Taini schlechtester Torhüter der Nati A

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 21.07.05 @ 14:59

Kampftrinker hat geschrieben:Suuuuuuuuuuper Post..........


wenigstens muss er nicht zu jedem satz seinen senf dazu geben...


Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 21.07.05 @ 15:04

Mandingo hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Suuuuuuuuuuper Post..........


wenigstens muss er nicht zu jedem satz seinen senf dazu geben...


Wenn du meinst........Kann dir doch egal sein......
VS 04
Hassli's Klon

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Beitragvon Millwall ZH » 21.07.05 @ 15:05

ich finde man sollte mal langsam den titel dieses unsäglichen threads löschen oder ihn grad ganz schliessen. taini mag bei gewissen leuten umstritten sein, jedoch ist er unser captain und torhüter nr. 1 und verdient als solches unseren uneingeschränkten support. vor allem nach aussen hin. kritische stimmen sind durchaus angebracht, aber "langsam hämmers ghört". nehmen wir doch spiel für spiel. gerade vor dem derby müssen wir die reihen schliessen und zeigen, dass bei uns jeder für den andern geht.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 21.07.05 @ 15:07

Kampftrinker hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Suuuuuuuuuuper Post..........


wenigstens muss er nicht zu jedem satz seinen senf dazu geben...


Wenn du meinst........Kann dir doch egal sein......


hehe in solchen augenblicken stell ich mir lunatic hinter seinem bildschirm vor. ooops ich bin schon weg, ist ja smalltalk.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 21.07.05 @ 15:57

Millwall ZH hat geschrieben:ich finde man sollte mal langsam den titel dieses unsäglichen threads löschen oder ihn grad ganz schliessen. taini mag bei gewissen leuten umstritten sein, jedoch ist er unser captain und torhüter nr. 1 und verdient als solches unseren uneingeschränkten support. vor allem nach aussen hin. kritische stimmen sind durchaus angebracht, aber "langsam hämmers ghört". nehmen wir doch spiel für spiel. gerade vor dem derby müssen wir die reihen schliessen und zeigen, dass bei uns jeder für den andern geht.


respekt, tolles posting!!

bis am sunntig....

King hat geschrieben:hehe in solchen augenblicken stell ich mir lunatic hinter seinem bildschirm vor. ooops ich bin schon weg, ist ja smalltalk.


da ich vor meinem bildschirm sitze, scheint sich dieses thema wohl von selbst wieder erledigt zu haben....;-)
I like my sugar with coffee and cream.

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 713
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Beitragvon tato » 21.07.05 @ 16:34

lunatic hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:ich finde man sollte mal langsam den titel dieses unsäglichen threads löschen oder ihn grad ganz schliessen. taini mag bei gewissen leuten umstritten sein, jedoch ist er unser captain und torhüter nr. 1 und verdient als solches unseren uneingeschränkten support. vor allem nach aussen hin. kritische stimmen sind durchaus angebracht, aber "langsam hämmers ghört". nehmen wir doch spiel für spiel. gerade vor dem derby müssen wir die reihen schliessen und zeigen, dass bei uns jeder für den andern geht.


respekt, tolles posting!!

Das kann man nur unterstreichen!
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Taini schlechtester Torhüter der Nati A

Beitragvon starman » 08.08.05 @ 10:57

Neutraler hat geschrieben:Was meint ihr zur Kubis heutigen Einschätzung der Nati-A-Torhüter im Blick?

Endlich mal einer der nicht Zubi zuvorderst sieht und sagt, was Sache ist!

Rangliste:

1. Razzetti
2. Coltorti
3. Bedenik
4. Colomba
5. Jakupovic
6. Zuberbühler
7. Gentile
8. Herzog
9. Wölfli
10. Taini


Ich mag zwar Kubi nicht aber recht hat er.
Ausser dem Startspiel in St.Gallen (Team der Runde) hat mich Taini, wie die zwei Saisons zuvor, nicht überzeugen können.

_______________
Guerrero ist endlich weg, wann geht Taini ?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14 und 639 Gäste