Trainingsbericht von Stu und Sascha / Bombe

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 13.10.02 @ 21:03

de willi nöd ;)
aber de nonda wer geil, wieso sind mir psychos? ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Beitragvon Stolzer Zürcher » 13.10.02 @ 22:33

NONDA FÜHR UNS ZUM TITEL!!!!!
FCZ tscheggsches jetzt?

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 14.10.02 @ 0:12

Es wär ja scho würkli geil wänn de Shabani wieder wür zrugcho, aber simmer mal ehrlich...... De Nonda chunt nöd! :-( Ich dänkes wänn er würkli würd cho, dänn hättet de Stu und de Sascha eh scho längschtens öpis gseit!..... Han ebä au chli s'Gfühl, dass sie eus wänd verarsche! :-) Hoffes natürli nöd...!

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 14.10.02 @ 7:19

Zurigo hat geschrieben:Es wär ja scho würkli geil wänn de Shabani wieder wür zrugcho, aber simmer mal ehrlich...... De Nonda chunt nöd! :-( Ich dänkes wänn er würkli würd cho, dänn hättet de Stu und de Sascha eh scho längschtens öpis gseit!..... Han ebä au chli s'Gfühl, dass sie eus wänd verarsche! :-) Hoffes natürli nöd...!



...ich kann Dir versichern, dass wir uns mit solchen Sachen nie und nimmer einen Spass erlauben würden.......die Verhandlungen stehen kurz vor dem Abschluss...der Spieler (ja, er ist männlich) lässt sich noch ein paar Optionen offen - bis zur Finalrunde, sollte es aber definitiv sein - und wenn es bis Ende Februar 2003 nicht bekannt gegeben wird, dann ist es eben schief gelaufen und der STU wird Euch dann sicherlich mitteilen, um wen es sich da gehandelt hat....aber ein Spieler, der über CHF 10 Mio. Marktwert hat ist es sicher nicht Ihr Dödels...:-)

Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Beitragvon Mc Stouny » 14.10.02 @ 10:33

Immer noch keine News zur FCZ-Bombe ?


Wohl kaum :-(


Aber Hut ab vor eurem Versprechen.
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 14.10.02 @ 10:36

Hey Mc Stouny,
ich würd sie nonig lobe es gaht ja no es zitli bis es nöd dörfed säge ! Und Männer sind bekannt als Wöschwieber...:-)

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 14.10.02 @ 10:38

Aglaia hat geschrieben:Hey Mc Stouny,
ich würd sie nonig lobe es gaht ja no es zitli bis es nöd dörfed säge ! Und Männer sind bekannt als Wöschwieber...:-)


A U F P A S S E N.......de nLuca sehe ich bei jedem Trainingsbesuch! :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Jea, komalino, Mr.FcZ, spitzkicker, Ujfalushi und 908 Gäste