Ost-Tribüne - Südkurve - West-Tribüne

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 20.05.05 @ 16:19

Dave hat geschrieben:Was ich jedoch scheisse finde, das über 10000 Zürcher an den Cupfinal gehen, aber nicht mal die Hälfte an ein Heimspiel. By the way, sie haben etwas verpasst!


so ist das halt. war aber auch mal wieder schön, so ganz ohne modefans (sorry für die verwendung dieses unwortes), da machten wenigstens alle mit.


truller
Beiträge: 878
Registriert: 04.06.04 @ 9:39

Beitragvon truller » 20.05.05 @ 16:50

waren also alles fehlende modefans ;-)

im ernst: seit was weiss ich wie lange kein spiel im letzi verpasst, und dann fehl ich bei schönstem wetter an einem solchen torreigen und einer solchen stimmung *MIRDIEHAARERAUF", omannomann....

in diesem sinne: besten dank an meinen arbeitgeber für die angeordneten überstunden und den sfv für die ansetzung des spieltermins!

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 20.05.05 @ 16:55

truller hat geschrieben:waren also alles fehlende modefans ;-)


so war das natürlich nicht gemeint. kenne auch viele, die nicht dabei waren und trotzdem keinesfalls modefans sind... ;-)

Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Beitragvon somalia » 20.05.05 @ 18:12

LP-Sk8er_Boi hat geschrieben:auch ein kompliment von meiner seite. ich hab selten so gelacht, wie gestern. fand das witzig mit dem zurufen. wäre auch dafür das wir das weiterhin machen würden.

Genau. Letzigrund, letzigrund, letzigrund...
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 20.05.05 @ 18:57

schön wäre gewesen, wenn die sk nicht jedesmal applaudiert hätte, als die ost- resp. westtribüne zurück riefen, sondern weiter gemacht hätten!

nicht nur einmal hin und her sondern 10 mal hintereinander ohne unterbruch!!!

dank FCZ, war ein geiler abend!

Benutzeravatar
Backup
Beiträge: 452
Registriert: 21.03.05 @ 22:32

Beitragvon Backup » 20.05.05 @ 19:07

Z hat geschrieben:schön wäre gewesen, wenn die sk nicht jedesmal applaudiert hätte, als die ost- resp. westtribüne zurück riefen, sondern weiter gemacht hätten!

nicht nur einmal hin und her sondern 10 mal hintereinander ohne unterbruch!!!

dank FCZ, war ein geiler abend!


ist doch schon mal ein guter anfang !

Benutzeravatar
Ducati
Beiträge: 346
Registriert: 03.10.02 @ 16:23
Wohnort: Zuerich

Beitragvon Ducati » 20.05.05 @ 19:13

ich nehme dann mal ein megaphon auf die estrade west. wäre ja gelacht wenn wir das nicht besser hinkriegen :-) gruss d.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Hugo_Bengondo, nondafcz1, Sveerin und 735 Gäste