FCZ-FC Thun Donnerstag 19.05.2005

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ducati
Beiträge: 346
Registriert: 03.10.02 @ 16:23
Wohnort: Zuerich

Beitragvon Ducati » 20.05.05 @ 13:04

Simon hat geschrieben:
Ducati hat geschrieben:ohne worte... such dir endlich einen anderen verein bitte. gruss d.


Nur weil Du vielleicht ein bischen bekannter bist als andere werde ich noch lange keinen Kniefall vor Dir machen und mir auch nicht vorschreiben lassen von welchem Club ich Fan sein soll !

Zum Spiel. Immer dann wenn es um nichts nicht mehr geht spielen wir stark auf. Logisch, der Druck ist nach dem Cupsieg weg und Thun hat die CL Quali sowieso auf sicher. Da kann man ohne weiteres befreit aufspielen wenn die Entscheidungen schon gefallen sind. Doch bevor jetzt einige wieder losheulen muss ich sagen, dass es eine tolle Leistung der ganzen Mannschaft war. Ein richtig interessantes Spiel. Vor allem Rapisarda und Margairaz haben aus meiner Sicht eine überragende Leistung gezeigt. Positiv war auch, dass Favre Leoni in der zweiten Halbzeit eingewechselt hat.

P.s. In einem Punkt hatte ich recht ! Einen grossen Fanaufmarsch hat es nicht gegeben.



schlechter text. wenn du mich kennen würdest wüsstest du das ich im stadion nur fcz fan bin. gruss d.


Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Beitragvon Schweri » 20.05.05 @ 13:17

Mandingo hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Also bei Hans was Heiri bin ich für Leoni- hat wohl eher Entwicklungspotential.


olé!

TAINI RAUS!! wie er das 0:1 reingelassen hat, einfach nur peinlich...

ist mir egal (leoni, leite, anderer?) wer sonst im tor steht, viel schlechter als taini geht ja gar nicht.


Sehr kreative Forderung mit vielen guten Argumenten.....

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 20.05.05 @ 13:22

Mit Taini im Tor wird der FCZ KEINEN Erfolg haben....

Wir brauchen einen Torwart der auch schwierige Bälle hält... Nicht einen der vor der Südkurve rumtanzt....

Simon

Beitragvon Simon » 20.05.05 @ 13:23

züri-latino hat geschrieben:Mit Taini im Tor wird der FCZ KEINEN Erfolg haben....


Da muss ich Dir wiedersprechen. Wir haben mit Taini den Cup geholt. Ist auch ein Erfolg, oder ?

Allerdings sehe ich schwarz wenn wir mit Taini im Tor im UEFA Cup oder um den Titel mitspielen.

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 20.05.05 @ 13:24

Simon..stimmt... Aber bestimmt hast auch du gemerkt das Luzern nicht wirklich ein Gegner war... Er hat 2 Bälle aufs Tor gekriegt... Der eine ging schwer haltbar rein und der andere Schuss flog ihn direkt neben an..So konnte er diesen mit einer schönen aber leichten Parade abwehren. Für mich hat er einfach nicht genug Klasse um mit ihm für die Meisterschaft zu kämpfen.

Simon

Beitragvon Simon » 20.05.05 @ 13:49

züri-latino hat geschrieben:Für mich hat er einfach nicht genug Klasse um mit ihm für die Meisterschaft zu kämpfen.


Da stimme ich Dir zu !

Wir sollten einen neuen Torhüter verpflichten.

Vorschläge:

- Beney
- Bettoni
- Razzetti
- Benaglio (auf Leihbasis da seitens des VFB nichts anderes möglich ist)

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 20.05.05 @ 14:02

Simon hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Für mich hat er einfach nicht genug Klasse um mit ihm für die Meisterschaft zu kämpfen.


Da stimme ich Dir zu !

Wir sollten einen neuen Torhüter verpflichten.

Vorschläge:

- Beney
- Bettoni
- Razzetti
- Benaglio (auf Leihbasis da seitens des VFB nichts anderes möglich ist)


Was wäre mit Colomba?
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, FCZ_x3, Gazza65, johnny_leoni, pauliane, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, Titanium, ZüriAlain und 568 Gäste