FC St. Gallen - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Guschti

Beitragvon Guschti » 12.07.05 @ 0:48

Skoro hat geschrieben:
devante hat geschrieben:...80'min rot für nef nach hands im strafraum

tippe eher auf taras unbeherrschtheiten...und wohl oder übel auf das altbewährte sytem mit 4-5-1...

was heisst hier wohl oder übel... mit dem aktuellen kader ist das 4-5-1 das einzig richtige... 1. beherrschen die spieler dieses system immer besser und 2. fehlen uns für einen 2-mann-sturm ganz einfach die stürmer. rafael wird wohl vor allem als keita alternative zur geltung kommen.

und da mit cesar und di jorio zwei offensiv-ausgerichtete spieler die flügelpositionen besetzten, kann auch so im angriff für einigen wirbel gesorgt werden.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 12.07.05 @ 7:16

Guschti hat geschrieben:und da mit cesar und di jorio zwei offensiv-ausgerichtete spieler die flügelpositionen besetzten, kann auch so im angriff für einigen wirbel gesorgt werden.

also sprechen wir doch einfach mal etwas positiver und reden von einem 4-3-3 system. ich will ja nicht pingelig sein, aber es ist so.

dies war und ist nun einmal favre's system und wird s.w. auch so bleiben. bei servette war es m.w. auch nicht anders. also...

Skoro

Beitragvon Skoro » 12.07.05 @ 9:02

Guschti hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:
devante hat geschrieben:...80'min rot für nef nach hands im strafraum

tippe eher auf taras unbeherrschtheiten...und wohl oder übel auf das altbewährte sytem mit 4-5-1...

was heisst hier wohl oder übel... mit dem aktuellen kader ist das 4-5-1 das einzig richtige... 1. beherrschen die spieler dieses system immer besser und 2. fehlen uns für einen 2-mann-sturm ganz einfach die stürmer. rafael wird wohl vor allem als keita alternative zur geltung kommen.

und da mit cesar und di jorio zwei offensiv-ausgerichtete spieler die flügelpositionen besetzten, kann auch so im angriff für einigen wirbel gesorgt werden.

...mit einem di jorio in form kann er sich als flitzer tatsächlich öfters in den angriff einschalten auf den seiten, cesar ebenso. Doch di jorio ist nicht mehr der jüngste, cesar nicht der lauffreudigste...das kann ins auge gehen. Die laufwege der flügel müssen enorm sein, das gilt auch für die aussenverteidiger die aufrücken müssen, sonst klappt das system nicht so wie es sollte.
Na ja, eine neue saison, neue hoffnung und neue kredite, was die aufstellung etc. anbetrifft. Ich persönlich mit kein anhänger dieser taktik und sonderlich spektakulär ist es auch nicht. Und bitte nicht wieder vergleichen mit top teams wie manu oder chelsea...

ich tippe auf ein unentschieden in st.gallen

franky

Beitragvon franky » 12.07.05 @ 9:24

jure j. hat geschrieben:
Guschti hat geschrieben:und da mit cesar und di jorio zwei offensiv-ausgerichtete spieler die flügelpositionen besetzten, kann auch so im angriff für einigen wirbel gesorgt werden.

also sprechen wir doch einfach mal etwas positiver und reden von einem 4-3-3 system. ich will ja nicht pingelig sein, aber es ist so.

dies war und ist nun einmal favre's system und wird s.w. auch so bleiben. bei servette war es m.w. auch nicht anders. also...

das glaub ich ja gar nicht, guschti, so macht der morgen freude!! aber, wo ist eigentlich manoel? ;-)

gleich von einem 4-3-3 sprechen würde ich zwar nicht, aber ich denke die ausrichtung kann durchaus in diese richtung gehen. hoffen wir dass das offensive feuerwerk gleich von beginn an gezündet werde kann!!
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 12.07.05 @ 9:27

franky hat geschrieben:hoffen wir dass das offensive feuerwerk gleich von beginn an gezündet werde kann!!

Träumt weiter... Bei einem Angsthasen-Trainer wie Favre bringt in diesem Fall nicht mal dieser Spruch was: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Panchito

Beitragvon Panchito » 12.07.05 @ 9:51

Kampfsau hat geschrieben:
franky hat geschrieben:hoffen wir dass das offensive feuerwerk gleich von beginn an gezündet werde kann!!

Träumt weiter... Bei einem Angsthasen-Trainer wie Favre bringt in diesem Fall nicht mal dieser Spruch was: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

die saison hat noch nicht mal angefangen und du machst jetzt schon weiter wo du letzte saison aufgehört hast.

applaus! solche fans braucht der verein...
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 12.07.05 @ 9:52

Panchito hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:

die saison hat noch nicht mal angefangen und du machst jetzt schon weiter wo du letzte saison aufgehört hast.

applaus! solche fans braucht der verein...

Also bitte, jetzt sage ich einmal was seit Monaten gegen Favre... Ist doch wahr, dass er ein Angsthasen-Trainer ist! Oder etwa nicht?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“