INTERTOTOCUP 2. RUNDE MIT YB UND XAMAX

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Beitragvon Simon » 03.07.05 @ 7:07

St-Etienne - Neuchâtel Xamax 1:1 (0:0)
Stade de Geoffroy-Guichard. - 32 021 Zuschauer. - SR Havrilla (Sln). - Tore: 58. Lombardo 0:1. 73. Sablé 1:1.
St-Etienne: Janot; Diawara, Hognon, Camara, Yahia (60. Ilunga); Sablé, Perrin, Hellebuyk (84. Sakho); Feindouno, Piquionne, Mendy (60. Mazure).
Neuchâtel Xamax: Bedenik; Geiger, Cordonnier, Siqueira-Barras, Soufiani; Griffiths, Oppliger, Lombardo (83. Nuzzolo), Baumann (79. Akaa); Rey, Maraninchi (68. Doudin).
Bemerkungen: Xamax ohne Mangane (gesperrt), Barea (verletzt) und Mustafi (nicht qualifiziert). 39. Mendy-Schuss an die Latte. 83. Bedenik hält Foulpenalty von Feindouno. Verwarnung: 39. Cordonnier (Foul), 79. Ilunga (Foul).

Lokeren - Young Boys 1:4 (0:2)
Westerlo. - 2500 Zuschauer. - SR Sandmoen (Nor). - Tore: 3. Steinsson 0:1. 24. Neri 0:2. 48. Varela 0:3. 65. Häberli 0:4. 67. Deschacht 1:4.
Young Boys: Wölfli; Sermeter, Galvano, Disler, Steinsson (71. Urdaneta); Varela (68. De Napoli), Schwegler, Magnin, Häberli, Raimondi; Neri (76. Schneuwly).
Bemerkungen: YB ohne Bettoni, Eugster, Aziawonou, Friedli (alle verletzt), Yakin (Rückstand) und Portillo (noch nicht spielberechtigt). Verwarnung: 73. Disler (Reklamieren).

P.s. @JJ: Habe ich Dich doch glatt verarscht ;-)

issos

Re: INTERTOTOCUP 2. RUNDE MIT YB UND XAMAX

Beitragvon issos » 04.07.05 @ 16:23

ist der nicht seit monaten, wenn nicht jahre dran fit zu werden!?!? als yb-fan würde mir die galle hochkommen sowas zu hören! mir entlockt es ein schmunzeln... =)[/quote]

der jakin isch wie der portillo no nid spielberechtigt gsi.da het der vorstand chlei gschlampt.und yb isch stark gnue dases o ohni ihn lengt.

mfg

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 08.07.05 @ 18:23

UI-Cup: Gute Aussichten für YB und Xamax

BERN/NEUENBURG – Läuft der Ball rund, dann können sich die Young Boys und Xamax sogar ohne Sieg für die dritte Runde des UI-Cups qualifizieren.
Die Berner gewannen das Hinspiel in Belgien gegen Lokeren 4:1, und die Neuenburger erreichten bei St. Etienne überraschend ein 1:1. YB kann mit Ausnahme von Luzern-Zuzug Ronny Hodel in Bestbesetzung antreten (Bänderrisses am Knöchel, rund zwei Wochen Pause).

Gestern Abend standen die Young Boys noch im Uhren-Cup in Grenchen gegen Kaiserslautern im Einsatz. Trainer Hanspeter Zaugg will daher frühestens morgen Samstag über einen Einsatz des Spielmachers Hakan Yakin gegen Lokeren entscheiden.

Anfang nächster Woche wird bekannt, ob YB das allfällige Drittrunden-Heimspiel gegen Olympique Marseille am 16. oder 17. Juli im Sinne eines Testlauf im neuen Stade de Suisse austragen kann. Die Abklärungen (Bewilligungen etc.) laufen derzeit. Die offizielle Stadion-Einweihung findet am 30. Juli mit dreitägigen Festivitäten sowie mit einem Turnier statt.

Xamax kann Zuversicht daraus schöpfen, dass aus den drei UI-Cupspielen und zwei Freundschaftspartien gegen Dinamo Zagreb und Schatjor Donetsk zwei Siege und drei Remis resultierten. Zudem ist der zuletzt gesperrt gewesene Mangane wieder dabei und sind die Neuzugänge Agolli Ansi und Nebi Mustafi spielberechtigt. Bei einem Weiterkommen würde Xamax mit Athletic Bilbao auf einen weiteren Hochkaräter treffen.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

HZ nitrems / luum

Beitragvon HZ nitrems / luum » 08.07.05 @ 20:18

YB ist sicher weiter!
bei xamax wirds sehr eng! nimmt mich wunder wieviele zuschauer ans spiel gehen werden! die "fanatic" gehen ja glaubs nicht! (spiel ist ja in genf)
93'
kick en

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 09.07.05 @ 0:57

YB kommt klar weiter.....Bei Xamax hoffe ich,dass sie überraschen werden, was ich ihnen vollkomen zutraue....
Cheers
VS 04
Hassli's Klon

lukas86

Beitragvon lukas86 » 09.07.05 @ 1:31

Bekommt die Schweiz eigentlich auch Punkte für den UI-Cup? und wenn ja wie viele?

Gunner

Beitragvon Gunner » 09.07.05 @ 11:03

Kampftrinker hat geschrieben:YB kommt klar weiter.....Bei Xamax hoffe ich,dass sie überraschen werden, was ich ihnen vollkomen zutraue....
Cheers

Auf jedenfall!Ein 1:1 Auswärts ist doch eine perfekte Basis gegen einen etwas grösseren Klub, für ein erfolgreiches Rückspiel!
Glaube eh das Xamax auch dieses Jahr wiedereinmal allgemein unterschätzt wird.

Zurück zu „Fussball allgemein“