Ike bei YF

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 15.07.05 @ 11:31

Schweri hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:was heisst da leoni ausleihen??

taini ausleihen und ike als stammhüter mit leoni als ersatz. leoni würde in dem jahr neben ike sicher eine menge lernen. er hätte auch eine vorbildsfunktion, was man ja von taini nicht behaupten kann.

Wie kommst du denn darauf?

der leoni lacht doch bloss über unseren hampelmann. alle lachen über ihn, was willst du denn beim taini noch lernen, wenn du mit 21 jahren beinahe gleich "gut" bist.
zudem: hast du schon mal das goalietraining verfolgt. taini ist dann meistens der, der ein riesengeschrei macht (JAAAA!) und nicht viel hält und leoni der ruhige, der aber ein paar bälle mehr kratzt. so hab ich zumindest die drei letzten goalietrainings, die ich gesehen habe in erinnerung.

Florian

Beitragvon Florian » 15.07.05 @ 12:38

taini ausleihen und ike als stammhüter mit leoni als ersatz. leoni würde in dem jahr neben ike sicher eine menge lernen. er hätte auch eine vorbildsfunktion, was man ja von taini nicht behaupten kann.

Du vergisst wohl, dass Ike erstens schon 38 ist (und ich deshalb bezweifle, ob er wirklich (noch) besser als Taini ist) und zweitens einen Ausländerplatz beanspruchen würde und somit Favre in seiner Aufstellung (und vor allem bei den Auswechslungen) ziemlich einschränken würde. Deshalb wäre er als Ersatz optimal und es bringt ja nichts, wenn man Taini ausleiht, denn der braucht keine Spielpraxis sondern Leoni, dass er dereinst mal unsere Nummer 1 werden kann...

Schweri

Beitragvon Schweri » 15.07.05 @ 13:21

Mandingo hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:

Wie kommst du denn darauf?

der leoni lacht doch bloss über unseren hampelmann. alle lachen über ihn, was willst du denn beim taini noch lernen, wenn du mit 21 jahren beinahe gleich "gut" bist.
zudem: hast du schon mal das goalietraining verfolgt. taini ist dann meistens der, der ein riesengeschrei macht (JAAAA!) und nicht viel hält und leoni der ruhige, der aber ein paar bälle mehr kratzt. so hab ich zumindest die drei letzten goalietrainings, die ich gesehen habe in erinnerung.

Da muss ich dir aber komplett widersprechen. Ich bin sehr oft bei den Trainings dabei und gerade da beeindruckt mich Taini mit seinem Einsatz immer. Ich denke du hast einfach ein Problem mit Taini enn du so über ihn schreibst, denn ich finde überhaupt nicht dass er ein Hampelmann oder eine Witzfigur ist.
Mich hat Leoni bis jetzt überhaupt nie überzeugt.

Mido

Beitragvon Mido » 15.07.05 @ 14:07

Schweri hat geschrieben:Da muss ich dir aber komplett widersprechen. Ich bin sehr oft bei den Trainings dabei und gerade da beeindruckt mich Taini mit seinem Einsatz immer. Ich denke du hast einfach ein Problem mit Taini enn du so über ihn schreibst, denn ich finde überhaupt nicht dass er ein Hampelmann oder eine Witzfigur ist.
Mich hat Leoni bis jetzt überhaupt nie überzeugt.

Da hast du aber andere Trainings gesehen als ich.

Übrigens habe ich nichts gegen die Person Taini. Allgemein ist mir kein einziger Spieler vom FCZ unsympathisch, so dass ich eine generelle Abneigung gegenüber diesem Spieler haben könnte. Aber Taini war letzte Saison einfach so was von grottenschlecht und trotzdem noch so von sich überzeugt, dass ich ihn einfach nur noch als tragische und teilweise sogar lächerliche Figur benennen kann.
Mir wäre es aber noch so recht, würden wir diese Saison einen sackstarken Taini sehen, von mir aus kann er sich auch in die Nati tschuten... aber wenn er nochmal eine solche Saison abliefert, ist er des FCZ schlicht nicht würdig.

Simon

Beitragvon Simon » 15.07.05 @ 15:08

Ike ist nach wie vor eine Attraktion. Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Zeiten mit Ike im Tor. Bin gespannt was er bei YF leisten wird.

Ralfinho

IKE!!!

Beitragvon Ralfinho » 15.07.05 @ 16:40

werde sicher das eine oder andere Spiel im Utogrund anschauen gehen!
Wenn ich nur schon die Augen schliesse sehe ich Ike wie ein Brett in der Luft, oder wie er durch den Strafraum segelt und den Ball mit einer Hand runter fischt. Danach ein Küsschen dem Ball und weg is er! Wahrlich ein Genuss!!!

Brolin

Re: IKE!!!

Beitragvon Brolin » 15.07.05 @ 19:56

Ralfinho hat geschrieben:werde sicher das eine oder andere Spiel im Utogrund anschauen gehen!
Wenn ich nur schon die Augen schliesse sehe ich Ike wie ein Brett in der Luft, oder wie er durch den Strafraum segelt und den Ball mit einer Hand runter fischt. Danach ein Küsschen dem Ball und weg is er! Wahrlich ein Genuss!!!

Naja, auch das ist "erinnerungs-schwelgerisch" verblendet ;-) Mag mich auch erinnern, wie diese eine Hand kläglich daneben griff...

Hoffentlich setzt sich diese Saison einer unserer Keepers durch, es wäre zu schön.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“