Aalpudding steht hinter dem FCZ

Diskussionen zum FCZ
Lovis
Beiträge: 715
Registriert: 04.10.02 @ 16:28

Aalpudding steht hinter dem FCZ

Beitragvon Lovis » 08.10.02 @ 19:14

Aalpudding hat per sofort mit der SEKTION AKADEMIKER fusioniert und ist ab sofort bei allen Spielen präsent.

ich geh nach paris, kann mir jemand eine empfehlung geben, wo es coole fussballsachen (shirts, shorts, kondome:-], u.s.w) zu kaufen gibt. geil wäre natürlich ein psg-shop

grufcz
drepus

PS: stu, auch hier bist du gefragt, mein vater lässt dich auch grüssen


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 08.10.02 @ 19:39

scho chli breit din avatar :-(

grüsse an alle die keine ferien haben ...

Lovis
Beiträge: 715
Registriert: 04.10.02 @ 16:28

Beitragvon Lovis » 08.10.02 @ 20:22

däfür isch er schön :-) was macht scho en breite avatar???

grufcz
drepus

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

xxxxx

Beitragvon bannon » 08.10.02 @ 23:02

hey du gsicht!! wer hett dä avatar zeichnet?!? ja! sägs! IIIIIICH! viel spass in paris! wenn gasch no vorem LF*01-meeting?

satan grüsst!

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 09.10.02 @ 10:30

ich geh nach paris, kann mir jemand eine empfehlung geben, wo es coole fussballsachen (shirts, shorts, kondome:-], u.s.w) zu
kaufen gibt. geil wäre natürlich ein psg-shop


Hi Drepus

Ich kann Dir eigentlich nur eine wirklich heisse Empfehlung machen. Der Fan Shop von Paris Saint Germain. Und wo ist der? Da wo es sich für den Nr. 1 Club Frankreichs gebührt. An der Champs- Elysées. Die wirst Du ja bestimmt besuchen. Wenn Du vom Triumpfbogen her runter gehst, ist er nach ca. 300 Metern rechts. Vis-à-vis vom Planet Hollywood (27 av. des Champs-Elysées)

Wenn Du bei www.psg.fr/fr/home/0,,,00.html auf Shopping klickst kannst Du Dir die Boutique sogar virtuel anschauen. Es gibt dort auch noch die Adresse der beiden anderen Boutiquen.

Meine T-Shirt Grösse ist L ;-)

Wenn Du noch Restaurant Tips brauchst, dann schick mir eine pn.

Und nochmals: Versuch doch das Länderspiel im Stade de France schauen zu gehen...

Ich möchte an dieser Stelle noch ein kräftiges ALLEZ PSG los werden.

PS: Danke für den Gruss

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Aalpudding steht hinter dem FCZ

Beitragvon flo » 13.10.02 @ 13:06

Drepus hat geschrieben:ich geh nach paris, kann mir jemand eine empfehlung geben, wo es coole fussballsachen (shirts, shorts, kondome:-], u.s.w) zu kaufen gibt.


Ja, das kann ich. Nimm in Paris den TGV nach Marseille, und dort die Metro M2 bis an den Rond-Point du Prado. Dort läufst du noch rund 500 Meter auf dem Boulevard Rabatau in östlicher Richtung, und schon siehst du links das STADE VELODROME mit integriertem OM-Shop.

Wenn dir das zu aufwändig ist, geh in ein Internet-Café und benutze folgenden Link: http://www.madeinsport.com/Main/Affiche ... &Params=OM

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 13.10.02 @ 15:59

flo hat sogar recht, kannst mir auch was mitbringen :D
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Gazza65, Höi, laissa, spitzkicker, stedtlerin, Vapor und 563 Gäste