Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 20.07.05 @ 9:57

1896 hat geschrieben:Topic war bei Austria Wien und wechselte dann zu Energie Cottbus. Von dort aus ging er dann zu Wolfsburg. Er ist 1.83m gross und laut Transfermarkt.de, "Aussenstürmer". Dazu 22 Nationalmannschftsauftritte. Vielleicht die erhoffte Verstärkung auf der rechten Seite? Obwohl DJ seine Sache ja wirklich gut gemacht hat in St. Gallen...

in diesem fall könnte franco wieder auf seine bevorzugte linke seite zurückkehren.

Mido

Beitragvon Mido » 20.07.05 @ 9:58

King hat geschrieben:Fürs Mittelfeld tümpelt noch ein Iraner in Hambrug rum, den der Doll anscheinend nicht mehr will (ich weiss nicht ganz realistisch).

muahahaha... mehdi madavikhia! das ist mehr als nur nicht ganz realistisch... :-)

hätte den aber auch gerne...

Socrates

Beitragvon Socrates » 20.07.05 @ 9:59

Goldfish hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:ist das der von Cottbus früher mal?

hmm.... sein ex-Verein FC Zürich??? kann mich nicht erinnern den mal beim FCZ gesehen zu haben...! doch interessant wäre der aufjedenfall...

wie sieht es eigentlich mit den 1-2 schweizer "verstärkungen" aus die Bickel genannt hat? weis da jemand was sich da tut?

Er war bei uns zu Ponte-Zeiten. Das war, als Topic noch ziemlich jung war (um die 20/21).
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 20.07.05 @ 10:26

Denke nicht, dass Topic im Mittelfeld spielen kann. So nach seinen Auftritten in Deutschland ein klarer Stürmer.

ADItSAB

Beitragvon ADItSAB » 20.07.05 @ 10:26

Socrates hat geschrieben:

hmm.... sein ex-Verein FC Zürich??? kann mich nicht erinnern den mal beim FCZ gesehen zu haben...! doch interessant wäre der aufjedenfall...

wie sieht es eigentlich mit den 1-2 schweizer "verstärkungen" aus die Bickel genannt hat? weis da jemand was sich da tut?

Er war bei uns zu Ponte-Zeiten. Das war, als Topic noch ziemlich jung war (um die 20/21).

Aber glaub nur als Testspieler, oder?

billy

Beitragvon billy » 20.07.05 @ 10:46

ADItSAB hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:

Aber glaub nur als Testspieler, oder?

Er hat 3 Spiele für den FCZ gemacht in der Saison 96/97, war aber nie im ersten Kader.

http://www.suedkurve.ch/statistiken/fcz ... ameset.htm

1896

Beitragvon 1896 » 20.07.05 @ 11:26

Mit vollem Respekt zu Topic, aber meiner Meinung nach, muss in erster Linie ein Mittelfeldspieler her. Das hat absolute Priorität. Im Sturm sind wir qualitativ und quantitativ gut besetzt....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“