Marc Schneider Superstar!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 17.05.05 @ 19:18

DE GYGI ISCH KULT!!!


Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.05.05 @ 19:24

Yekini hat geschrieben:DE GYGI ISCH KULT!!!


was hat eigentlich der gygax jetzt in diesem thread zu suchen???????

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 17.05.05 @ 20:15

Cool bliebä Jure, über de Schneidi han ich ja au gschriebä!;-)

Benutzeravatar
fczüriolé
Beiträge: 128
Registriert: 05.07.04 @ 16:33

Beitragvon fczüriolé » 17.05.05 @ 21:38

Stimme voll zu. Schneidi ist unser Charakter Spieler. Unser Fels in der Brandung (neben Pescu). Und sein Tor gestern war Gold wert.

Danke Schneidi, witer so.

und all uf de billige platz wo behauptet er chöni noed tschute - psssssss -

Benutzeravatar
silversurfer04
Beiträge: 857
Registriert: 24.02.05 @ 21:17
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon silversurfer04 » 17.05.05 @ 21:45

jerry hat geschrieben:Marc Schneider wurde nach der Niederlage in Schaffhausen von einigen Fans aufs übelste beschimpft. Absolut peinlich!!! Da hat Schneidi die Grösse nach einem zugegeben wirklich miesen Spiel unserer Mannschaft sich den Fans zu stellen und dann so etwas! Unterste Schublade!
Marc Schneider hat gestern diesen Deppen die Antwort auf dem Platz gegeben!


Genau!!!! Und das war nicht unterste Schublade, das war sogar unter dem "Kästchen"(oder Schrank, oder wie auch immer ;))
Und eigentlich braucht das auch noch Mut. Und Schneider wird jetzt sicher nicht mehr so schnell nach einem schlechten Spiel zu den Fans gehen und mit ihnen über das Spiel diskutieren!!!!
EINE STADT!! EIN VEREIN!!
**********************

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.05.05 @ 21:53

silversurfer04 hat geschrieben:Und Schneider wird jetzt sicher nicht mehr so schnell nach einem schlechten Spiel zu den Fans gehen und mit ihnen über das Spiel diskutieren!!!!


das glaube ich eben nicht. schneider wird wieder zu den fans gehen. dies zeichnet ihn unter anderem ja gerade aus.

Benutzeravatar
Joninho
Beiträge: 20
Registriert: 07.02.05 @ 21:30
Wohnort: Zürich

Beitragvon Joninho » 17.05.05 @ 22:50

habt ihr das gesehn wo de capitän von luzern ,den cesar und tarone ausdribbelte wie danach schneider gerasstet ist??


finde ich genau richtig,weil zu null spiel is immer besser und 2 gegen 1 und der kommt durch ....gibts doch nicht oder?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Mr Mike, neinei, SpeckieZH, Vapor und 648 Gäste