Gygax-Wechsel

Diskussionen zum FCZ
Gast

Beitragvon Gast » 19.05.05 @ 16:44

gygax sollte noch ein bischen warten, vielleicht noch 1-2 saisons beim fcz und dann ab ins geld bad.

wenn er schon jetzt wechselt kann es gut moeglich sein das er die baenke waermen wird anstatt sein koennen zu zeigen!!!

passiert bei unzaehligen junge swiss stars die ins ausland sind und danach mit rotem gesicht zurueck gekehrt sind.

gygax STAY!!!


redultrasmunich
Beiträge: 9
Registriert: 04.03.04 @ 11:38
Wohnort: Züri-See
Kontaktdaten:

Oft schwierig für junge Schweizer sich im Ausland

Beitragvon redultrasmunich » 19.05.05 @ 16:53

Oft schwierig für junge Schweizer sich im Ausland durchzusetzen.

Wer es geschafft hat, z. B. Alex Frei, Vogel oder Magnin. Aber ob dies auch Gygax schafft, ist ne andere Frage. Ich würde es ihm wünschen, in dem interview auf Tele-Züri hat er einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen.

Gab aber auch viele, die schon gescheitert sind.
----------------------------------
RedUltrasMunich
----------------------------------
ChampionsleagueSieger2006
----------------------------------
We are red, we are white, we are bayrisch dynamite

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 19.05.05 @ 16:58

zum wechsel von gygax kann man sagen:

wer nicht wagt, der nicht gewinnt. schaut mal den ziegler bei tottenham an. kann mich von ihm an nichts herausragendes in der superleague erinnern, trotzdem setzt er sich bei den spurs durch, und wie.

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 19.05.05 @ 17:07

die zeiten der köbis und kuhns und ewigs beim fcz sind (leider) vorbei. wenn das angebot da ist und einigermassen stimmt, rate ich gygax zu gehen. wenn du was werden und dazu lernen willst, musst du ins ausland gehen oder aber mit einem schweizer club in europa vorne mitspielen, mindestens so wie der fcb. gegner wie schaffhausen bringen dich einfach nicht weiter. man ist denke ich nicht zu jung oder unerfahren um zu wechseln. manchmal sind spieler einfach zu schlecht für andere ligen, aber da sind sie dann mit 20 genau so wie mit 30.
tara fanclub züri

Benutzeravatar
Dunklerbruder
Beiträge: 267
Registriert: 29.07.04 @ 21:47
Wohnort: züri denk
Kontaktdaten:

Beitragvon Dunklerbruder » 19.05.05 @ 17:18

Ich denke der Satz 1 bis zwei Jahre schweiz oder Saisons wird nur aus eurer angst geboren!

Denn dieser Satz ist absolut überflüssig, in ein bis 2 jahren wäre er nicht mer interessant!

Ein talent muss sich jung durchsetzen können! Für die CH- Nati natürlich goldig wenn er im ausland wäre!

Ausserdem dazulernen kann er nur im ausland! der schnitt wie in der Schweiz gespielt wird, zwingt ihn nicht auf hervorragende Leistungen! Im Ausland jedoch könnte er sich sehr gut weiterentwickeln, auch wenn er die Bank drücken würde!

Frei war zuerst auch ein Niemand! Und bei Ihm hätte ich es auch als zu früh erahnt! Und doch biss er sich von der Tribüne und Ersatzbank zum Goalgetter Frankreichs durch!

Respect, gigy auf frei Spuren!
fk prijedor rudar

Benutzeravatar
FC ZÜRICH
Beiträge: 71
Registriert: 30.04.05 @ 22:17

Beitragvon FC ZÜRICH » 19.05.05 @ 17:41

Gygi soll noch 1-2 Saisons beim FCZ bleiben (finde ich),
Zu Crystal Palace geht er 100% nicht, da die nicht mehr in der oberen Liga spielen. Von ST.Etienne ist im Moment auch nichts zu hören.
Also ich fände es sehr schade wenn er gehen würde da er mein Liebling beim FCZ ist.

Ins Ausland kannst du auch mit 25!
Also Gygax, bleib noch! Bitte ;-)
FC ZÜRICH

DANIEL GYGAX <GYGI>
XaViEr MaRgAiRaZ
BLeRiM dZeMaIlI
FOREVER !!!!!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 726
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Beitragvon Socrates » 19.05.05 @ 18:10

Dunklerbruder hat geschrieben:Frei war zuerst auch ein Niemand! Und bei Ihm hätte ich es auch als zu früh erahnt! Und doch biss er sich von der Tribüne und Ersatzbank zum Goalgetter Frankreichs durch!


Falsch! Frei hat seine Tore bereits am Laufmeter in der Schweiz geschossen....am Schluss bei Servette. Schau mal seine Torstatistik auf top11.ch an.
Mit Vollgas aus der Winterpause!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Dave, komalino, laissa, Pete Castiglione, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 724 Gäste