Daniel Tarone bedankt sich bei den Fans.

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Lima Francisco
Beiträge: 50
Registriert: 28.07.04 @ 22:42

Beitragvon Lima Francisco » 28.05.05 @ 19:14

tschau dani,
ich wünsch dir alles guti glück und gottessegen!
vielen dank für alles was du für den FCZ gemacht und geleistet hast!
sei nicht traurig,ich behalte dich als wahrer FCZ ler im herzen, versuch
vom FCZ auch nur das positive mitzunehmen!(das entäuschende und traurige bringt dir nichts!( vielleicht kommst du ja bald zurück,favre weg!)
man weiss nie im fussball oder hättest du in der halbzeit gedacht das der fc liverpool noch gewinnt ?
darum wechsle zu allen nur nicht zu gc !!!!!!
behüte dich GOTT !!


Benutzeravatar
KG
Beiträge: 15
Registriert: 01.11.03 @ 11:10

Ciao Dani

Beitragvon KG » 30.05.05 @ 11:33

Danke. Auch ich bedaure, dass du gehen musst.

Ich habe in der miserablen Vorrunde der vorletzten Saison mal ein Training besucht, an dessen Ende du mit zwei jungen Spielern noch ein Penaltyschiessen veranstaltet hast. Mir schien, du bist echt ein angefressener Fussballer. Das hat mich echt beeindruckt. Du bist als Leader und als Spassmacher aufgetreten.

Mach's gut.

bimpfostälinksobä
Beiträge: 15
Registriert: 02.02.05 @ 0:06
Wohnort: LINKEzürisee

Beitragvon bimpfostälinksobä » 31.05.05 @ 11:44

Vielen dank lieber dani

für dis engagement
din iisatz
dini froid für ois z spiele,äs isch eifach numä schad.

UND DANKÄ DAS ICH DIN LINKE SCHUE HAN CHÖNÄ FANGÄ AM SUNNTIG,mues jetz luege das er guet uuslüftet,und dänn chunnt er i mini Hall of Fame

Daaaaani Taaaaaarooooone lalalalalalalalalalaaaaa
Daaaaani Tarone ...............isch nur für züri daaaa,

GOOD LUCK


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 877 Gäste