Dringender Aufruf an die FCZ-Verantwortlichen

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 08.06.05 @ 11:47

Guschti hat geschrieben:habe mir extra vor ca. 3 wochen den sms service abonniert... in der hoffnung als einer der ersten über neue transfers informiert zu werden... jedoch ist ausser dem definitiven abgang von gygax bisher noch nichts gekommen...

aber: gut ding will weile haben! hoffentlich...


nicht zu vergessen, die abgänge von ilie und tarone =(


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13172
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Ich bin nicht wichtig genug

Beitragvon King » 08.06.05 @ 11:51

Mark hat geschrieben:Habe mir ernsthaft überlegt, den Angesprochenen meine Gedanken per Mail mitzuteilen. Aber was würde das bringen? Ich bin einfach ein Einzelner aus der anonymen Masse derer, denen dieser Verein nicht egal ist. Möchte niemandem was Schlechtes unterstellen, aber: hätte ich den betreffenden Leuten das Mail geschickt wären die möglichen Reaktionen:

1) Man hättes das E-Mail einfach gelöscht

2) Man hätte mich mit einem Standard-"Danke wir haben Ihre Reaktion entgegenhgenommen"-Brief abgespiesen

3) Vielleicht wäre ein netter, aber bestimmter Brief zurückgekommen, in dem man mir sanft beigebracht hätte, dass ich als simpler Fan nicht fähig sei die tieferen Abläufe und Überlegungen im Verein nachzuvollziehen...


Alle drei Varainten hätten mir ja nichts gebracht. Deshalb teile ich meine Gedanken und Befürchtungen lieber mit Euch, weil ich mindestens davon ausgehe, dass es hier einige gibt, die so empfinden, wie ich!

Greets


Du hast eine absolut falsche Einstellung, schreib das mail an die angesprochenen Person, ich bin sicher du kriegst eine Antwort.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
potente
Beiträge: 137
Registriert: 16.10.03 @ 9:55
Wohnort: Napoli

so so

Beitragvon potente » 08.06.05 @ 12:07

wir gehen ins namenslose, wenn nichts passiert spielen wir um den abstieg, doch Favre braucht noch zeit..........

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Ich bin nicht wichtig genug

Beitragvon ADItSAB » 08.06.05 @ 13:09

King hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:Habe mir ernsthaft überlegt, den Angesprochenen meine Gedanken per Mail mitzuteilen. Aber was würde das bringen? Ich bin einfach ein Einzelner aus der anonymen Masse derer, denen dieser Verein nicht egal ist. Möchte niemandem was Schlechtes unterstellen, aber: hätte ich den betreffenden Leuten das Mail geschickt wären die möglichen Reaktionen:

1) Man hättes das E-Mail einfach gelöscht

2) Man hätte mich mit einem Standard-"Danke wir haben Ihre Reaktion entgegenhgenommen"-Brief abgespiesen

3) Vielleicht wäre ein netter, aber bestimmter Brief zurückgekommen, in dem man mir sanft beigebracht hätte, dass ich als simpler Fan nicht fähig sei die tieferen Abläufe und Überlegungen im Verein nachzuvollziehen...


Alle drei Varainten hätten mir ja nichts gebracht. Deshalb teile ich meine Gedanken und Befürchtungen lieber mit Euch, weil ich mindestens davon ausgehe, dass es hier einige gibt, die so empfinden, wie ich!

Greets


Du hast eine absolut falsche Einstellung, schreib das mail an die angesprochenen Person, ich bin sicher du kriegst eine Antwort.


Ich bin auch der Meinung, du solltest das mail an die angesprochenen Personen senden. Ein Versuch ist es Wert. Bei Deinem mail kannst Du noch schreiben, das viele Fans Deiner Meinung sind und wenn sie es nicht glauben, dann sollen sie mal ins Forum schauen.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: so so

Beitragvon Mido » 08.06.05 @ 13:22

potente hat geschrieben:wir gehen ins namenslose, wenn nichts passiert spielen wir um den abstieg, doch Favre braucht noch zeit..........


was hat das ganze jetzt eigentlich mit favre zu tun. kannst du nicht mal sachlich bleiben. es ist nicht an allem favre schuld...

Roberto Di Matteo

Re: Dringender Aufruf an die FCZ-Verantwortlichen

Beitragvon Roberto Di Matteo » 08.06.05 @ 13:36

Mark hat geschrieben:Sehr geehrte Herren Hotz, Honegger, Bickel und Favre

Es geht in RIESENSCHRITTEN auf die neue Saison zu. Und in diesen Tagen lese ich in allen Zeitungen die Transfermeldungen über Zuzüge bei unseren direkten Konkurrenten. Nur bei uns ist es ruhig, zu ruhig, verdächtig ruhig.

