VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 13.06.05 @ 9:23

mach das Sinn auf Links noch jemanden zu holen? Rechts ist doch die Lücke und im Sturm??
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

the chli

Beitragvon the chli » 13.06.05 @ 9:27

Simon hat geschrieben:Wann wird endlich zusätzlich ein richtiger Stürmer verpflichtet oder wollen wir Europa mit nur einem kleinen Stürmer überraschen ?

Ich denke am Schluss wird es doch Häberli sein; Bickel pokert, weil
er weiss, dass YB mit den Neuverpflichtungen Überschüssige loswerden muss und sich zum Schluss auf einen Butterbrot-Vertrag einlässt...
was passiert wenn sich dann mal einer der Beiden verletzt steht auf einem anderen Blatt ;(

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 13.06.05 @ 9:35

the chli hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Wann wird endlich zusätzlich ein richtiger Stürmer verpflichtet oder wollen wir Europa mit nur einem kleinen Stürmer überraschen ?

Ich denke am Schluss wird es doch Häberli sein; Bickel pokert, weil
er weiss, dass YB mit den Neuverpflichtungen Überschüssige loswerden muss und sich zum Schluss auf einen Butterbrot-Vertrag einlässt...
was passiert wenn sich dann mal einer der Beiden verletzt steht auf einem anderen Blatt ;(

Ich tendiere auch darauf, aber zusätzlich glaube ich das wir neben Häberli noch einen ausländischen Stürmer verpflichten werden vor allem falls König Balthasar kommt, da dieser als EU Ausländer gilt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 13.06.05 @ 9:35

ob jetzt noch ein "richtiger" stürmer geholt wird oder nicht, ändert nichts an der tatsache, dass wir europa auch dann nicht überraschen werden. der fokus gilt der, für mich wenigstens, der meisterschaft. irgendwelche abenteuer einzugehen (und dies müsste man um europa zu überraschen), sollten tunlichst vermieden werden.
ich freue mich selbstverständlich, wenn wir im uefa-cup weiterkommen würden, aber für mich liegt der fokus ganz klar in der nationalen meisterschaft und natürlich im cup.

Simon

Beitragvon Simon » 13.06.05 @ 9:45

jure jerkovic hat geschrieben:ob jetzt noch ein "richtiger" stürmer geholt wird oder nicht, ändert nichts an der tatsache, dass wir europa auch dann nicht überraschen werden. der fokus gilt der, für mich wenigstens, der meisterschaft. irgendwelche abenteuer einzugehen (und dies müsste man um europa zu überraschen), sollten tunlichst vermieden werden.
ich freue mich selbstverständlich, wenn wir im uefa-cup weiterkommen würden, aber für mich liegt der fokus ganz klar in der nationalen meisterschaft und natürlich im cup.

Da magst Du recht haben ABER wir brauchen trotzdem noch mind. 2 Stürmer oder will man ernsthaft mit nur einem Stürmer in die neue Saison starten ?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 13.06.05 @ 9:46

Simon hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:ob jetzt noch ein "richtiger" stürmer geholt wird oder nicht, ändert nichts an der tatsache, dass wir europa auch dann nicht überraschen werden. der fokus gilt der, für mich wenigstens, der meisterschaft. irgendwelche abenteuer einzugehen (und dies müsste man um europa zu überraschen), sollten tunlichst vermieden werden.

Da magst Du recht haben ABER wir brauchen trotzdem noch mind. 2 Stürmer oder will man ernsthaft mit nur einem Stürmer in die neue Saison starten ?

nein, nein. ich bezog das ganze lediglich auf europa.
dass wir einen zweiten stürmer brauchen, möchten, wünschen, etc. ist klar!

Dino

Beitragvon Dino » 13.06.05 @ 10:04

Zuletzt geändert von Dino am 13.06.05 @ 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“