schaffhausen - FCZ am 11.05.05

Diskussionen zum FCZ
Guschti

Beitragvon Guschti » 11.05.05 @ 16:42

Mandingo hat geschrieben:
August Makalakalane hat geschrieben:warum pancho immer kritisiert wird?

die frage lass ich einfach mal so im raum stehen... tststs

mich nähme das aber auch noch wunder. oder habt ihr keine antwort?

remember, der mit dem "seine chancen nicht genutzt" zählt nicht. ich verweise auf anfang saison 04/05.

ich sag nur remember seine 2 hammer-freistösse in bellinzona...

immer dicker und somit langsamer wird er auch...

zusätzlich muss ein stürmer torgefährlich sein und die chance dass taini mit einem seiner verunglückten abstösse ein tor erzielt ist nun einfach mal wesentlich grösser...

Mido

Beitragvon Mido » 11.05.05 @ 16:46

August Makalakalane hat geschrieben:immer dicker und somit langsamer wird er auch...

zusätzlich muss ein stürmer torgefährlich sein und die chance dass taini mit einem seiner verunglückten abstösse ein tor erzielt ist nun einfach mal wesentlich grösser...

ein wunder. wenn ich wüsste, dass ich niemals spielen werde, würde ich mir auch lieber ein vergnügliches leben machen anstatt mich für nichts in topform zu bringen.

dass taini mal ein tor erzielt erlebt er wohl selber nicht mehr. er schafft es ja nicht mal die abschläge aufs feld zu bringen...

Guschti

Beitragvon Guschti » 11.05.05 @ 16:49

August Makalakalane hat geschrieben:immer dicker und somit langsamer wird er auch...

ein wunder. wenn ich wüsste, dass ich niemals spielen werde, würde ich mir auch lieber ein vergnügliches leben machen anstatt mich für nichts in topform zu bringen.

dass taini mal ein tor erzielt erlebt er wohl selber nicht mehr. er schafft es ja nicht mal die abschläge aufs feld zu bringen...

mandingo ich habe pancho auch gesehen gegen st. gallen letzten juli... da war er wirklich klasse... zusammenfassend über alle jahre muss man einfach ehrlich sein und zugeben dass pancho ungenügend ist.

aber vielleicht müssen wir ihm auch einfach nochmals 5 jahre zeit geben

Mido

Beitragvon Mido » 11.05.05 @ 16:52

August Makalakalane hat geschrieben:mandingo ich habe pancho auch gesehen gegen st. gallen letzten juli... da war er wirklich klasse... zusammenfassend über alle jahre muss man einfach ehrlich sein und zugeben dass pancho ungenügend ist.

pancho wurde halt oft auch nicht das vertrauen gegeben, dass er gebraucht hätte. komm beenden wir das leidige thema, habe schon genug zum thema pancho diskutiert...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 11.05.05 @ 16:56

August Makalakalane hat geschrieben:mandingo ich habe pancho auch gesehen gegen st. gallen letzten juli... da war er wirklich klasse... zusammenfassend über alle jahre muss man einfach ehrlich sein und zugeben dass pancho ungenügend ist.

pancho wurde halt oft auch nicht das vertrauen gegeben, dass er gebraucht hätte. komm beenden wir das leidige thema, habe schon genug zum thema pancho diskutiert...

Schade - ich steh auf deiner Seite...
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 11.05.05 @ 17:26

August Makalakalane hat geschrieben:

mandingo ich habe pancho auch gesehen gegen st. gallen letzten juli... da war er wirklich klasse... zusammenfassend über alle jahre muss man einfach ehrlich sein und zugeben dass pancho ungenügend ist.

mich würde einfach noch interessieren wer aus deiner sicht in der stammelf genügend bzw. ungenügend ist. ich kann sagen, dass pancho vor seiner verletzung langsam in fahrt kam, kann mich auch erinnern, dass er nach seiner verletzung mühe hatte wieder fuss zu fassen und schliesslich erinnere ich mich an anfangs saison, wo er wirklich überzeugte. auch bei den wenigen teileinsätzen fiel er nicht ab. da kenne ich andere, die als sie eine chance kriegten wirklich versagten (abdi zum beispiel, aber auch er soll deswegen nicht gleich in ungnade fallen).
tara fanclub züri

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 11.05.05 @ 19:17

Aufstellung:
3. V Alain Nef
5. M Xavier Margairaz
6. M Blerim Dzemaili
7. M Daniel Gygax
8. M Mihai Tararache (Rum)
10. S Adrian Ilie (Rum.)
13. V Florian Stahel
15. V Daniel Stucki
18. G Johnny Leoni (CH-Ita)
20. M Clederson Cesar De Souza
24. V Marc Schneider

favre mit nur einem sturm...ilie für keita... hoffe ilie verletzt sich nicht schwer gegen schaffhausen!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“