joggeli zu hinterst verstecken, wenn der grossteil der zürcher fans mal wieder mit flaschen und steinen eingedeckt wird.
wenn schon provozieren, dann bitte auch den kopf hinhalten...
vox clamantis in deserto

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 28.07.05 @ 10:14

Morgi hat geschrieben:Ich nenne es eine kleine Provokation du kannst es nennen wie du willst......................


ich nenne es einfach nur lächerlich!

a.c.a.b., und dann bei den gümpern den max machen... muahahahaha!
Zuletzt geändert von lunatic am 28.07.05 @ 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
I like my sugar with coffee and cream.

Benutzeravatar
Vassili Ignatschiev
Beiträge: 117
Registriert: 19.05.04 @ 18:43
Wohnort: k3

Beitragvon Vassili Ignatschiev » 28.07.05 @ 12:25

habt nichts zu suchen dort


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 401 Gäste