Ich glaube an ein Derbysieg !!!!

Diskussionen zum FCZ
gazza
Beiträge: 15
Registriert: 03.10.02 @ 9:39

Beitragvon gazza » 10.03.03 @ 13:36

doch, bei unserem Budget erwarte ich das!!!!!


Simon

Beitragvon Simon » 10.03.03 @ 13:42

gazza hat geschrieben:doch, bei unserem Budget erwarte ich das!!!!!


Damit hast Du sicher nicht ganz unrecht ... Aber ich denke Du weist ja schon wie es gemeint war in meinem Posting.

Gruss Simon

gazza
Beiträge: 15
Registriert: 03.10.02 @ 9:39

Beitragvon gazza » 10.03.03 @ 13:46

nein verstehe ich nicht, denn so wie Du argumentieren Verlierer die mit wenig zufrieden sind. Ich gehe seit 38 Jahren in den Letzi, und ich will den Kübel zurück.

Simon

Beitragvon Simon » 10.03.03 @ 14:02

gazza hat geschrieben:nein verstehe ich nicht, denn so wie Du argumentieren Verlierer die mit wenig zufrieden sind. Ich gehe seit 38 Jahren in den Letzi, und ich will den Kübel zurück.


Deine Einstellung find ich in Ordnung und dass Du seit 38 Jahren bei den Heimspielen dabei bist verdient Respekt. Doch es heisst noch lange nicht, dass ich eine Verlierermentalität habe nur weil ich nicht so denke wie Du. Ich könnte ja auch behaupten, dass so alle Träumer und solche die von Fussball nichts verstehen argumentieren. Träumen ist in Ordnung doch mal soll trotzdem realistisch bleiben. Auf den Kübel kannst Du noch lange warten denn dazu müsste zuerst einmal wieder Ordnung im Verein herrschen und ausserdem braucht es sicher noch ein oder zwei Verstärkungen.

Gruss Simon

P.s. Nur zur Info: Wenn ich nicht an unsere Mannschaft glauben würde so würde ich wohl kaum für ein Spiel (hin- und zurück) mehr als 100 Kilometer zurücklegen !

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 10.03.03 @ 14:08

Falsch! Das Kader ist zusammengestellt und die Spieler erhalten ihren Lohn pünktlich. das Team kann sich zu 100 % auf den Sport konzentrieren.
Es liegt halt an Bregy was man daraus macht!

gazza
Beiträge: 15
Registriert: 03.10.02 @ 9:39

Beitragvon gazza » 10.03.03 @ 14:10

Danke fuer Deine Hilfe lieber Simon, danke dass Du mir sagst an was es liegt, ich waere nie drauf gekommen. Ich lasse es sein, ich traeume jetzt weiter, klatsch nicht zu laut in meinem Traum wenn wir 0-4 am haengen sind, gell
Paradise by the Dashboard Light

Simon

Beitragvon Simon » 10.03.03 @ 14:22

gazza hat geschrieben:Danke fuer Deine Hilfe lieber Simon, danke dass Du mir sagst an was es liegt, ich waere nie drauf gekommen. Ich lasse es sein, ich traeume jetzt weiter, klatsch nicht zu laut in meinem Traum wenn wir 0-4 am haengen sind, gell


Bleib mal auf dem Teppich, Gazza !!! Mein Posting war weder ironisch noch provokativ gemeint aber wenn man eben den Unterschied nicht erkennt ... Ausserdem habe ich Dir bloss meine Meinung mitgeteilt da Du mich ja als Verlierer betitelst. Weist Du was, lassen wir es lieber sein !


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cuk, Fczbabo, Google [Bot], Google Adsense [Bot], johnny, nondafcz1, Siscos, Trooe, Ulldrael, vergani, Z und 765 Gäste