VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 24.05.05 @ 12:10

Auch mir fällt die Vorstellung schwer, in der nächsten Saison Dani Tarone und Adrian Ilie nicht mehr im Letzi spielen zu sehen. Dani Tarone ist ein Ur-FCZler und hat insbesondere in der laufenden Saison gute Leistungen gezeigt. Adrian Ilie ist einer der seltenen Klassespieler in der SL.

Aus sportlichen Gründen hätten beide Verträge verlängert werden müssen. Auch wenn Ilie seine unbestrittene Klasse (zu) wenig aufblitzen liess. Auch wenn beide Spieler relativ häufig nur zweite Wahl gewesen sind. Aber kann sich der FCZ zwei teure Spieler auf der Ersatzbank leisten? Ich meine nein.

Deshalb befürworte ich grundsätzlich den eingeschlagenen Weg des FCZ auf junge, hungrige Spieler zu setzen. Es ist absolut richtig, dass das Kader verkleinert und verjüngt wird. Nur so kann das Budget auf ein vernünftiges und finanzierbares Niveau reduziert werden.

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass es Bickel und Favre gelingt, mit relativ bescheidenen Mitteln in der nächsten Saison eine Mannschaft zusammenzustellen, die uns begeistern wird.

Falls uns jedoch Stammspieler wie Gygax und Keita verlassen würden, müsste mit den Ablösesummen unbedingt adäquater Ersatz finanziert werden.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Panchito

Beitragvon Panchito » 24.05.05 @ 12:12

ein verständlicher entscheid im wirtschaftlichen sinne, und trotzdem schwer zu schlucken. andererseits aber auch vorbildlich das man weiterhin auf die jugend setzen wird. wir haben schon jetzt eine sehr junge mannschaft.

ich hätte ilie einfach gerne mal als stürmer gesehen, vor margairaz, die zwei hätten dort ein feuerwerk zünden können.

werde die kobra im letzi vermissen, im uefa cup wären wir froh gewesen um einen seiner klasse. hoffentlich gibts jetzt wirklich eine granate von einem stürmer, einer der für 15 - 20 tore gut ist.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.05.05 @ 12:13

schmeisst doch den fetten panchito raus! saugt seit 2 jahren, gekostet wie sau und macht nix (klar hatte er nicht besonders viele chancen sich zu zeigen, allerdings hat er sie gehabt)

ilie versauerte auch öfters auf der bank, aber wenn er kam gabs immer ein offensiv-feuerwerk! bin echt gekränkt von der blauäugigkeit des vorstands und der fahrlässigen entscheidung ihn für nächstes jahr nicht mehr zu verpflichten! =(

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 24.05.05 @ 12:15

FC Tsüri hat geschrieben:schmeisst doch den fetten panchito raus! saugt seit 2 jahren, gekostet wie sau und macht nix (klar hatte er nicht besonders viele chancen sich zu zeigen, allerdings hat er sie gehabt)

ilie versauerte auch öfters auf der bank, aber wenn er kam gabs immer ein offensiv-feuerwerk! bin echt gekränkt von der blauäugigkeit des vorstands und der fahrlässigen entscheidung ihn für nächstes jahr nicht mehr zu verpflichten! =(

Kannst ja mal sammeln um sein fürstliches Gehalt zu finanzieren. Immer nur fordern ist doch auch scheisse, nicht? ;-)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 24.05.05 @ 12:16

Bei Pancho wurde der Fehler vor 4 Jahren gemacht. Ich bin mir sicher, ihn hätte man am liebsten schon vor 2 oder 3 Jahren los gehabt. Aber der Vertrag von Vogel war Hieb- und Stichfest...

lunatic

Beitragvon lunatic » 24.05.05 @ 12:18

würde ich im geschäft immer so emotional auf entscheide reagieren, wie es hier drin einige tun, käme ich gar nirgends hin.

emotionen sind gut, lebt sie beim spiel voll aus, das bringt es!

sich aber über bereits gefallene entscheide so aufzuregen, bringt gar nichts.

lasst uns zusammen den fcz nach vorne tragen!
I like my sugar with coffee and cream.

Stu
Phil

Re: Schweinerei

Beitragvon Stu » 24.05.05 @ 12:20

potente hat geschrieben:Das mit Tarone ist inakzeptabel, so gehen diese schweine mit unseren spieler um !!!!!!!!!!!!!!

Tarone ist ein FCZler hat immer alles für den Verein gegeben hat sich immer angepasst und gute leistungen gebracht.

das macht mich so wütend, aber spieler die die leistung nicht bringen sich gegen die Fans richten mit so scheiss ausagen im fernsehen werden hochgejubelt, so werden wir nie was erreichen auser dem glücklichen CUPSIEG

PRO TARONE

Kennst du zufällig Tarone persönlich? Oder wieso reagierst du so emotionell?

Finde mit dem Ausdruck "Schweine" hast du dich definitiv in der Schublade vergriffen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“