So werden wir Europa kaum überraschen

Diskussionen zum FCZ
Boys-Reisen
Beiträge: 655
Registriert: 30.10.02 @ 14:11

Beitragvon Boys-Reisen » 06.06.05 @ 16:41

Wenn das wirklich stimmen sollte, sind meine Fragen:

Ist dies die neue offizielle professionelle Führung?
Warum hat Hotz solch grosse Töne gespuckt?
Können zuviele Leute bei unserem Verein mitreden?
Sind wir eigentlich im Kindergarten?

Aber eben, vielliecht doch nur alles Gerüchte...schau mer mal!


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 06.06.05 @ 16:48

*Dinamista* hat geschrieben:Ich habs....wir stellen auf Kontertaktik um.....

wer weiss...viellicht bringts ja was;)


Nein mal im Ernst, wenn wir auf in Europa wirklich was reissen wollen, dann sollte das Mittelfeld sowie auch der Sturm verstärkt werden.
Doch woher nun das Geld? Ist es tatsächlich so, dass Herr Hotz keine Lust mehr hat? Ist es wirklich so, dass keiner einen Cent will in diese Mannschaft investieren? Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich hoffe dies ist nur eine Art "Geheimniskrämerei", denn ansonsten werden wir es schwer haben, uns überhaupt in der ersten Hälfte der Tabelle zu platzieren, ganz zu schweigen vom "erklimmen der eurpäischen Fussballbühne", was wohl mit dieser Transfertaktik völlig über den Haufen geworfen wird.
Was mir auch noch zu denken gibt, du auch schon erwähnt hast, ist der Wahn mit den Jugendspielern. Unser Nachwuchs ist wohl einer der besten in der Schweiz, doch ganz ehrlich, langsam ist auch hier, die Grenze erreicht. Es kann nicht sein, dass der Verein, voll und ganz auf die Jugend setzt. Dies birgt für mich ein enormes Risiko und führt nicht immer zu Erfolgen und diese will man nunmal erreichen. Ich weiss wahrhaftig nicht, was genau sich die Führungsetage bei dieser Taktik erträumt, doch geld werden wir damit wohl nicht einspielen. Wieso nicht, wo endlich einmal ein fähiger Sportchef mit Bickel da ist, auf der Risiko-Schiene fahren, Geld investieren und es dann, mit viel Arbeit, wieder zurück gewinnen?
Ist man den tatsächlich überhaupt nicht daran interessiert Europaweit für Aufruhr zu sorgen?
Das kann doch nicht sein...
Es muss Gehandelt werden...


naja, bei ajax hat das jahrelang funktioniert, nur den FCZ mit ajax amsterdam zu vergleichen wäre schon fast eine frechheit

Benutzeravatar
ste
Beiträge: 30
Registriert: 29.11.04 @ 13:03
Wohnort: Züri

Beitragvon ste » 06.06.05 @ 16:49

hey ist ja unglaublich! nur weil einer schwarz sieht macht das ganze Forum auf Panik.
Glaube kaum dass die Mannschaft mit 16 Spieler in eine Saison steigt.
Warten wir doch mal ab, letztes Jahr ging es auch relativ lange bis die ersten Transfers getätigt wurden.
Was für "super" Transfers haben den die anderen CL-Vereine schon gemacht (ausser YB)?

Köbi-fan
Beiträge: 12
Registriert: 15.10.03 @ 10:36
Wohnort: Nähe von Hotz

Beitragvon Köbi-fan » 06.06.05 @ 16:52

Fragt doch F. Bickel. Der weiss was läuft.

AN-D
Beiträge: 619
Registriert: 14.03.04 @ 18:19
Wohnort: Dihei

Beitragvon AN-D » 06.06.05 @ 16:54

möchte nun meinen Senf auch noch dazu geben:

Habe zwar keine Insiderkenntnisse jedoch geht es bis zum Saisonauftakt noch 6 Wochen kann also noch viel passieren.
Denke auch wenn sich ein Vereien den Internationale WEttbewerb als Ziel setzt, dass er kaum mit einer verstärkten "Juniorenmannschaft" antretten kann.
Also hoffe einfach wir werden von unserem Verein nicht im Stich gelassen und es wird noch der eine oder andere Spieler zum Verein hinzustossen.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 06.06.05 @ 16:59

fischbach hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:was ist eigentlich mit renfer von winterthur?
der hat doch tor um tor erzielt in der chl... wieso liess man den überhaupt gehen damals?


03-04 thun 12/1
02-03 thun 30/5
01-02 zürich 10/0

in der cl trifft der, in der sl nicht.


danke! ...ist ein argument!

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: So werden wir Europa kaum überraschen

Beitragvon Mido » 06.06.05 @ 17:00

Stu hat geschrieben:Mobbing hin, Machtkämpfe her, Fakt ist, für mich persönlich, dass Hotz den Abgang nach dem Cupsieg einmal mehr verpasst hat und dem FCZ langsam aber sicher anfängt zu schaden. Nochmal: Das ist meine ganz persönliche Meinung.


Die Frage ist doch, wer schadet dem Verein jetzt wirklich? Ist es tatsächlich Hotz, der dieses Jahr evtl. keine Transfers finanzieren möchte weil er vielleicht auch nicht mehr so viel zu sagen hat, wie er gerne möchte (das wäre nämlich verständlich). Oder ist es die neue Führungscrew um Honegger, der sich mit Mobbing ja wahrscheinlich relativ gut auskennt (Favre)? Die Führungscrew die uns auch die wunderbaren neuen Eintrittspreise beschert, aber trotzdem nicht gewillt ist, Kohle für Transfers aufzuwerfen.

Kann sein, dass ich völlig falsch liege, aber dies ist meine persönliche Meinung. :-)
Zuletzt geändert von Mido am 06.06.05 @ 17:37, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, D27, din Vater, gelbeseite, Kollegah, MetalZH, PASCOLO1896, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor und 486 Gäste