CHAMPIONSLEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Beitragvon Simon » 03.05.05 @ 22:54

Hey Jungs, cool down !

Das Thema ist nicht Barca oder sonst ein spanischer Club sondern das Spiel zwischen Chelsea und Liverpool.

Für mich wäre Chelsea ein würdiger Sieger und Finalteilnehmer gewesen. Die Reds spielen einen Steinzeitfussball und es ist immer einfach mit 10 Mann hinter rein zu stehen und abzuwarten aber schlussendlich interessiert dies niemanden mehr da Liverpool den Final erreicht hat.

COMON CHELSEA !!!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 03.05.05 @ 23:00

Ich wünsche trotz allem Liverpool viel Glück im Final, vor allem wenn es gegen AC geht, hoffe zwar immer noch auf PSV!

Auf alle Fälle freue ich mich auf nächste Saison, dann ist auch Everton F.C. dabei ;-)

P.S. Latino überleg dir mal ob ich dich nur einmal nach einer solchen Niederlage von Real angepisst habe, Antowrt NEIN, also nimm dir an dem das nächste Mal ein bsp.

PEACE OUT
CHELSEA F.C.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

benibunny
Beitragvon benibunny » 03.05.05 @ 23:01

habe nur die 2 hz gesehen. ich versteh das rumgeheule nicht. fussball hat keiner der beiden in den letzten 10 minuten mehr gespielt. die reds sind jedesmal mit dem ball in die ecke, um den trick anzuwenden, den sie vor einigen jahren bei basel gelernt haben, und von chelski sind im strafraum immer alle umgefallen wie baumstämme. hätten die sich in den arsch geklemmt hätte es in der nachspielzeit noch für zwei tore gereicht, aber sie wollten sich ja keine chancen erarbeiten...
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Simon

Beitragvon Simon » 03.05.05 @ 23:03

King hat geschrieben:Ich wünsche trotz allem Liverpool viel Glück im Final, vor allem wenn es gegen AC geht, hoffe zwar immer noch auf PSV!

Auf alle Fälle freue ich mich auf nächste Saison, dann ist auch Everton F.C. dabei ;-)

P.S. Latino überleg dir mal ob ich dich nur einmal nach einer solchen Niederlage von Real angepisst habe, Antowrt NEIN, also nimm dir an dem das nächste Mal ein bsp.

PEACE OUT
CHELSEA F.C.

Finalgegner wird wohl Milan sein. Grund genug den Final nicht zu gucken ...

P.s. Finde ich auch toll, dass Everton dabei sein wird ;-)

benibunny
Beitragvon benibunny » 03.05.05 @ 23:05

Simon hat geschrieben:
King hat geschrieben:Ich wünsche trotz allem Liverpool viel Glück im Final, vor allem wenn es gegen AC geht, hoffe zwar immer noch auf PSV!

PEACE OUT
CHELSEA F.C.

grund den final nicht zu sehen, wären zwei italienische teams. italienisches team gegen englisches fägt aber scho sicher. auch wenns nicht chelski mit dem angriffsfussball des jahrtausends mit einem sturm voller nachwuchshoffnungen aus den eigenen junioren ist.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Gunner

Beitragvon Gunner » 03.05.05 @ 23:07

Simon hat geschrieben:

PEACE OUT
CHELSEA F.C.

Und die Gunners werden wohl aufs neue früh ausscheiden in der CL!

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 03.05.05 @ 23:09

Liverpool hat klug gespielt... Sie haben das 1-0 rasch erzielt und haben dieses Resultat bis zum umfallen gehalten. Denkt ihr etwa Chelsea hätte nicht gemauert hätten die so rasch einen Treffer erzielt?? Das ist doch logisch dass die schwächere Mannschaft bei einer Situation nicht noch gross herumzaubert!

Chelsea hat im Hinspiel schon zu wenig geleistet und sind selber Schuld.

PS an King: egal.... ;-)

Zurück zu „Fussball allgemein“