VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 24.05.05 @ 11:54

aus www.fcz.ch:

Verträge mit Ilie und Tarone nicht verlängert

Nach den definitiv feststehenden Abgängen von Mahir Cahir (?), Adnan Yasari (YF Juventus), Sergio Bastida (?) und Diego Raul Capria (?) hat sich der FC Zürich entschieden, auch die auslaufenden Verträge von Daniel Tarone und Adrian Ilie nicht mehr zu verlängern.

Der Entscheid gegen eine Verlängerung der Verträge ist dem Stadtclub nicht leicht gefallen, ist jedoch im Zuge der Kaderverkleinerung und der Verjüngung des Kaders zu begründen. Der FC Zürich dankt beiden Spielern für ihren Einsatz und deren Verdienste für den Verein.

Bei Artur Petrosyan wird sich Mitte Juni 2005 entscheiden, ob es seine gesundheitlichen Probleme (Kniearthrose) zulassen, noch eine weitere Saison für den FC Zürich zu spielen.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 24.05.05 @ 11:55

das mit ILIE kann ich verstehen!das verhältnis zwischen geld und wie sehr er vom trainer benötigt wird ist zu gross.

aber um TARONE tut es mir leid.wo muss er jetzt wohl hin?
st.gallen,aarau,thun?oder gar luzern oder so ein scheiss?

doch ich kann den vorstand verstehen.mit geld muss,auf aus die aussicht auf den stadion-neubau,vorsichtig gewirtschaftet werden.hotz ist nicht
für immer da,und der stadion-neubau wir uns für mindestens 2 jahre "heimatlos" machen.das bringt gewaltige mindereinnahmen mit sich.

wenn man die oben aufgeführte kannidaten liste sieht,weiss man wo es für den fcz lang geht.es kommen harte jahre auf uns zu,und ich bin froh wenn wir die einigermassen gut überstehen.
mit favre haben wir einen ausbildner!was ich auch nicht unbedingt schlecht finde.wir machen uns jetzt unsere spieler.schaut nach deutschland.der vfb stuttgart und borussia dortmund mussten(bzw.müssen) diesen weg gehn.oder wollt ihr wie servette genf enden.
die hatten immer ein grosses und teures kader.doch wo sind die jetzt?
(auch lugano,sion,luzern,lausanne-sport und neu vielleicht xamax sind verschwunden)

es geht weiter,F C Z!

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 24.05.05 @ 11:59

Ich hätte Dani Tarone gerne noch eine Saison beim FCZ gesehen. Sein Herz schlug für den Stadtclub und nun muss er gehen. Ist fast gleich schmerzhaft wie bei Pallas. Na auf jeden Fall viel Glück (ausser gegen uns :-)) in der Zukunft...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 24.05.05 @ 11:59

Meines wissens ist das kein Entscheid, den Bickel gefällt hat. Man hat das gestern gemeinsam so entschieden. Trainer, Sportchef und der GANZE Vorstand waren involviert.

Wieso jetzt hier Bickel plötzlich angegriffen wird ist mir schleierhaft.

Tarone war in seiner langen Karriere genau ein halbes Jahr Stammspieler. Das war zu seinen besten Zeiten in Aarau. Auch ich fand ihn diese Saison gut. Aber er war auch bei uns nicht Stammspieler. Er war nicht Leistungsträger oder Führungsspieler. Wie er in seiner Rolle als Ersatzspieler auf die Stimmung im Team Einfluss genommen hat, können wir alle von aussen nicht bewerten.

Fakt ist, dass sich alle Exponenten des FCZ gemeinsam gegen eine Verlängerung seines Vertrages entschieden haben und garantiert triftige Gründe haben.

Wir sollten nicht vergessen, dass wir Forumsuser nur von aussen an den Verein sehen. Vom Innenleben bekommen wir herzlich wenig mit.

lunatic

Beitragvon lunatic » 24.05.05 @ 12:06

schön zu hören, wie der fcz konsequent an unserer zukünftigen meistermannschaft arbeitet.

fcz, meister 2007!

klar ist es schade, diese beiden zu verlieren, was emotional gesehen auch total verständlich ist.

doch, wie viele male hat man ein konzept wieder über den haufen geworfen...

so wird konsequent gearbeitet, was mittel- und langfristig auch wieder zur konstanz führen wird.
I like my sugar with coffee and cream.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 24.05.05 @ 12:08

lunatic hat geschrieben:schön zu hören, wie der fcz konsequent an unserer zukünftigen meistermannschaft arbeitet.

fcz, meister 2007!

klar ist es schade, diese beiden zu verlieren, was emotional gesehen auch total verständlich ist.

doch, wie viele male hat man ein konzept wieder über den haufen geworfen...

so wird konsequent gearbeitet, was mittel- und langfristig auch wieder zur konstanz führen wird.

dein wort in gottes ohr :-)!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

potente

Schweinerei

Beitragvon potente » 24.05.05 @ 12:10

Das mit Tarone ist inakzeptabel, so gehen diese schweine mit unseren spieler um !!!!!!!!!!!!!!

Tarone ist ein FCZler hat immer alles für den Verein gegeben hat sich immer angepasst und gute leistungen gebracht.

das macht mich so wütend, aber spieler die die leistung nicht bringen sich gegen die Fans richten mit so scheiss ausagen im fernsehen werden hochgejubelt, so werden wir nie was erreichen auser dem glücklichen CUPSIEG

PRO TARONE

Zurück zu „Fussball Club Zürich“