Wir stehen vor einer EUROPACUP Saison. PräsidentHotz (den ich sehr schätze) hat uns lauthals versprochen, dass wir Europa überraschen werden. Ich frage mich, womit wir Europa denn überraschen wollen? Als Mannschaft mit nur einem Stürmer? Als Mannschaft mit dem höchsten Anteil an zwar höchst talentierten, aber unerfahrenen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs? Als Verein, dem es keine Rolle spielt, wenn er gegen einen unbekannten Gegner aus den Karpaten hochkant rausfliegt?

Ja, ich kann mir denken, was die Argumente sein werden: "Wir setzen auf unsere eigene Jugend, wir haben kein Geld für spekatakuläre Verpflichtungen, wir bauen ein neues, eigenes Team auf, etc, etc."

Aber wir Fans wollen SPASS haben, am Team. Wir wollen unsere Mannschaft an die Tabellenspitze und in die UEFA-Gruppenrunde schreien. Nur ist es so, dass beim momentanen Kader (nehmt es mir nicht übel, Jungs ihr deid trotzdem unsere Helden) wohl mindestens auf internationaler Ebene kein Blumentopf zu gewinnen ist.

Und ich frage mich ERNSTHAFT, was da passiert, und woran es liegt!
Vor einer so wichtigen Saison müssten schon zu diesem Zeitpunkt 2-3 punktuell gewichtige Verstärkungen bekannt sein! Woran liegt es?
Unterschiedliche Auffassunegn bei Sportchef und Trainer? Tatsächlich ausgetrockneter Transfermarkt im Budgetbereich, in dem wir uns bewegen (müssen)?

Es will mir nicht in den Kopf, dass anscheinend in dieser Stadt niemand bereit ist, in den Verein (Transfers) zu investieren. Und weshalb wir keine vernünftigen Transfers hinkriegen! Gleichzeitig werden die Eintrittspreise für den Baustellen-Letzi so massiv erhöht, dass sich viele keine Saisonkarte mehr leisten können!

Ich liebe meinen FCZ seit ich 1973 von meinem Vater zum ersten Spiel mitgenommen wurde. Und ich habe in all den Jahren mitgelitten, mitgefiebert, mir den Arsch im Letzi und auswärts abgefroren, mich geärgert, gejubelt und immer wieder gefragt: WANN kommt endlich wieder Schub in diesen Verein? Abgesehen von den Jahren 96 bis 98 (ausgerechnet unter Ponte!) blieb der Schub bisher aus.

Der Trainer sagt uns, er brauche Zeit. Hat er ja. Lüssiän soll was aufbauen können. Aber an der Zeit, die man dem Trainer gibt, liegt es nicht allein. Wir brauchen die richtigen Spieler, um etwas zu bewegen!

Ihr habt die Stadt hinter Euch: Südkurve, die treusten der Treuen auf Os- und Westtribüne, auch die Stadt selber, das hat man an der Abstimmung wieder gesehn.

Also: GEBT ENDLICH VOLLGAS!

HOPP FCZ



zuerst einmal: schön zusammengefasster text. nur wenn du diesen aufruf startest, frage ich mich, was favre und vielleicht auch noch bickel damit zu tun haben. vielmehr sollte das ganze, m.e., an die herren hotz, strittmatter und honegger adressiert werden.
das forum ist jedoch die absolut falsche plattform.
ich würde dir empfehlen, es wirklich einmal mit einem mail oder dann einem brief an die vereinsleitung zu versuchen.
denke, du wirst auch eine anständige antwort erhalten. hier drin wohl eher nicht.

EDIT:

hört doch jetzt bitte auf mit dieser panikmacherei!!
ich habe vielleicht eine rosarote brille auf, bin blauäugig und was sonst noch alles da rein passt: aber ich bin der festen überzeugung, dass wir nicht mit dem aktuell bestehenden kader in die saison starten werden. ich bin überzeugt, dass hinter den kulissen betreffend transfers etwas läuft. und die ersten transfers (gc, yb, thun, etc.) sind nicht immer die besten!
Zuletzt geändert von Roberto Di Matteo am 08.06.05 @ 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

Boys-Reisen
Beiträge: 655
Registriert: 30.10.02 @ 14:11

Beitragvon Boys-Reisen » 08.06.05 @ 13:51

Hat Basel eigentlich schon gross Transfers gemeldet? Glaube nicht oder? Und dort jammert auch niemand...Was ich damit sagen möchte, vielleicht wird jetzt endlich mal mit Köpfchen verhandelt und auf die Mannschaft geschaut welche Spieler zu ihr passen. Hauptsache wir sehen in der neue Saison EINE Mannschaft die zusammenhält!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 636 Gäste