Schade dass gewisse Fans nicht mit Anstand gewinnen könen

Diskussionen zum FCZ
fc
Wohnort: Ja klar, das seg ich und morn stönd den Bulle vor de Tür oder wie?!

Beitragvon fc » 16.05.05 @ 22:32

Ja, han au eine gseh, wo sicher scho ca. 600 Fans ufem Rasse gsi sind, wo het welle übere gah und den het in en Steward voll packt und in zu bode grüert... Stimmst scho, was stellet die so scheiss Stewards anne???!!!
Wenn scho den richtigi Securitas, jedoch wird das au bi manchne Fans al Prowokation a cho... :S
Dale Züri!

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 16.05.05 @ 22:32

fc hat geschrieben:Wenner ja so freud hend a gwalt, chönder eu ja gegesitig mit Petardene abschüsse und gegenenand schleggle... :S

Ja, wie einmal die Zwei in dem Video vom Smalltalk, die sich mit so "Dinger" beschossen haben!!!!!! ;)
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

LU Groundhopper

Beitragvon LU Groundhopper » 16.05.05 @ 22:39

Erst mal Gratulation zum Cupsieg!

Dass ich eure Kurve und deren Aktivitäten stets sehr geschätzt habe merkt ihr bestimmt wenn ihr meine bisherigen Einträge in eurem Forum lest. Aber was ihr heute geboten habt war unterste Schublade!

Wenn es zwischen zwei gewaltbereiten Gruppierungen knallt => ok! Aber Petarden in die Fankurve zu schmeissen hat nur was mit Dummheit zu tun! Damit geht ihr nicht nur das Risiko ein irgend ein Kind o.ä. zu verletzen, nein, ihr schadet auch der ganzen Fanszene! Freue mich schon auf die nächsten Berichte in Zeitungen betreffend Pyro als Waffe!
Mit eurer Aktion habt ihr der Ultraorientierten Fanszene Schweiz einen riesen Dienst erwiesen!

BESTEN DANK!
When you walk through a storm, Hold your head up high, And don't be afraid of the dark.
At the end of a storm, There's a golden sky, And the sweet silver song of a lark.

Ensis

Beitragvon Ensis » 16.05.05 @ 22:39

Ja jetzt sind wohl noch die Stewards schuld, die nur da gestanden haben und dann von beschissenen sog. FCZ-Fans verhauen wurden...

Heute habe ich mal wieder live vor Augen geführt bekommen, was sog. "Fan-Kultur" ist: Bubis, Taugenichtse, Assoziale.
Hier gings nicht ums Feiern, nur Gewalt war das Ziel (auf jeden Fall derjenigen, die als erste die Stewards angegriffen und den Platz gestürmt haben).

Die Freude über den Cup-Sieg ist mir augenblicklich vergangen. Ich habe überhaupt keine Lust mehr zu einem Club mit solchen Scheiss-Fans gezählt zu werden, alles "Fans", die kaum halbsolange dabei sein dürften wie ich.
Ach ja, diesen Hereos ist es sogar noch gelungen, ein Cup-Sieger Foto der Mannschaft zu verhindern. Saubere Leistung wirklich.

Schade hatten die Stewards nicht 100 bissige Hunde dabei, die hätten die Sache wohl in den Griff gekriegt...

LUCERNE

Beitragvon LUCERNE » 16.05.05 @ 22:45

Ihr verdammten assozialen K4-Hurensöhne!

Wegen euch durfte ein Mädchen anschliessend im schockzustand von der Ambulance ins krankenhaus gefahren... nur weil ihr drecksratten ein hirn einer maus habt!

und auf einen (dämlichen) LU fan zu 10 drauf zuknallen... am boden liegend...

Der Tag der vergeltung wird kommen!

war bis heute symphatisant der südkurve

lukas86

Beitragvon lukas86 » 16.05.05 @ 22:45

Tragisch finde ich auch, dass nicht nur die üblichen 200-500 Chaoten die Ehrenrunde verhindert haben, sondern um einiges mehr Leute da nicht allzu viel nachgedacht haben.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

fc
Wohnort: Ja klar, das seg ich und morn stönd den Bulle vor de Tür oder wie?!

Beitragvon fc » 16.05.05 @ 22:57

Naja, wens so witter gaht mit dene Fans, will ich gar nöd wüsse wie das i 10 Jahr us gseht, b.z sogar vielicht scho i 5...
Dale Züri!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“