FCZ MIT VERSTÄRKUNGEN INS ABENTEUER

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Colomba

Beitragvon Luke » 18.05.05 @ 15:26

Seengi hat geschrieben:Gute Goalies, die auf dem Markt sind und das Ausländerkontingent nicht belasten gibt es sehr wenige in der CH. Ich würde eine Verpflichtung von Colomba begrüssen. Für mich ein absoluter Top-Goalie, dessen Wert verkannt wird, weil er bei Aarau spielt. Sein Vertrag läuft bis 2006, Aarau könnte also noch ein bisschen Ablöse kassieren. Könnte für die durchaus eine Ueberlegung Wert sein, denn sie sind ja finanziell am Anschlag.


Yep, dieses Posting kann ich unterschreiben.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 18.05.05 @ 17:05

Sorry! Aber auch Colomba hat sich einige sehr schwere Schnitzer erlaubt, die dem Fc Aarau einige Punkte gekostet hat. Ich denke nicht, dass er besser als Davide ist. Ich kann mit Taini, in der neuen Saison, gut leben.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 18.05.05 @ 17:40

BoboBotteron hat geschrieben:Sorry! Aber auch Colomba hat sich einige sehr schwere Schnitzer erlaubt, die dem Fc Aarau einige Punkte gekostet hat. Ich denke nicht, dass er besser als Davide ist. Ich kann mit Taini, in der neuen Saison, gut leben.


Sorry ich leider nicht, genügt höheren Ansprüchen( Europacup, mitreden um die Meisterschaft etc.) leider nicht. Man müsste sich ev. im Ausland umsehen, in der Schweiz sehe ich momentan kaum Alternativen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 18.05.05 @ 17:46


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 19.05.05 @ 7:40

BoboBotteron hat geschrieben:Sorry! Aber auch Colomba hat sich einige sehr schwere Schnitzer erlaubt, die dem Fc Aarau einige Punkte gekostet hat. Ich denke nicht, dass er besser als Davide ist. Ich kann mit Taini, in der neuen Saison, gut leben.


Sorry, meinst du da nicht eher Stöckli? Colomba war in der desaströsen Aarauer Zeit ja verletzt ...

Aber was soll's? Jedem seine Meinung.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Beitragvon Goose » 19.05.05 @ 7:52

BoboBotteron hat geschrieben:Sorry! Aber auch Colomba hat sich einige sehr schwere Schnitzer erlaubt, die dem Fc Aarau einige Punkte gekostet hat. Ich denke nicht, dass er besser als Davide ist. Ich kann mit Taini, in der neuen Saison, gut leben.


100% einverstanden. Davide mag die eine oder andere kassiert haben, an der Tabellensituation ist er nicht schuld. Da muss sich die ganze Mannschaft an der Nase nehmen. Taini wird sich in der nächsten Saison steigern. In diesem Sinne: "Gump mit eus, Davide, au i de nöchschte Saison."
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 19.05.05 @ 8:17

[quote="Goose Taini wird sich in der nächsten Saison steigern. In diesem Sinne: "Gump mit eus, Davide, au i de nöchschte Saison."[/quote]

Genau dies wurde schon am Ende der letzten Saison gesagt, leider fehlt mir der Glaube daran!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 406 Gäste