Vergesst den dritten Platz!!

Diskussionen zum FCZ
Boys-Reisen
Beiträge: 655
Registriert: 30.10.02 @ 14:11

Beitragvon Boys-Reisen » 12.05.05 @ 10:37

Luusbueb hat geschrieben:FISCHER!!!
(weiss wirklich niemand, wie lange es dauert, bis fischer ne sl mannschaft coachen darf?? natürlich sollte die trainer lizenz auch eufa tauglich sein!!!!)


Er übernimmt jetzt mal die U21 für die nächste Saison!


Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Beitragvon Skoro » 12.05.05 @ 10:41

elsener hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:nun, vergesst das mit longo. Denke zwar, dass er durchaus seine fähigkeiten als trainer und mensch hat, doch beim fcz ist für longo zuviel geschirr zerbrochen. Zumal bickel wegen dem thun spiel, als thun grippegeschwächt anfang saison absagen musste, massive mit giftpfeile gegen longo geschossen hat! Er sei kein sportsmann und ein lügner etc.

Somit kommt das dreieck fcz, longo, bickel gar nicht erst in frage...


Bickel ist doch genau so umstritten! (siehe yb-abgang)
es sind eben beides typen mit ecken und kanten!

Longo war glaubs etwa 4 jahre beim fcz
wie lange ist bickel dabei?


...auf was willst du hinaus? Das bickel seine sachen packen soll und wir longo holen, oder bickel seinen job als sportchef in zukunft weiterhin verrichtet?

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 12.05.05 @ 10:43

Danke Mc Stouny!

P.S
Ich fordere: Timo Konietzka (FCZ Vergangenheit und Leistungsausweis) als Trainer!

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 12.05.05 @ 10:44

*träum*
bickel, fischer, ponte, gämperle und brunner das erfolgreiche trainergespann, welches den FCZ zum meister machte in der saison 06/07 und zum double führte in der saison 07/08 *träum*

Benutzeravatar
zuerichi
Beiträge: 217
Registriert: 12.01.05 @ 16:13
Wohnort: zueri

Beitragvon zuerichi » 12.05.05 @ 10:44

ich gehöre auch eher in die pro favre sektion und nach jedem verlorenen spiel den kopf des trainers zu fordern ist vielleicht nicht die beste taktik.
enttäuschend ist es aber schon, wie der z manchmal spielt.
wenn ich jetzt mal daran festhalte, dass konstanz beim trainer gut ist, dann fehlt der mannschaft der zug und charakter in der form eines spielers, der mitreisst. da sehe ich irgendwie keinen und auf die jungen gygax, margairaz, dzemaili oder gar stahel zu warten scheint mir nicht sehr aussichtsreich bezw. wir müssten ein paar jahre zeit haben....
ideal wäre in meinen augen ein spieler mit einer positiven ausstrahlung, so um die 25 jahre alt, deutsch sprechend, team-orientiert aber torgefährlich.
ok ich kenne den spieler auch nicht.
ne ganz andere frage an charlie brown: kommt die tochter von koller am montag nach basel? darf ich meine handy nummer angeben?

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 12.05.05 @ 10:46

Skoro hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:nun, vergesst das mit longo. Denke zwar, dass er durchaus seine fähigkeiten als trainer und mensch hat, doch beim fcz ist für longo zuviel geschirr zerbrochen. Zumal bickel wegen dem thun spiel, als thun grippegeschwächt anfang saison absagen musste, massive mit giftpfeile gegen longo geschossen hat! Er sei kein sportsmann und ein lügner etc.

Somit kommt das dreieck fcz, longo, bickel gar nicht erst in frage...


Bickel ist doch genau so umstritten! (siehe yb-abgang)
es sind eben beides typen mit ecken und kanten!

Longo war glaubs etwa 4 jahre beim fcz
wie lange ist bickel dabei?


...auf was willst du hinaus? Das bickel seine sachen packen soll und wir longo holen, oder bickel seinen job als sportchef in zukunft weiterhin verrichtet?


nein, nein!
so weit gehe ich nicht!
nur bin ich der meinung, man sollte beide etwas objektiver betrachten.

Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Beitragvon Skoro » 12.05.05 @ 10:48

elsener hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:nun, vergesst das mit longo. Denke zwar, dass er durchaus seine fähigkeiten als trainer und mensch hat, doch beim fcz ist für longo zuviel geschirr zerbrochen. Zumal bickel wegen dem thun spiel, als thun grippegeschwächt anfang saison absagen musste, massive mit giftpfeile gegen longo geschossen hat! Er sei kein sportsmann und ein lügner etc.

Somit kommt das dreieck fcz, longo, bickel gar nicht erst in frage...


Bickel ist doch genau so umstritten! (siehe yb-abgang)
es sind eben beides typen mit ecken und kanten!

Longo war glaubs etwa 4 jahre beim fcz
wie lange ist bickel dabei?


...auf was willst du hinaus? Das bickel seine sachen packen soll und wir longo holen, oder bickel seinen job als sportchef in zukunft weiterhin verrichtet?


nein, nein!
so weit gehe ich nicht!
nur bin ich der meinung, man sollte beide etwas objektiver betrachten.


das stimmt, alles klar!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Gazza65, Jungzuercher, K8, Romi, spitzkicker, vergani und 645 Gäste