FCZ MIT VERSTÄRKUNGEN INS ABENTEUER

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

Beitragvon Rocker » 18.05.05 @ 13:35

jure jerkovic hat geschrieben:
ForeverFCZ hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:ich frage mich, ob er die torhüterpositon mit absicht nicht erwähnt (was eigentlich logisch wäre) oder effektiv nichts unternommen wird (was ich mir nicht vorstellen kann)???


Habe einen Kollegen der mit einem Funktionär beim FCZ befreundet ist.
Anscheinend will der FCZ auch nächste Saison mit Taini als Nr.1 weitermachen.


wenn dem wirklich so ist, verstehe ich die welt nicht mehr.


wieso verstehst du das nicht? war es mit Zuberbühler bei Bisel nicht auch mal so? und siehe da, jetzt hat er die Form seines Lebens!


Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.05.05 @ 13:40

Rocker hat geschrieben:
wieso verstehst du das nicht? war es mit Zuberbühler bei Bisel nicht auch mal so? und siehe da, jetzt hat er die Form seines Lebens!


ich denke zuberbühler und taini kannst du nicht miteinander vergleichen. was bei zubi passierte, muss bei taini nicht sein. kann jedoch. bei allem respekt, aber taini ist sl-durchschnitt. und der druck wird nächste saison sicher nicht kleiner. und ob er diesem dann gewachsen sein wird, wage ich zu bezweifeln.

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 18.05.05 @ 13:44

jure jerkovic hat geschrieben:
ForeverFCZ hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:ich frage mich, ob er die torhüterpositon mit absicht nicht erwähnt (was eigentlich logisch wäre) oder effektiv nichts unternommen wird (was ich mir nicht vorstellen kann)???


Habe einen Kollegen der mit einem Funktionär beim FCZ befreundet ist.
Anscheinend will der FCZ auch nächste Saison mit Taini als Nr.1 weitermachen.


wenn dem wirklich so ist, verstehe ich die welt nicht mehr.


gute goalies findet man zurzeit in der sl-liga kaum. aber wenn wir tatsächlich einen so guten goalie haben, der ja offenbar von einer karriere im ausland träumt, dann ist die wahrscheinlichkeit ja bestimmt gross, dass er abgeworben wird. irgendwo auf dieser welt stehen offenbar die clubs schlange um taini zu verpflichten. daher: bin zuversichtlich.
tara fanclub züri

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.05.05 @ 13:56

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:
ForeverFCZ hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:ich frage mich, ob er die torhüterpositon mit absicht nicht erwähnt (was eigentlich logisch wäre) oder effektiv nichts unternommen wird (was ich mir nicht vorstellen kann)???


Habe einen Kollegen der mit einem Funktionär beim FCZ befreundet ist.
Anscheinend will der FCZ auch nächste Saison mit Taini als Nr.1 weitermachen.


wenn dem wirklich so ist, verstehe ich die welt nicht mehr.


gute goalies findet man zurzeit in der sl-liga kaum. aber wenn wir tatsächlich einen so guten goalie haben, der ja offenbar von einer karriere im ausland träumt, dann ist die wahrscheinlichkeit ja bestimmt gross, dass er abgeworben wird. irgendwo auf dieser welt stehen offenbar die clubs schlange um taini zu verpflichten. daher: bin zuversichtlich.


ouuuu, der ist jetzt aber mehr als zynisch....

Seengi
Beiträge: 20
Registriert: 19.05.03 @ 8:45
Wohnort: Schofise

Colomba

Beitragvon Seengi » 18.05.05 @ 13:59

Gute Goalies, die auf dem Markt sind und das Ausländerkontingent nicht belasten gibt es sehr wenige in der CH. Ich würde eine Verpflichtung von Colomba begrüssen. Für mich ein absoluter Top-Goalie, dessen Wert verkannt wird, weil er bei Aarau spielt. Sein Vertrag läuft bis 2006, Aarau könnte also noch ein bisschen Ablöse kassieren. Könnte für die durchaus eine Ueberlegung Wert sein, denn sie sind ja finanziell am Anschlag.
Seengi

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Colomba

Beitragvon Brolin » 18.05.05 @ 14:02

Seengi hat geschrieben:Gute Goalies, die auf dem Markt sind und das Ausländerkontingent nicht belasten gibt es sehr wenige in der CH. Ich würde eine Verpflichtung von Colomba begrüssen. Für mich ein absoluter Top-Goalie, dessen Wert verkannt wird, weil er bei Aarau spielt. Sein Vertrag läuft bis 2006, Aarau könnte also noch ein bisschen Ablöse kassieren. Könnte für die durchaus eine Ueberlegung Wert sein, denn sie sind ja finanziell am Anschlag.


Da geb ich dir recht. Er ist ein spektakulärer und geichzeitig souveräner Goalie, ebenso ein sympathischer Typ. Einer der sicheren Werte im SL-Zirkus. Den finde ich besser als z.B. Wölfli...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Beitragvon Schweri » 18.05.05 @ 14:22

jure jerkovic hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:
wieso verstehst du das nicht? war es mit Zuberbühler bei Bisel nicht auch mal so? und siehe da, jetzt hat er die Form seines Lebens!


ich denke zuberbühler und taini kannst du nicht miteinander vergleichen. was bei zubi passierte, muss bei taini nicht sein. kann jedoch. bei allem respekt, aber taini ist sl-durchschnitt. und der druck wird nächste saison sicher nicht kleiner. und ob er diesem dann gewachsen sein wird, wage ich zu bezweifeln.


Dass er dem Druck gewachsen ist hat er glaube ich im Cupfinal bewiesen.
Ob er konstanter wird weiss ich allerdings nicht....
Trotzdem, ich bin für Taini auch nächstes Jahr!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Charlie Brown, chirüz, D27, Dave, eifachöppis, Gian, hubi.muench, Infant, komalino, marado, s'Efeu, Vapor, Wini und 658 Gäste