Saisonkarte

Diskussionen zum FCZ
Kamel

Beitragvon Kamel » 12.07.05 @ 9:40

zürich hat eine eigene vergangenheit (wie jedes andere kaff auch) eine eigene geschichte, eine eigene kultur (schön), wie kann man da auf die anderen verweisen?
hab das noch nie kapiert und werds auch nie tun. die anderen sind mir so was von scheiss egal!

dies ist keine preispolitik von fczler für fczler! fertig. (hab zwar natürlich trotzdem eine gekauft, find das nun aber eigentlich ganz gut, von mir aus können wir gerne[nein stimmt nicht] vor leeren rängen spielen, wenns dafür nächstes jahr günstiger ist.
Zuletzt geändert von Kamel am 12.07.05 @ 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 12.07.05 @ 9:52

natürlich ist die tabelle falsch und die preispolitik richtig. aber mal angenommen, die zahlen stimmen (aber logo, sie stimmen natürlich nicht, alles was in irgendeinerweise gegen die preispolitik sprechen könnte, ist natürlich falsch), könnte es sein, dass einige auch einfach ein zeichen setzen möchten und ihren unmut so kundtun, dass sie das abo nicht verlängert haben? oder ist das völlig nicht denkbar? könnte es sein, dass sehr viele fans im letzten jahr mit verschiedenen aktionen dermassen verärgert wurden, dass sie einfach finden, nein, das saisonabi kaufe ich mir nicht noch einmal. liebe teppichetage, falls die zahlen tatsächlich stimmen (aber sie stimmen ja eh nicht, die haben doch eine null vergessen), denkt mal darüber nach.
tara fanclub züri

Skoro

Beitragvon Skoro » 12.07.05 @ 10:28

kann sein, dass die tabelle nicht exakt den tatsachen entspricht. Aber so oder so werden die verantwortlichen den unmut der fans zu spüren bekommen in form von leeren rängen bei vielen spielen und die finanziellen folgen davon. Ausbaden müssen das vorallem die spieler auf dem platz und sie werden dann bestimmt in verantwortung gezogen für einen tieferen zuschauerschnitt. Gibts spektakel und positive resultate, kommen die einen oder anderen zuschauer wieder zurück. Passiert das nicht, so sehe ich schwarz. Ein konstant hoher zuschauerschnitt gepaart mit guten leistungen wäre ja eigentlich auch wieder für die suche eines potentiellen haupt- und nebensponsors von vorteil. Und wenns mir recht ist, ist diese noch nicht gefunden worden für die nächste saison. Dann kommt dann noch das unsägliche stadiongeplänkel dazu...

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 12.07.05 @ 11:51

eine kleine aufmunterung :)

das abo ist gekommen, und halte meins frisch in der hand..

en guete

Gunner

Beitragvon Gunner » 12.07.05 @ 12:39

Ultimo hat geschrieben:eine kleine aufmunterung :)

das abo ist gekommen, und halte meins frisch in der hand..

en guete

jepp!hab sie heute Morgen auch bekkommen!Ist schon ein tolles Gefühl sie nur in der Hand zu halten;)!

@Ultimo

Steht bei dir auch "-9-" drauf?
Was ist mit dieser Nr., die hatte es im letzten Jahr noch nicht drauf?

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 12.07.05 @ 13:06

Die --9-- bedeuetet, dass es sich um eine vergünstigte Saisonkarte handelt. Diese muss jeweils am Eingang zusammen mit einem Ausweis,Legi,etc. vorgewiesen werden.

Gunner

Beitragvon Gunner » 12.07.05 @ 17:16

züri-latino hat geschrieben:Die --9-- bedeuetet, dass es sich um eine vergünstigte Saisonkarte handelt. Diese muss jeweils am Eingang zusammen mit einem Ausweis,Legi,etc. vorgewiesen werden.

Oke.Merci für die Info!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“