schaffhausen - FCZ am 11.05.05

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Beitragvon Josi » 11.05.05 @ 22:23

Oh je, jetzt kommt es wieder knüppeldick. Gegen den Tabellenletzten, der wohl zuhause stärker spielt als auswärts, aber trotzdem halt letzter ist, gibt es eine Niederlage. Moral gegen den FCLuzern ist wohl mit Sicherheit angeschlagen. Der FCZ ist in Rücklage geraten, die Rückrunde ist ein Desaster. Fazit: Wenn der FCZ den Cup nicht holt, muss Favre gehen. Zürich ist auf dem Weg mehrere Schritte rückwärts zugehen. Der Druck am Montag wird immens sein. Ich bin mir alles andere als sicher, dass der FCZ den Cupsieg holt. Der FCL hat drei Spiele in Serie gewonnen. Ich find es Wahnsinn, einfach Wahnsinn. Dieser FCZ kommt einfach nicht auf die Erfolgsstrasse. Schade und würg.....
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 11.05.05 @ 22:23

P.S.: RASHEED YEKINI'S NR. 9 & URS FISCHER'S CUPFINALSTULPÄ 2000 (scho im Halbfinal debi gsi!) WERDID ÜS ZUM SIEG FÜHRÄ!!! ALSO JUNGS KEI ANGSCHT & NID ZITTERÄ, DE CUP WIRD ÜS GHÖRÄ!!!
Zuletzt geändert von Yekini am 11.05.05 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pippo menotti
Beiträge: 28
Registriert: 05.04.05 @ 22:38
Wohnort: Zürich

Beitragvon pippo menotti » 11.05.05 @ 22:25

Yekini hat geschrieben:COOL BLIEBÄ JUNGS, MIER HOLID DE CUP, DA BIN ICH MIER GANZ SICHER!!!
ALSO UF NACH BASEL UND SPINNÄ, JUBLÄ & INAHAUÄ!!!


ja, das machen wohl die meisten! nur, schön wäre wenn die mannschaft ebenso "inähäue" würde! ich kann auch ohne fussballmatch "inehäue"... mit einer einsatzfreudigen mannschaft und einem würdigen fussballspiel wäre es zugegebenermassen noch viel freudiger...
onkel fredy wird's schon richten

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Beitragvon hm³ » 11.05.05 @ 22:26

eigentlich scheiss egal d meisterschaft hemmer ja eh scho zimmlich chönne abhacke,mer söll sich jetzt eifach uf de cupfinal konzentriere,de holle und somit d saison einigermasse rette...sich guet für die nöchscht saison vorbereite denn chunt das scho guet.

Simon

Beitragvon Simon » 11.05.05 @ 22:27

hm³@Fc WieG 04 hat geschrieben:eigentlich scheiss egal d meisterschaft hemmer ja eh scho zimmlich chönne abhacke,mer söll sich jetzt eifach uf de cupfinal konzentriere,de holle und somit d saison einigermasse rette...sich guet für die nöchscht saison vorbereite denn chunt das scho guet.


Wir brauchen Zeit wie jedes Jahr ... Immer schön im Kreis drehen.

Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Beitragvon Skoro » 11.05.05 @ 22:29

hm³@Fc WieG 04 hat geschrieben:...sich guet für die nöchscht saison vorbereite denn chunt das scho guet.


wir bereiten uns seit jahren gut auf die nächste saison vor. und vorallem wird jedes jahr viel, sehr sehr viel geredet...

Benutzeravatar
eizzenhauer
Beiträge: 50
Registriert: 14.01.04 @ 23:18
Wohnort: ZZÜÜRRII

Beitragvon eizzenhauer » 11.05.05 @ 22:30

ich denke das wichtigste ist jetzt das geschehene abhacken und sich voll auf den montag zu konzentrieren, die spieler motivieren, training und die momentan beste mannschaft auf den platz zu stellen, alles andere sollte nächsten mittwoch behandelt werden.
OOOOOOOOOOhhhhhhhh FC Züri


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hugo_Bengondo, itapalam, Joan, Siscos, vergani und 874 Gäste