Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 22.07.05 @ 14:52

lunatic hat geschrieben:
jure j. hat geschrieben:aber trotzdem geniesse ich irgendwie die spannung um das ganze...

spannung in ehren, aber langsam würde ich mich doch über die bekanntgabe eines sinvollen transfers freuen...

soll lieber das spiel am sonntag spannend sein!

ja, hast schon recht.

von mir aus kann das spiel am sonntag schon spannend werden. aber die spannung kann sich von mir aus gerne darauf beschränken, wer die torschützen sind. habe derzeit keine nerven für nervöse spiele...
aber ehrlich: bin von einem klaren sieg überzeugt, wenn alles "normal" läuft. denn unsere mannschaft tritt nahezu unverändert an. gc hingegen hat einige personalsorgen zu beklagen. mein bauch sagt mir, dass wir bis zum nächsten derbyheimsieg nicht einmal ein jahr warten müssen...

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 22.07.05 @ 15:22

jure j. hat geschrieben:mein bauch sagt mir, dass wir bis zum nächsten derbyheimsieg nicht einmal ein jahr warten müssen...

was unsere bäuche so alles zu sagen haben.... :-)

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 22.07.05 @ 19:10

Lüdi hat geschrieben:
jure j. hat geschrieben:mein bauch sagt mir, dass wir bis zum nächsten derbyheimsieg nicht einmal ein jahr warten müssen...

was unsere bäuche so alles zu sagen haben.... :-)

je grösser sie werden, desto mehr melden sie sich zu wort:-)
aber trotzdem. bei allem respekt vor den hoppers und einem derby. ein sieg ist pflicht. und nochmals. ich bin sehr guten mutes! hatte lange kein so gutes gefühl mehr, als es im letzi gegen gc ging.

REDL
Beitragvon REDL » 26.07.05 @ 9:52

Häberli bleibt laut 20 Minuten nun doch bei YB...
Bickel war eigentlich (Ende letzter Woche) trotz allem hin und her immer noch zuversichtlich, dass der Häberli Transfer klappt.

Nun wird, so glaube ich, doch wieder eine ausländische Variante gesucht um das Mittelfeld zu vervollständigen.
Mendoza, der argentinische Stürmer, hat anscheinend auf den Videos einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
mal schauen wie diese Geschichte weitergeht.

Florian

Beitragvon Florian » 26.07.05 @ 10:19

Jetzt kann man ja endgültig den Israeli holen, nachdem Häberli abgesagt hat (schade, schade...).

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 26.07.05 @ 10:20

Ohayon hat inzwischen (wahrscheinlich keine Signale mehr aus Zürich erhalten) das Vertragsangebot von Ashdod angenommen und spielt kommende Saison in Israel (definitiv).

PS: Ich war mir sicher, dass die Story mit Häberli in die Hosen geht. Der kann zu viel, als dass man ihn für 60'000.- ziehen lassen dürfte.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Florian

Beitragvon Florian » 26.07.05 @ 10:34

Kobayashi hat geschrieben:Ohayon hat inzwischen (wahrscheinlich keine Signale mehr aus Zürich erhalten) das Vertragsangebot von Ashdod angenommen und spielt kommende Saison in Israel (definitiv).

Scheisse und wieder haben sie geschlafen. Zuerst könnte man Häberli für 60'000 haben, will ihn aber nicht. Dann will man ihn doch, aber nicht für 250'000 und wartet deshalb ab und jetzt, wo die Absage definitiv ist, ist es auch bei Ohayon schon zu spät... :-(

Zurück zu „Fussball Club Zürich“