Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
Panchito

Beitragvon Panchito » 01.06.05 @ 15:26

scheint auch rechts aussen spielen zu können als flügel.
ist häberli schnell? wäre von vorteil in unserem system. ausser favre hat vor umzustellen und bringt häberli neben keita im sturm. damit könnte ich auch leben...

tararache
dzemaili di jorio
margairaz
häberli/keita
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Guschti

Beitragvon Guschti » 01.06.05 @ 15:29

Panchito hat geschrieben:scheint auch rechts aussen spielen zu können als flügel.
ist häberli schnell? wäre von vorteil in unserem system. ausser favre hat vor umzustellen und bringt häberli neben keita im sturm. damit könnte ich auch leben...

tararache
dzemaili di jorio
margairaz
häberli/keita

nicht unbedingt der schnellste, dafür sehr kopfballstark. häberli gehört (wennschon) ganz klar in den sturm

Panchito

Beitragvon Panchito » 01.06.05 @ 15:31

Guschti hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:scheint auch rechts aussen spielen zu können als flügel.

tararache
dzemaili di jorio
margairaz
häberli/keita

nicht unbedingt der schnellste, dafür sehr kopfballstark. häberli gehört (wennschon) ganz klar in den sturm

aber in einem einmannsturm wäre häberli verloren (meine meinung). wenn im sturm, gehört er in einen zweimannsturm. wäre auch für margairaz besser.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Guschti

Beitragvon Guschti » 01.06.05 @ 15:33

Panchito hat geschrieben:
Guschti hat geschrieben:

tararache
dzemaili di jorio
margairaz
häberli/keita

aber in einem einmannsturm wäre häberli verloren (meine meinung). wenn im sturm, gehört er in einen zweimannsturm. wäre auch für margairaz besser.

absolut! somit hätten wir unseren schweizerischen bullen (eh fast das gleiche) und kanone keita im sturm...

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 01.06.05 @ 15:45

tararache
dzemaili di jorio
margairaz
häberli/keita

sorry, der platz rechts im sturm ist für eduardo reserviert!!!

Guschti

Beitragvon Guschti » 01.06.05 @ 15:55

falls eduardo kommen würde (was ich nicht glaube) würde ich ihn eher auf der rechten aussenbahn sehen... notfalls im sturm

Gascoigne

Beitragvon Gascoigne » 01.06.05 @ 15:59

Panchito hat geschrieben:häberli/keita

ist ja ein geiles Duo!

Häberli der bodenständige, naturverbundene Schweizer der wohl von den meisten Fans, Spieler, Funktionären in der SL unterschätzt wird.

Keita der egoistische, selbstverliebter, kleiner Prinz vom Letzi, der sich sicherlich nicht mit einem Wechsel von YB zum FCZ zufrieden geben würde, es soll dann doch eher Real Madrid, Chelsea oder Milan sein für den überschätzten Prinzen.

Wäre echt gespannt ob das funktionieren würde.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“