Randale, Schande und Image-Verliust

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Fastidios
Beiträge: 46
Registriert: 07.06.04 @ 19:07

Beitragvon Los Fastidios » 19.05.05 @ 16:20

Deepblue hat geschrieben:Ist ja schon fast traurig was hier geschrieben wird!



traugrig ist, das immer erst im nachhinein über solche sachen geschrieben wird... wenn ich persönlich mit jemandem im stadion ein problem habe, sprechen ich ihn an... weil solche probleme kann man nur lösen, wenn man die "schuldigen" persönlich anspricht... wenn man zu wenig mut hat oder einfach angst, weil sie vielleicht sehr agressiv sind, kann man sich auch mit anderen zusammentun und gibt glaub genug Leute die grossen einfluss auf die SK haben und glaube nicht, dass man mit denen nicht reden kann...
Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag!


zue&riich
Beiträge: 106
Registriert: 09.11.04 @ 17:55

Beitragvon zue&riich » 19.05.05 @ 17:47

-
Zuletzt geändert von zue&riich am 29.07.10 @ 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ultimo
MILANISTA
Beiträge: 1274
Registriert: 12.10.03 @ 13:25

Beitragvon Ultimo » 19.05.05 @ 19:00

Deepblue hat geschrieben:Ist ja schon fast traurig was hier geschrieben wird!


AMEN!
tiefester Forumstand seit langem...

ZHnumeZH
Beiträge: 40
Registriert: 25.10.04 @ 14:18

Beitragvon ZHnumeZH » 19.05.05 @ 22:29

jungs (oder hald auch mädels)

überlegt euch bitte mal ganz gut, wer die jungs sind die randalieren...

sind es nicht die gruppierungen/fanclubs (boys, anthrax etc.)?? (ICH SAGE NICHT, DASS ES ALLE SIND)

überlegt eu mal was wir wären ohne sie...

Choreo?
Pyro??
Stimmung??
Alles wäre am Arsch!

naja und jemand der behauptet die randalieren seien nicht wegen der Mannschaft am Match: überlegt noch ein 2. mal nach!

Grufcz
war trotzdem ein geiler abend!
ZÜRI, NUME ZÜRI

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 19.05.05 @ 22:50

ZHnumeZH hat geschrieben:jungs (oder hald auch mädels)

überlegt euch bitte mal ganz gut, wer die jungs sind die randalieren...

sind es nicht die gruppierungen/fanclubs (boys, anthrax etc.)?? (ICH SAGE NICHT, DASS ES ALLE SIND)

überlegt eu mal was wir wären ohne sie...

Choreo?
Pyro??
Stimmung??
Alles wäre am Arsch!

naja und jemand der behauptet die randalieren seien nicht wegen der Mannschaft am Match: überlegt noch ein 2. mal nach!

Grufcz
war trotzdem ein geiler abend!


Ich habe schon seit langem auf so ein posting gewartet! Wenn diese Jungs Randalieren sind sie keine Fans der Mannschaft mehr sonder zelebrieren sich selbst! Das können sie auch woanderst!!

Jedoch bezweifle ich deine Aussage!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 20.05.05 @ 0:11

Deepblue hat geschrieben:Ist ja schon fast traurig was hier geschrieben wird!


endlich: das erste Mal - "alle genau lesen!!" - das erste Mal :

WORD !!!

Benutzeravatar
Los Fastidios
Beiträge: 46
Registriert: 07.06.04 @ 19:07

Beitragvon Los Fastidios » 20.05.05 @ 1:03

Deepblue hat geschrieben:Ich habe schon seit langem auf so ein posting gewartet! Wenn diese Jungs Randalieren sind sie keine Fans der Mannschaft mehr sonder zelebrieren sich selbst! Das können sie auch woanderst!!

Jedoch bezweifle ich deine Aussage!


Was ist daran schlecht? Sich selber zelebrieren finde ich gut, denn was wären die Spieler schon ohne uns Fans? genau nichts, denn WIR haben den fussball zu dem gemacht was er ist und jetz sind wir die bösen (oke eigentlich werden wir einfach nicht mehr gebraucht, da wahrscheinlich TV-Einnahmen mehr geld als ein ausverkauftes haus bringen)...

und randalierende Fans oder chaoten oder was auch immerh, hat genau nichts mit dem FCZ zu tun... oder besser gesagt ist nicht ein problem des FCZs sondern unserer Gesellschaft!

Wenn es wirklich so idioten sind, die ärger machen, würden sie dass sicher auch in einem anderen umfeld machen, also nicht nur an FCZ anläsen...

Irgendwie habe ich sowieso das gefühl, den meisten die sich so empören, geht es nur um den imageverlust des FCZs (oder besser gesagt der FCZ fans) in den medien als um das eigentliche...
Wir werden siegen - irgendwann einmal.

Und wir leben nur für diesen einen Tag!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Djuric14, Google Adsense [Bot], laberspace, PaulderPanzer, spitzkicker, Wini und 708 Gäste