VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19402
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 23.05.05 @ 9:46

was ist eigentlich mit Blaise N'Kufo ? ist der bei twente noch happy? ich denke der fakt, dass der fcz im UEFA Cup ist wäre doch evtl. ein Grund für ihn in die schweiz zurückzukommen?


Benutzeravatar
Total FCZ
Beiträge: 460
Registriert: 21.05.04 @ 15:00
Wohnort: Glattpark / Suedkurve

Beitragvon Total FCZ » 23.05.05 @ 10:04

devante hat geschrieben:was ist eigentlich mit Blaise N'Kufo ? ist der bei twente noch happy? ich denke der fakt, dass der fcz im UEFA Cup ist wäre doch evtl. ein Grund für ihn in die schweiz zurückzukommen?


Über ihn ist im neuen TOP FUSSBALL (Heft) ein Bericht. Bin aber noch nicht dazu gekommen, es zu lesen.
FCZ FOREVER - FUSION NEVER

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

fabio celestini

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 23.05.05 @ 10:24

ich möchte einfach mal den namen FABIO CELESTINI in den raum setzten.
er steht mit LEVANTE UD vor dem abstieg und ich kann mir nicht vorstellen das er in die 2. spanische liga geht.
er bringt viel auslands-erfahrung mit und würde sicher gut zu unserer welschen fraktion passen.

Bild

daten:
alter:29
grösse:183cm
gewicht:76kg
position:zentrales defensives mittelfeld
nati:27 spiele/2 tore
uefa-cup:13 spile/4 tore
vereine:lausanne-sport,troyes, olympique marseille,levante ud

es scheint mir das er von LEVANTE UD nur ausgeliehen wurde und er immer noch ein jahr vertrag bei OLYMPIQUE MARSEILLE hat.

ob er finanzierbar ist kann ich nicht einschätzen.

was meint ihr dazu?

http://www.fabiocelestini.com/

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13832
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 23.05.05 @ 10:54

einer meiner absoluten Lieblingsspieler, aber ich wird ja nichts in diese Richtung gesucht für Züri.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 727
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Beitragvon Socrates » 23.05.05 @ 11:09

Charlie Brown hat geschrieben:einer meiner absoluten Lieblingsspieler, aber ich wird ja nichts in diese Richtung gesucht für Züri.


Es wird gemäss Bickel ein polyvalenter Mittelfeldspieler gesucht. Das ist er in meinen Augen. Aber ob er finanzierbar wäre, ist wirklich fraglich. Und ob er schon wieder in die Schweit kommen will, eine andere Frage...
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13832
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 23.05.05 @ 11:29

Socrates hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:einer meiner absoluten Lieblingsspieler, aber ich wird ja nichts in diese Richtung gesucht für Züri.


Es wird gemäss Bickel ein polyvalenter Mittelfeldspieler gesucht. Das ist er in meinen Augen. Aber ob er finanzierbar wäre, ist wirklich fraglich. Und ob er schon wieder in die Schweit kommen will, eine andere Frage...



ja, aber Mittelfeld: Gygax, Abdi, Xavier, Dzemaili, Mihai, evtl. Ilie, evtl. Turi und die wollen noch einen?

Gopf, möchte einen anständigen Goali und vorne einen Brecher...
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19402
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 23.05.05 @ 11:33

einen neuen TW wirds wohl nicht geben
und vorne ein brecher: blaise n'kufo wäre doch perfekt! :-) wenn finanzierbar natürlich

und wenn gygi geht, brauchen wir im mittelfeld einen guten nachfolger


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, chiiswaerch, Funkateer, Kollegah, komalino, Mr Mike, pluto, tadaeus, vergani, withe lion, yellow, zuerchergoalie und 570 Gäste