Kleine Analyse (rund) zum(s) Spiel Albanien - Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
silversurfer
Beiträge: 7
Registriert: 10.10.02 @ 17:09
Wohnort: mal da mal dort

Beitragvon silversurfer » 13.10.02 @ 0:24

also persönlich finde ich es "biereweich" eine diskussion gross verus köbi zu starten! kuhn ist ok, und kann nur mit dem gegebenen material / spieler arbeiten. sorry, aber sogar deutschland hatte knapp in albanien gewonnen.
so nebenbei würde gross eh nicht von basel gehen (hoffe ich :) )


Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Beitragvon Stolzer Zürcher » 13.10.02 @ 0:29

silversurfer hat geschrieben:also persönlich finde ich es "biereweich" eine diskussion gross verus köbi zu starten! kuhn ist ok, und kann nur mit dem gegebenen material / spieler arbeiten. sorry, aber sogar deutschland hatte knapp in albanien gewonnen.
so nebenbei würde gross eh nicht von basel gehen (hoffe ich :) )


genau!! meh muess jetzt eifach mal luegä was de Kuhn so alles anebringt und den erscht am schluss handle nöd eifach nacheme schlächt resultat!! ich meine meh muess sich nöd mit de dütschte vergliche, suscht chöntemer au säge dütschland isch is final cho ad WM also schaffed mir das au!!! Mir münd uf euis luegä, und Albanie diä muen mer halt scho schlah, will suscht chamer EM vergässe, so schlimm wiäs au tönt!!!
FCZ tscheggsches jetzt?

Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 13.10.02 @ 0:36

ja das säg ih au aber trotzdem ich dänk nöd das mir ah'd wm chömed vor em albanie spiel bin ih zwar no optimistisch gsi aber wänn mer so spieled den werdet mer vilcht 4. vo de gruppe

silversurfer
Beiträge: 7
Registriert: 10.10.02 @ 17:09
Wohnort: mal da mal dort

Beitragvon silversurfer » 13.10.02 @ 0:39

@stolzer zürcher
da ist sich ja ausnahmsweise ein zürcher und ein basler sich einig
;)

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: Kleine Analyse (rund) zum(s) Spiel Albanien - Schweiz

Beitragvon Sascha » 13.10.02 @ 11:00

Simon hat geschrieben:Ich bin schon ziemlich enttäuscht, dass wir in Albanien nur Unentschieden gespielt haben. Es wäre aber jetzt sicher falsch unserer Nati einen Vorwurf zu machen, denn wenigstens hat jeder für jeden gekämpft. Heute lief es einfach nicht wunschgemäss. Leider haben die meisten Spieler einen ziemlich miesen Tag erwischt. Was soll's, die Nati tut gut daran den heutigen Abend abzuhacken und sich in Ruhe auf das Spiel gegen Irland vorzubereiten. Jetzt müssen wir halt in Irland einen Punkt holen was sicher schwierig aber nicht umöglich ist. HOPP SCHWIIZ !

Zum Schiedsrichter:
Hat er zum ersten Mal ein Länderspiel gepfiffen ? Unglaublich, dass er jeden kleinen Rempler und Körpereinsatz der Schweiz als Foul geandet hat.

Zu Köbi:
Kann nicht so ganz nachvollziehen warum der in der zweiten Halbzeit nicht Thurre anstelle von Frei eingewechselt hat. Frei war nicht fit und hat in der ersten Hälfte überhaupt nichts bewirkt (genau wie Chappi).

Zu den äusseren Bedingungen:
Der Zustand des Platzes war ein Skandal ! Genau so wie das ver....... Stadion von Tirana

Zu "Schnurri" Beni:
Heute ging er mich echt auf den Nerv ! Nur heisse Luft während 90 Minuten. Wir haben auch jetzt noch die Chance uns zu qualifizieren. Man wird ja schon fast depro von seinem Gerede. Ausserdem wird es für Irland und Russland sicher auch nicht einfach.

Zu Engel und Hüppi:
bla bla bla bla. Wirklich interessante Sachen würde nicht gesagt. Engel bezeichnet sich ja als absoluten Natiexperte, doch den Vornamen von Wicky wusste er nicht bzw. er hat ihn falsch gesagt (Ralph statt Raphael). Klar, ich mach auch Fehler wenn es um den Fussball geht, doch ich werde im Gegensatz zu ihm nicht für meine Meinung bezahlt. Peinlich peinlich. Auch der Hüppi redet viel im Kreis und stellt langweilige Fragen. Da sind die Westschweizer schon besser !

Fazit: JETZT ERST RECHT ! IRLAND, WIR KOMMEN. ;-)

Gruss Simon



Wie immer Deiner Meinung Simon....nur, das nächste mal bitte im SMALLTALK Forum posten......:-)....THANKS


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 540 Gäste