FC St. Gallen - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
silversurfer04
Beiträge: 857
Registriert: 24.02.05 @ 21:17
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon silversurfer04 » 17.07.05 @ 12:24

Jerkovic hat geschrieben:
silversurfer04 hat geschrieben:das de Favre si nöd fürekomandiert hed


Das ist natürlich Quatsch im Quadrat. Der gute hat selten so gefuchtelt und geschrauen an der Seitenlinie


In diesem Fall, tuts mir sehr leid! Denn man hört niemals soviel wie man sieht.... Sry!!!! Der kommentator hat ca. die hälte des Spieles über den umbau des St.güller Stadions mit dem ex-Presi diskutiert.... Und da musste ich mir z.t. den Match aus der Fantasie zusammenstellen. Doch das wahr wohl das falsche!
Also: PRO: Nur noch Michi Fritschi die FCZ spiele kommentieren! ;)
EINE STADT!! EIN VEREIN!!
**********************


Benutzeravatar
Vassili Ignatschiev
Beiträge: 117
Registriert: 19.05.04 @ 18:43
Wohnort: k3

Beitragvon Vassili Ignatschiev » 17.07.05 @ 12:36

was wotsch über sache schribe wo kei anig hasch

zue&riich
Beiträge: 106
Registriert: 09.11.04 @ 17:55

Beitragvon zue&riich » 17.07.05 @ 12:41

silversurfer04 hat geschrieben:
In diesem Fall, tuts mir sehr leid! Denn man hört niemals soviel wie man sieht.... Sry!!!! Der kommentator hat ca. die hälte des Spieles über den umbau des St.güller Stadions mit dem ex-Presi diskutiert.... Und da musste ich mir z.t. den Match aus der Fantasie zusammenstellen. Doch das wahr wohl das falsche!
Also: PRO: Nur noch Michi Fritschi die FCZ spiele kommentieren! ;)


hey junge, gan lieber as spiel dänn häsch das problem nümä!!

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 17.07.05 @ 13:11

das ist doch nur noch peinlich. all die forumshelden hier, die nicht am match waren aber es trotzdem noch besser als favre hätten machen können...

zum spiel: eigentlich waren alle ziemlich gut. auch taini und nef konnten gute aktionen für sich beanspruchen. taini hat bei flankenbällen anscheinend kräftig geübt, fehlerfrei war seine leistung aber trotzdem noch nicht...we'll see.

mann des spiels war für mich di jorio. kämpferisch und leistungsmässig sackstark.
allgemein ein gelungener abend, auch wenn die verletzung von pescu die freude ein bisschen hemmt.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 17.07.05 @ 13:23

Kann mir noch jemand sagen, weshalb nach dem Foul von Nef/Schneider, das zum Penalty geführt hat, Von Bergen verwarnt wurde, der hinterher gelaufen war und gar nichts gemacht hat?

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.07.05 @ 13:26

Mandingo hat geschrieben:das ist doch nur noch peinlich. all die forumshelden hier, die nicht am match waren aber es trotzdem noch besser als favre hätten machen können...

zum spiel: eigentlich waren alle ziemlich gut. auch taini und nef konnten gute aktionen für sich beanspruchen. taini hat bei flankenbällen anscheinend kräftig geübt, fehlerfrei war seine leistung aber trotzdem noch nicht...we'll see.

mann des spiels war für mich di jorio. kämpferisch und leistungsmässig sackstark.
allgemein ein gelungener abend, auch wenn die verletzung von pescu die freude ein bisschen hemmt.


da muss ich dir absolut recht geben...
war live dabei und für ein Saisonauftaktsspiel war es kein schlechtes...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 17.07.05 @ 13:33

Florian hat geschrieben:Kann mir noch jemand sagen, weshalb nach dem Foul von Nef/Schneider, das zum Penalty geführt hat, Von Bergen verwarnt wurde, der hinterher gelaufen war und gar nichts gemacht hat?


War es nicht das Foul von Nef und Von Bergen? Sind beide zusammen in den Gegner, allerdings hätte Nef glaube ich verwarnt werden müssen.
Ist ja zum Glück noch gut gegangen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Djuric14, fc tsüüri, Gha_Züri, Gian, Google Adsense [Bot], hubi.muench, laberspace, mischifcz, spitzkicker, vergani, yellow und 996 Gäste