Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Beitragvon Slor » 10.07.05 @ 22:25

Nett, dass ihr hier unsere Testspiele beurteilt, dabei haben wir heute unseren FCZ zu viert (!!) unterstützt.

Kurzes Fazit:

Mühselige 1. Halbzeit, danach ganz ansehnlich weil Bröndby physisch merklich abgebaut hat. Der 2. Durchgang hat Mut gemacht immer im Bewusstsein, dass es sich um Testspiel gehandelt hat. Nach meiner Meinung hat Favre die Formation für das erste Auswärtsspiel in St. Gallen getestet.

Aber eben nur meine Meinung, schliesslich mussten wir das gute und v.a. günstige catering tatkräftig unterstützen! Bier 3 dl sFr. 3,-, Fleichplatte sFr. 6,-, dazu eitel Sonnenschein...was wotsch no meh?
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit


DI JORIO#16
Beiträge: 92
Registriert: 04.07.05 @ 18:50

Beitragvon DI JORIO#16 » 10.07.05 @ 22:33

Slor hat geschrieben:Nett, dass ihr hier unsere Testspiele beurteilt, dabei haben wir heute unseren FCZ zu viert (!!) unterstützt.

Kurzes Fazit:

Mühselige 1. Halbzeit, danach ganz ansehnlich weil Bröndby physisch merklich abgebaut hat. Der 2. Durchgang hat Mut gemacht immer im Bewusstsein, dass es sich um Testspiel gehandelt hat. Nach meiner Meinung hat Favre die Formation für das erste Auswärtsspiel in St. Gallen getestet.

Aber eben nur meine Meinung, schliesslich mussten wir das gute und v.a. günstige catering tatkräftig unterstützen! Bier 3 dl sFr. 3,-, Fleichplatte sFr. 6,-, dazu eitel Sonnenschein...was wotsch no meh?


mir sind da numä am usdiskutiärä was fürä Startelf für Spiel gegen St. Güllen sie wird!! weist du von Thema zu Thema...

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 10.07.05 @ 22:39

DI JORIO#16 hat geschrieben:mir sind da numä am usdiskutiärä was fürä Startelf für Spiel gegen St. Güllen sie wird!! weist du von Thema zu Thema...


Du hättest sie heute in Cudrefin sehen können.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Beitragvon Slor » 10.07.05 @ 22:41

Jerkovic hat geschrieben:Du hättest sie heute in Cudrefin sehen können.


Danke, das meinte ich !
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Beitragvon Millwall ZH » 10.07.05 @ 22:57

etwas mehr als vier warens wohl schon. auf der "haupttribüne" waren ein zwei schreihälse zu hören.

kennt jemand diese zwei kuttenfans aus der romandie? habe sie auf ch-deutsch angesprochen und war sehr überrascht, als sie mir in gebrochenem deutsch antworteten. finde ich sympa, dass wir in allen (inkl. uri) landesteilen supporter haben.

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Beitragvon Slor » 10.07.05 @ 23:01

Millwall ZH hat geschrieben:etwas mehr als vier warens wohl schon. auf der "haupttribüne" waren ein zwei schreihälse zu hören.

kennt jemand diese zwei kuttenfans aus der romandie? habe sie auf ch-deutsch angesprochen und war sehr überrascht, als sie mir in gebrochenem deutsch antworteten. finde ich lustig, dass wir in allen (inkl. uri) landesteilen supporter haben.


Ok ja, aber wir haben hinter dem Tor die SK gebildet!

Die 2 Kutten waren glaube ich Papi und Sohn ;-) Jedenfalls haben sie uns mit einem gepflegten "grüssi mitenond" begrüsst!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 10.07.05 @ 23:04

Slor hat geschrieben:
Aber eben nur meine Meinung, schliesslich mussten wir das gute und v.a. günstige catering tatkräftig unterstützen! Bier 3 dl sFr. 3,-, Fleichplatte sFr. 6,-, dazu eitel Sonnenschein...was wotsch no meh?


Dafür waren die 15 Schtutz Eintritt wohl etwas übertrieben.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, spitzkicker und 626 Gäste