Was geschieht mit Urs Fischer?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 12.10.02 @ 8:11

es isch ja scho schön und guet aber irgendwie isch es scho geil wenn mer bis zu de letschte rundi muess bange :D
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 12.10.02 @ 9:53

Aber nur bei einem Happy-End! Sonst konnte es einem die Adventszeit schon stark vermiesen.
Nein, nein, ich bin mehr als froh, wenn wir uns zur Abwechslung einmal frühzeitig für die Finalrunde qualifizieren können. Zudem wird dann der Punkterückstand in der Finalrunde nicht so gross sein.

Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Beitragvon Mc Stouny » 14.10.02 @ 11:01

Genau,geniessen wir für einmal denn Moment.Wer weiss wie oft es noch solch Momente gibt.
Zuletzt geändert von Mc Stouny am 14.10.02 @ 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

fischer forever beim FCZ

Beitragvon C.D.M. » 14.10.02 @ 11:15

de fischer es fcz urgestein und ihm würd ich nach sim abschluss vo sinere laufbahn e karriere bim fcz abüte...entweder als spielermanager, oder als trainer vo de zweite mannschaft oder als assistenztrainer vom eis!!

FISCHER gehört zum FCZ

FCZ YOU'LL NEVER WALK ALONE

ULTRAS ZH

Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Re: fischer forever beim FCZ

Beitragvon Mc Stouny » 14.10.02 @ 12:08

ULTRAS ZH hat geschrieben:de fischer es fcz urgestein und ihm würd ich nach sim abschluss vo sinere laufbahn e karriere bim fcz abüte...entweder als spielermanager, oder als trainer vo de zweite mannschaft oder als assistenztrainer vom eis!!

FISCHER gehört zum FCZ

FCZ YOU'LL NEVER WALK ALONE

ULTRAS ZH



Salut Ultras ZH


Das würde ich mir auch wünschen, hoffe Fischer macht sein Trainerdiplom
Bild



Zürich ist eine Stadt!!!

Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 15.10.02 @ 21:55

flöru hat geschrieben:es isch ja scho schön und guet aber irgendwie isch es scho geil wenn mer bis zu de letschte rundi muess bange :D


Ja und letscht Saison häsch au gseit, dir wär fascht lieber dä FCZ wär i dä Uf-/Abschtiegsrundi, wälls dänn spannender wär. Also mängisch häsch eifach än Flick ab, au wänn suscht no ganz än erträgliche bisch! ;)

Gruess Florian

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 16.10.02 @ 17:16

..er ist weder erträglich noch normal....:-)...hmm.....Zukunft Fischer beschfäftigt mich auch stärker als ich mir selber eingestehen will...wenn er geht, geht eine Stück FCZ mit ihm....werde ihn mal in einer guten Minute anhauen und nach seinen Zukunftsplänen betr. Trainerdiplom anhauen.....wenn es Euch auch interessiert, kann ich das hier ja "posten"...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, BIERKURVE, Blerim_Dzemaili, bodega, D27, eifachöppis, PaulderPanzer, spitzkicker, vergani und 683 Gäste