Taini schlechtester Torhüter der Nati A

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Taini schlechtester Torhüter der Nati A

Beitragvon Slor » 15.07.05 @ 13:09

Neutraler hat geschrieben:PS: Auf was willst du hinaus?


Das habe ich geschrieben.

Zu deiner Frage: Solche Einschätzungen sind überflüssig, ganz besonders VOR einer Saison. Oder soll dies ein Saisonrückblick sein? Ich frage mich, worauf solche Vorhersagen beruhen, denn ich nehme nicht an, dass der Herr Kubi momentan ein Freundschaftsspiel-groundhopping macht...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit


DI JORIO#16
Beiträge: 92
Registriert: 04.07.05 @ 18:50

Re: Taini schlechtester Torhüter der Nati A

Beitragvon DI JORIO#16 » 15.07.05 @ 13:12

Neutraler hat geschrieben:Was meint ihr zur Kubis heutigen Einschätzung der Nati-A-Torhüter im Blick?

Endlich mal einer der nicht Zubi zuvorderst sieht und sagt, was Sache ist!

Rangliste:

1. Razzetti
2. Coltorti
3. Bedenik
4. Colomba
5. Jakupovic
6. Zuberbühler
7. Gentile
8. Herzog
9. Wölfli
10. Taini


dä Razzeti ade schpizä????!!!! nei mein Gott eh niemals!! Bim Jakupovic chame nonig soviel sägä er hät nonig so viel mal g'schpillt!!
mini Ranglischte wär so:

1.Coltorti/Benedik
3.Herzog
4.Colomba
5.Zubi
6.Taini/Razetti
7.Jakupovic
8.Wölfli
9.Gentile

so mini Meinig!

franzl
Beiträge: 1063
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Re: Taini schlechtester Torhüter der Nati A

Beitragvon franzl » 15.07.05 @ 13:13

Slor hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:PS: Auf was willst du hinaus?


Das habe ich geschrieben.

Zu deiner Frage: Solche Einschätzungen sind überflüssig, ganz besonders VOR einer Saison. Oder soll dies ein Saisonrückblick sein? Ich frage mich, worauf solche Vorhersagen beruhen, denn ich nehme nicht an, dass der Herr Kubi momentan ein Freundschaftsspiel-groundhopping macht...


Naja, nehme an, der wird sich sein Urteil gemacht haben aufgrund der Spiele letzter Saison. Schau, ist doch so, der Blick schreibt gerne und viel. Aber diese Rangliste wurde SICHER NICHT von den Blick-Redaktoren gemacht, denn sonst wäre Zubi Nr. 1.... Genauso wie es Murat bei den Verteidigern wäre, obwohl diese lahme Ente eine Katastrophe ist... :-/

Und darum finde ich die Rangliste wesentlich objektiver als manch andere... Tja, muss sie ja niemand beachten, oder?

Benutzeravatar
Sprachrohr Zürich
Beiträge: 40
Registriert: 14.07.04 @ 16:36

Beitragvon Sprachrohr Zürich » 15.07.05 @ 13:13

Das unser Taini ein Flegenfänger ist, steht ausser Frage. Wir haben ihn ja schon einpaar jährchen bei uns. Das er bei wichtigen Spielen Aussetzter hat, wissen wir und ich denke unser Vorstand auch. Er hat uns schon wichtige Punkte gekostet, wir währen schon letztes Jahr im Uefa-Cup gewesen.
Aber einen geeigneten Goali zu finden der nicht viel kostet, ist in der Schwiz schwierig. Darum sollte man schnell wie möglich unseren Johnny an die erste Mannschaft heranführen.


Pro Kontinuität

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19397
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 15.07.05 @ 13:23

Sprachrohr Zürich hat geschrieben:Das unser Taini ein Flegenfänger ist, steht ausser Frage. Wir haben ihn ja schon einpaar jährchen bei uns. Das er bei wichtigen Spielen Aussetzter hat, wissen wir und ich denke unser Vorstand auch. Er hat uns schon wichtige Punkte gekostet, wir währen schon letztes Jahr im Uefa-Cup gewesen.
Aber einen geeigneten Goali zu finden der nicht viel kostet, ist in der Schwiz schwierig. Darum sollte man schnell wie möglich unseren Johnny an die erste Mannschaft heranführen.


Pro Kontinuität


naja, genau so viele punkte wie er uns gekostet hat, hat er uns auch gerettet, ich kann mich noch gut an ein spiel letzte saison gegen basel (ohne gegnerische basler fans) errinern, da hat er uns den einen punkt ein paar mal gerettet

leider ist er nicht gerade der konstanteste, aber schlechter als wölfli z.B. ist er sicher nicht...

Benutzeravatar
Sprachrohr Zürich
Beiträge: 40
Registriert: 14.07.04 @ 16:36

Beitragvon Sprachrohr Zürich » 15.07.05 @ 13:41

Ein Goalie sollte der RÜCKHALT der Mannschaft sein und in schwierigen Situationen cool bleiben. Aber sind wir mal ehrlich, wenn eine Chance vom Gegner kommt, dann rutscht mir schon mal das Herz tief in die Hosen, denn man ist nie sicher ob und wie er den Ball hält. Als Goalie darf man sich das nicht leisten. In einem anderen SL Verein wäre der Taini schon lange weg.
Ich denke, anderen geht es genau so.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.07.05 @ 13:43

Sprachrohr Zürich hat geschrieben:Ein Goalie sollte der RÜCKHALT der Mannschaft sein und in schwierigen Situationen cool bleiben. Aber sind wir mal ehrlich, wenn eine Chance vom Gegner kommt, dann rutscht mir schon mal das Herz tief in die Hosen, denn man ist nie sicher ob und wie er den Ball hält. Als Goalie darf man sich das nicht leisten. In einem anderen SL Verein wäre der Taini schon lange weg.
Ich denke, anderen geht es genau so.



jaja.... die goalie-diskussion und kein ende...
ich frage mich, was diese bringt. favre und bickel haben sich für leoni und taini entschieden. und damit wäre dies glaube ich geklärt. oder nicht?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Barrow, Forza1896, Kollegah, komalino, Mushu, rsab, Umluft, Wini, Z, zuerchergoalie und 736 Gäste