CUPSIEG!!!

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.05.05 @ 13:22

Superman hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
Superman hat geschrieben:
World Wanderer hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Bild

wuerde zwar gut im "bilder: cup final"fred passen ,aber gutes bild. och sehen die so arm aus die "simoner" alles verloren, ;) haahaha

Du bist einfach nur peinlich World Wanderer, Teilzeitarbeiter, Kampftrinker oder wie auch immer du dich nennen magst...

wirfst du kampftrinker auch noch in den fry-topf??? =)

Ich bin mir nicht sicher, habe aber den leisen Verdacht, dass sich hinter Kapftrinker und World Wanderer ein und die selbe Person befindet. Ich kann mich täuschen, ist aber sowieso egal und nicht weiter wichtig.

ich glaube, du täuscht dich! trotzdem ist mir auch schon diverse male aufgefallen, dass der kt immer kurz nach fry postete. naja... für mich aber auch gut möglich, dass es einer von den insekten ist. der kt provoziert ja nur. nunja, wen kümmert's.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 17.05.05 @ 13:32

@jure

definitiv nicht viele!

Gast

Beitragvon Gast » 17.05.05 @ 13:43

es scraetscht eh niemanden. kt ist nicht fry, und deshalb forget it. der kt hat eine deutsche flagge als avatar... igit

Schweri

Beitragvon Schweri » 17.05.05 @ 13:51

Womit wir uns nun wieder dem Thema zuwenden könenn. Wie hiess es doch gleich:

Cupsieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 17.05.05 @ 13:51

World Wanderer hat geschrieben:es scraetscht eh niemanden. kt ist nicht fry, und deshalb forget it. der kt hat eine deutsche flagge als avatar... igit

findest du deinen avatar schöner? ;)

Gast

Beitragvon Gast » 17.05.05 @ 14:27

Schweri hat geschrieben:Womit wir uns nun wieder dem Thema zuwenden könenn. Wie hiess es doch gleich:

Cupsieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stimm dir zu ;)

FC Tsueri hat geschrieben:findest du deinen avatar schöner? ;)

lol, ja es bitzli ;) wirds eh blad wechseln.

re: cupsieg, fand die weiss/blauen leibchen viel schoener, und noch was ist mir aufgefallen... Taini spielt mit Gelb viel besser als mit hell blau.. Habs doch immer gewusst das es an der farbe liegen musste!!!!!!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 18.05.05 @ 11:23

der cupsieger-fred gerät ins abseits!

darum mal ein kräftiges: CUPSIEGER 2005

Zurück zu „Fussball Club Zürich“