Wie vesprochen schau ich mal hier vorbei

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
IODICE
Beiträge: 29
Registriert: 07.10.02 @ 17:06
Wohnort: Im Selben Haus wie Luca Iodice und David Pallas
Kontaktdaten:

Wie vesprochen schau ich mal hier vorbei

Beitragvon IODICE » 14.10.02 @ 15:27

Hallo liebe Fans,

letzte Woche wurde ich über dieses Forum Informiert und konnte schon ein bisschen eure Kommentare lesen. (sehr interessant)
Ich hoffe ihr unterstützt uns weiterhin so herzlich und erwarte euch auch am Sonntag in Thun.

Gruss Luca


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

geile siech...

Beitragvon C.D.M. » 14.10.02 @ 15:56

hey luca...

vo dim hammer gege luzern vo dem träum ich hüt no....geile schuess..gaht id kategorie goal vom jahr i de nla!!!

natürlich wirds viel FCZ Fans in Thun ha....kämpfet bis zum umfalle für euse verein, für eu und für eus FCZ Fans!!!

en gruess a alli andere!!!

gruFCZ
ULTRAS ZH

Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: geile siech...

Beitragvon grischuna » 14.10.02 @ 16:00

ULTRAS ZH hat geschrieben:hey luca...

vo dim hammer gege luzern vo dem träum ich hüt no....geile schuess..gaht id kategorie goal vom jahr i de nla!!!

natürlich wirds viel FCZ Fans in Thun ha....kämpfet bis zum umfalle für euse verein, für eu und für eus FCZ Fans!!!

en gruess a alli andere!!!

gruFCZ
ULTRAS ZH


kann mich dem nume aschliesse, wär natürliich schön, wenn sötig Hammerschüss no meh füre zauberisch!

grüass a d`Mannschaft

FCZ susch gar nüt!!!!!

Dylan
Beiträge: 6
Registriert: 03.10.02 @ 8:02

Beitragvon Dylan » 14.10.02 @ 17:21

Bin zwar kein Fan von Dir (und schon gar kein lieber ;-)) aber dass Du hier unter Deinem Namen schreibst verdient noch mehr Respekt als das Tor gegen LU, und das war nicht von schlechten Eltern!
Cheers aus Basel!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 14.10.02 @ 17:23

isch ja geil!

nur noch die frage wer ist wer?

idoice = ?
Nr.20o. = ?

Dylan
Beiträge: 6
Registriert: 03.10.02 @ 8:02

Beitragvon Dylan » 14.10.02 @ 17:35

Bin zwar kein Fan von Dir (und schon gar kein lieber ;-)) aber dass Du hier unter Deinem Namen schreibst verdient noch mehr Respekt als das Tor gegen LU, und das war nicht von schlechten Eltern!
Cheers aus Basel!

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 14.10.02 @ 19:58

Super Luca...danke für Deine Meldung....hoffe, es bleibt nicht nur bei diesem eine mal und Du wirst auch mal einen eigenen Kommentar zu einem Posting abgeben.....bist wie alle anderen Spieler immer ein gern gesehener Gast hier bei uns im Forum......


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Nonda14, spitzkicker, Ulldrael und 451 Gäste