E......

Diskussionen zum FCZ
TommyGun

Beitragvon TommyGun » 13.07.05 @ 12:59

Crack Baby hat geschrieben:Ich hoffe das der Ohayon Transfer nicht zustande kommt.

grausam aufschlussreich, also wirklich
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 13.07.05 @ 13:05

Goldfish hat geschrieben:...begründung? Weil er Israeli ist....?
Für mich macht eine Verpflichtung von Ohayon sinn (wenn er auch wirklich so gut ist wie man gehört hat), da wir Margairaz Ende Saison ja eh ins Ausland verlieren werden!

Macht vorallem auch daher Sinn, weil er anscheindend unbedingt für den FCZ spielen will. Habe ich jedenfalls so erfahren und Verhandlungen mit anderen Clubs haben ja nicht wirklich stattgefunden....

E.... ist rein finanziell wohl nicht zu haben, schade eigentlich. Anonsten gäbe es noch Sant'Anna oder wie der auch immer hies! ;-)
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

somalia

Beitragvon somalia » 13.07.05 @ 13:24

Charlie Brown hat geschrieben:
Für mich macht eine Verpflichtung von Ohayon sinn (wenn er auch wirklich so gut ist wie man gehört hat), da wir Margairaz Ende Saison ja eh ins Ausland verlieren werden!

Macht vorallem auch daher Sinn, weil er anscheindend unbedingt für den FCZ spielen will. Habe ich jedenfalls so erfahren und Verhandlungen mit anderen Clubs haben ja nicht wirklich stattgefunden....

E.... ist rein finanziell wohl nicht zu haben, schade eigentlich. Anonsten gäbe es noch Sant'Anna oder wie der auch immer hies! ;-)

Cesar Sant'Anna ! Und dazu noch Lima (Rom?)
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 13.07.05 @ 13:31

somalia hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:

Cesar Sant'Anna ! Und dazu noch Lima (Rom?)

Jerron Nixon?
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 13.07.05 @ 13:34

... lima ist mittlerweile etwa 34 oder 35 jahre alt. sant anna spielt im zentralen mittelfeld und bringt uns demnach nichts. wie alt er ist, weiss ich nicht. spielt glaube ich mittlerweile in china (oder war mal dort).
also werdet doch bitte wieder etwas realistisch...

Luke

Beitragvon Luke » 13.07.05 @ 13:35

jure j. hat geschrieben:... lima ist mittlerweile etwa 34 oder 35 jahre alt. sant anna spielt im zentralen mittelfeld und bringt uns demnach nichts. wie alt er ist, weiss ich nicht. spielt glaube ich mittlerweile in china (oder war mal dort).

Sant'Anna spielte letzte Saison beim FC Wohlen in der Challenge League.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 13.07.05 @ 13:37

Luke hat geschrieben:
jure j. hat geschrieben:... lima ist mittlerweile etwa 34 oder 35 jahre alt. sant anna spielt im zentralen mittelfeld und bringt uns demnach nichts. wie alt er ist, weiss ich nicht. spielt glaube ich mittlerweile in china (oder war mal dort).

Sant'Anna spielte letzte Saison beim FC Wohlen in der Challenge League.

danke luke. also, der kann es nun wirklich nicht sein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“