BLEIBT HOTZ LäNGER ?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

BLEIBT HOTZ LäNGER ?

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 16.07.05 @ 11:37

der "tagi" stellt ja heute den auf einer ganzen seite den FCZ vor.

in diesem rahmen wird spekuliert das SVEN HOTZ vielleicht doch länger präsident des FCZ bleibt.
was ihn am rücktritt hindert ist wohl der überraschende rückzug des herrn HONEGGERS als hauptsponsor.HOTZ hatte wohl vor ihn als nachfolger aufzubauen.aber eben,HONEGGER will und kann nicht mit seinem privaten vermögen ein defizit tragen.(letzes jahr 4 mio. fr.,dieses jahr wohl 2 mio. fr.)
GUIDO sagt er suche das amt des präsidenten nicht und es wohl das beste für den klub ist,wenn HOTZ noch ein paar jahre weitermacht.

HOTZ ,seit 19 jahren präsident,hütet sich davor,eine entsprechende erklärung abzugeben.er weiss,das damit das auffinden eines geeigneten nachfolgers illusorisch würde.und wenn bis dahin kein valabler nachfolger gefunden ist?dann,so der 75-jährige,lasse er den klub nicht im stich:
"nach mir die sinnflut - das wird es niemals geben!"

die prognose(laut tagi) ist deshalb nicht zu gewagt:
solange der fcz nicht in der neuen hardturm,das stadion zürich,umgezogen ist,wird hotz nicht zurücktretten.ihm ist es nämlich das grösste anliegen,dass der STADTKLUB in der neuen arena die gleiche rechte hat wie der stadtrivale.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 637 Gäste

cron