Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
komalino

Beitragvon komalino » 29.04.05 @ 9:52

Deepblue hat geschrieben:TW- sehe ich kein Handlungsbedarf! Man hat Taini jetzt mühsam 2 Jahre aufgeaut & er hat Erfahrung sammeln können! Ich denke nicht das Favré & Bickel von ihm weichen!

)

Er hatte 2 Jahre Zeit, da gehe ich mit Dir einig, da er aber in diesen 2 Jahren nicht stärker geworden ist haben wir eben auf dieser Position dringenden Handlungsbedarf; oder soll Taini wirklich nochmals 2 Jahre Erfahrung sammeln dürfen? Kann ja nicht Dein Ernst sein!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 29.04.05 @ 9:58

komalino hat geschrieben:Er hatte 2 Jahre Zeit, da gehe ich mit Dir einig, da er aber in diesen 2 Jahren nicht stärker geworden ist haben wir eben auf dieser Position dringenden Handlungsbedarf; oder soll Taini wirklich nochmals 2 Jahre Erfahrung sammeln dürfen? Kann ja nicht Dein Ernst sein!

Ich sehe durchaus ein warum dass ihr einen neuen TW fordert! Auch mir passen seine Leistungen momentan nicht!
Taini hatte anfangs eine schwache phase und nun wieder, ihn mal auf die Bank zu setzten ist sicher nicht schlecht, aber über längere Frist gesehen (2-3 Jahre) sehe ich ihn weiterhin als Nr. 1
Ich bin nach wie vor von seinen Qualitäten überzeugt, wenn ein Zubi in Basel so lange Nr. 1 sein kann, kann es ein Taini in Zürich auch!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 29.04.05 @ 10:01

Deepblue hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Er hatte 2 Jahre Zeit, da gehe ich mit Dir einig, da er aber in diesen 2 Jahren nicht stärker geworden ist haben wir eben auf dieser Position dringenden Handlungsbedarf; oder soll Taini wirklich nochmals 2 Jahre Erfahrung sammeln dürfen? Kann ja nicht Dein Ernst sein!

Ich sehe durchaus ein warum dass ihr einen neuen TW fordert! Auch mir passen seine Leistungen momentan nicht!
Taini hatte anfangs eine schwache phase und nun wieder, ihn mal auf die Bank zu setzten ist sicher nicht schlecht, aber über längere Frist gesehen (2-3 Jahre) sehe ich ihn weiterhin als Nr. 1
Ich bin nach wie vor von seinen Qualitäten überzeugt, wenn ein Zubi in Basel so lange Nr. 1 sein kann, kann es ein Taini in Zürich auch!

Bitte macht daraus nicht noch ein Taini-Thread, gibt genügend andere. Ihr habt beide eure Standpunkte erklärt weshalb ihr einen Wechsel auf diesem Posten wollt oder nicht, belasst es bitte dabei, es soll ein Thread über das Kader sein und nicht ein weiterer Taini Thread.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 29.04.05 @ 12:50

Kampfsau hat geschrieben:
King hat geschrieben:Falls man mit Ilie nicht verlängert müssen 2 neue her, da man Pancho so oder so nicht wirklich haben möchte und Stanic sicherlich noch einige Zeit braucht.

Wenn man mit Ilie nicht verlängert, dann ist man (sorry für den Ausdruck) FUTZDUMM! Die statistischen Werte von Ilie sprechen für sich...

da musst du dich nicht mit kraftausdrücken scheuen! wenn man den vertrag seitens des fcz nicht verlängert ist man schlicht und einfach blöd!!!

komalino

Beitragvon komalino » 29.04.05 @ 13:21

King hat geschrieben:[
Bitte macht daraus nicht noch ein Taini-Thread, gibt genügend andere. Ihr habt beide eure Standpunkte erklärt weshalb ihr einen Wechsel auf diesem Posten wollt oder nicht, belasst es bitte dabei, es soll ein Thread über das Kader sein und nicht ein weiterer Taini Thread.

OK, hast ja schon recht--nur gehört Davide eben auch zum Kader und er spielt eben auf dem wichtigsten Posten! Aber habe verstanden was Du gemeint hast.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 29.04.05 @ 13:52

ich teile die aussage von bickel, wenn er sagt "Aber ein paar Verträge laufen Ende Juni aus. Und nach solchen Auftritten fehlen mir einfach die Argumente, wenn ich zum Präsidenten gehe und ihm vorschlage, diese zu verlängern. Vielleicht trifft es dann die Falschen, aber wir können jene, die laufende Verträge haben, nicht rauswerfen.".
man sollte nicht zu lange an stammspieler festhalten, wenn die keine entwicklung zeigen. dann lieber reserven testen. prominente abgänge können ein team auch stärken in dem neue oder welche die nie spielen eine chance erhalten.
tara fanclub züri

DJ Danny Walter

Beitragvon DJ Danny Walter » 29.04.05 @ 14:27

Ich weiss nicht, ob dieser Name schon gefallen ist, aber der Vertrag von Schaffhausens Torhüter Marcel Herzog läuft 2005 aus (ich weiss jedoch nicht ob damit Saisonende oder Jahresende gemeint ist). Der hat bisher eine sehr starke Saison gezeigt und ist zudem erst 24 Jahre alt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“