FCB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 26.07.05 @ 8:54

also die ersten beiden hürden wurden übersprungen. namentlich waren das die floppers und güllen. nun steht das hassderby an. der fcz kommt sehr motiviert daher und unsere junge garde ist verdammt heiss auf den nächsten sieg. es darf keine scheue gezeigt werden und mit dem nötigen quentchen selbstvertrauen kann und sollte auch der zuletzt kriselnde fcb geschlagen werden! der zusammenhalt ist gross, die brust gehoben! ich glaube dran, auch wenn für mich einige sachen ausschlaggebend sein werden, wie zum beispiel der einsatz von rafel zu beginn! wenn der die chance nochmals kriegt sich zu beweisen, wird er dies bestimmt zu herzen nehmen und sich ins zeug werfen wie gegen gc! zudem hat der fcb in sachen hüftsteifigkeit auch einiges zu bieten! =) unsere 2 raketen werden die gelenke der fcb-abwehr verrenken. harmonie-angriff mit keita/rafael wird sich bewähren! an taini stelle ich hohe ansprüche, denn er hat uns, auch wenn ichs bestimmt nicht gerne sage, den letzten sieg im joggäle gekostet... klar aber auch ein ansporn für ihn. würde auf ihn setzten und hoffe auf eine tadellose leistung!

wir könnten weitere 3 punkte gut machen gegen den ach so grossen fc basel. zudem den anschluss an die spitze behalten. ein wichtiger match in allen belangen mit ZWEI halbzeiten. was somit dreideutig gemeint ist!


Benutzeravatar
Urdorfer
Beiträge: 386
Registriert: 06.03.04 @ 13:26
Wohnort: Südkurve Miiti Rechts, bide Trumle:D
Kontaktdaten:

Beitragvon Urdorfer » 26.07.05 @ 9:20

Ich tippe auf ein 2:3! Tore für uns Keita 2x, Rafael. Würde so aufstellen:
Taini

Nef------------------Stahel------------Van Bergen--------------Schneider


Rafael--------------- Tararache------------ Cesar---------------- Di Jorio


--------------------------------Margairaz------------------------------------------

-
-------------------------------Keita--------------------------------------------
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 26.07.05 @ 10:15

Würde die Aufstellung auch gleich belassen. Hat ja schon im Cupfinal geklappt, als er die gleichen 11 gebracht hat wie im Halbfinale und Cesar überraschend draussen blieb.

Klar ist es sehr riskant, aber was kann man in Basel schon gross verlieren? Bisher kamen wir fast immer ohne Punkte aus dem Joggeli zurück, also kann man ruhig mal etwas riskieren. Zudem schadet es Blerim kaum, wenn er mal sieht, dass man mit einer so dämlichen Aktion wie in St. Gallen ganz schnell aus der Stammelf fliegen kann...

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 26.07.05 @ 12:35

Socrates hat geschrieben:Ganz, ganz schwierige Entscheidung für Favre. Wir spielen auswärts und Basel ist stärker als GC. Aber gefunden haben sie sich by the way auch noch nicht. Und die IV hat mehr Klasse als die von GC, ABER ist ähnlich hüftsteif und hölzern! Die würden es hassen gegen Keita und Rafael im Doppelpack zu spielen, da bin ich mir sicher.

Obwohl etwas riskant, würde ich den genau gleichen Leuten das Vertrauen schenken, nach dem Motto "never change...". Psychologisch wahrscheinlich besser, als die Manschaft wieder zu verändern. Denn wenn einer weichen muss, dann wird die Rafael sein...ganz klar. Und ob das Sinn macht...??? Der einzige Vorteil wäre, dass man mit Rafael auf der Bank besser reagieren kann, als mit Dzemaili auf der Bank.

Ich halte viel von Dzemaili und normalerweise gehört er ohne Diskussion in die Startaufstellung. Aber jetzt muss er halt ein Spiel in den sauren Apfel beissen.


sehe ich auch so. letzte saison sind wir ähnlich gut gestartet, dann musste guerrero weichen, petroysan kam, ilie musste irgendwie rein und und und... na jedenfalls kam eine negativserie, an der favre nicht unschuldig war. finde darum, er hat jetzt eine gute chemie gefunden auf die er aufbauen muss. unbedingt darum die elf von letzten sonntag bestätigen. das tut allen gut, auch dzemaili der halt jetzt um den platz von tara kämpfen muss.
tara fanclub züri

Benutzeravatar
zuerichi
Beiträge: 217
Registriert: 12.01.05 @ 16:13
Wohnort: zueri

Beitragvon zuerichi » 28.07.05 @ 10:53

ich sehe es als ganz und gar nicht schwierig für favre. er hat eine minimale auswahl von spielern und es scheint, dass auch akalaia sich ins zeug legt. das team ist motiviert und favre kann ja mit jedem spieler auch reden. die kleine auswahl und kleine möglichkeit auf der bank sitzen zu bleiben, scheint gut für die motivation aller.
bisle rupfen!

Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Beitragvon somalia » 28.07.05 @ 10:59

Hoffe auf ein tolles Spiel wie gegen GC, sollte dies möglich sein, wird es der FCB sehr schwierig haben.

Bin zwar noch im Traum vom Sieg gegen die Höppers, der FCZ muss gewaltig aufpassen. Einfach wieder ein 2-Mann Sturm mit Keita vorne und Rafael.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 28.07.05 @ 11:05

somalia hat geschrieben:Hoffe auf ein tolles Spiel wie gegen GC, sollte dies möglich sein, wird es der FCB sehr schwierig haben.

Bin zwar noch im Traum vom Sieg gegen die Höppers, der FCZ muss gewaltig aufpassen. Einfach wieder ein 2-Mann Sturm mit Keita vorne und Rafael.


ich denke, dass kannst du vergessen. bin mir sicher, dass favre mit der güllen-aufstellung beginnen wird. je nach spielverlauf wird er dann aber rafael bringen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Fczbabo, johnny_leoni, Mr Mike, spitzkicker, Zurigo und 449 Gäste