Gerrard bleibt ein 'Red'

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 07.07.05 @ 9:02

Wie die Geschichte nun abgelaufen ist, ist extrem negativ und schade... Es schadet dem Ruf von Gerrard extrem! Doch ich bin sehr froh, dass dieser geile Fussballer bei Liverpool bleibt! Sein Name und seine Spielweise stehen für den Namen Liverpool! Man erinnere sich nur an das entscheidende Gruppenspiel gegen Olympiakos (?) in dieser Saison, wo er in einem Nerven-Spiel mit einem Wahnsinns-Volley das entscheidende Tor schoss.
Man darf auch nicht vergessen, dass in der heutigen Welt mehrheitlich leider das Geld regiert und bestimmt. Doch man sollte den Medien auch nicht alles glauben, ich weiss nicht, wie weit das stimmt, was von den Medien zu dieser Geschichte publiziert wurde. Stellt euch mal vor, er wäre zu Chelsea gegangen, dann hätten doch alle gesagt: "Ja klar, er geht dorthin, wo er am meisten verdient!"
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".


16.Juli
Beiträge: 153
Registriert: 07.07.05 @ 10:08

Beitragvon 16.Juli » 07.07.05 @ 10:11

franky hat geschrieben:unglaublich sowas, die spirale dreht sich immer weiter und weiter...


Wener zu Chelsea gange wer het er 90'000 meh gmacht pro Wuche. Aso vo dem her, und wemers ja öberchunt was mer verlangt isch mer ja blöd wemer's nüd animt wür jede da ine glich mache,wener ab morn nüd 5000 im monet bechunt sonder 7500,wür er au nüd säge nei danke,ich cha mit 5000 besser schlafe i de nacht:-)

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 07.07.05 @ 14:41

Mandingo hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Ein richtig Geldgeiler Typ ist das.


sind wir das nicht alle ein bisschen? wenn du jobangebote mit deutlich verschieden grossen lohnbeträgen hast, welchen wählst du?


Klar, kannst unsere Jobs jedoch in keiner Weise mit dem Gerrards vergleichen.
VS 04
Hassli's Klon

Benutzeravatar
franky
Beiträge: 753
Registriert: 04.03.04 @ 15:04
Wohnort: zh

Beitragvon franky » 07.07.05 @ 15:16

lest heute im tagi auf seite 9 den artikel über gerrard, das relativiert die ganze sache wieder. ich zitiere mal den letzten abschnitt: "gerrard ist dem fc liverpool in den nächsten vier jahren mit 47.8 mio salär ung gegen 75 mio verpasster transfersumme über 120 mio franken wert. und steven gerrard ist bereit, für die liebe seines lebens nur das zweitbeste angebot anzunehmen und wöchtentlich auf 92'000 franken lohn zu verzichten, was in vier jahren über 19 millionen franken entspricht. das ist im fussball ein atypisches verhalten."
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 07.07.05 @ 17:11

franky hat geschrieben:lest heute im tagi auf seite 9 den artikel über gerrard, das relativiert die ganze sache wieder. ich zitiere mal den letzten abschnitt: "gerrard ist dem fc liverpool in den nächsten vier jahren mit 47.8 mio salär ung gegen 75 mio verpasster transfersumme über 120 mio franken wert. und steven gerrard ist bereit, für die liebe seines lebens nur das zweitbeste angebot anzunehmen und wöchtentlich auf 92'000 franken lohn zu verzichten, was in vier jahren über 19 millionen franken entspricht. das ist im fussball ein atypisches verhalten."


So wird mir Gerrard gleich wieder sympathischer. Wobei man sich natürlich auch fragen muss ob man jetzt 226'000 oder 92'000 mehr noch einen grossen Unterschied machen. Auf jeden Fall habe ich mich über die Meldung und den Bericht gefreut...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.07.05 @ 11:54

mir ist ein grosser Stein vom herzen gefallen....

Liverpool ohne Gerarrd ist wie ein Mensch ohne Herz !!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 475 Gäste