Kampfsau hat geschrieben:Kommt es mir nur so vor oder wird im Forum mittlerweile realistischer geschrieben?
Kommt es mir nur so vor oder hauen heute einige bedeutend öfter in die Tasten als letzte Woche um diese Zeit?
yellow hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:Kommt es mir nur so vor oder wird im Forum mittlerweile realistischer geschrieben?
Kommt es mir nur so vor oder hauen heute einige bedeutend öfter in die Tasten als letzte Woche um diese Zeit?
cuhulain hat geschrieben:Die entscheidende Frage ist für mich nicht das System, sondern diejenige nach der Înstabilität. Warum zerfällt das Team bei jedem Gegentreffer so schnell? Nach dem Ausgleich im Derby und nach dem ersten Bock von Taini in Basel zerfiel das Team komplett und konnte praktisch nichts mehr reissen, gestern war es scheinbar auch nicht besser (ich war nicht in Thun). Da müssen die Verantwortlichen dringend ansetzen. Wie weiss ich auch nicht, aber etwas muss geschehen, um diese Einbrüche zu verhindern...
Panchito hat geschrieben:das wollte ich auch gerade sagen. kein wunder müsst ihr euch als miesepeter abstempeln lassen, von gewissen leuten war in den letzten wochen bedeutend weniger zu lesen und nach einer niederlage wie gestern fand ich heute schon etwa 20 postings von den entsprechenden personen. fahnen im wind....
Panchito hat geschrieben:simon & kampfsau. ihr sucht die negativen fakten und wiederholt diese 100 mal. drittschlechteste verteidigung, 11 niederlagen etc. das wird sicher alles stimmen. aber in einigen leben gibt es mehrere farben als nur schwarz und weiss. wenn ihr nach einer niederlage einfach nur die negativen zahlen immer wieder erwähnt, dann müsst ihr damit leben als miesepeter abgestempelt zu werden. als retourkutsche nennt ihr all die anderen schönredner. lest ihr diese postings auch wirklich? jeder hat seine gründe favre für gewisse dinge zu kritisieren, doch weil es eben mehr als nur schwarz und weiss gibt kann man doch objektiv sein und fortschritte erkennen die beim fcz seit zwei jahren stattfinden. oder seht ihr die effektiv nicht?
Panchito hat geschrieben:ich finde es gibt keine schönredner, sondern es werden einfach objektiv fortschritte erkannt welche beim fcz gemacht wurden in den letzten zwei jahren. ebenfalls ist klar, dass nicht alles rund läuft, dass es noch viel potenzial gibt im ganzen verein das es zu verbessern gilt. aber auch rom wurde nicht in einem tag gebaut. auch basel hat nicht in einer saison sein meisterteam zusammen gehabt. auch chelsea in england nicht usw. das hat überhaupt nichts mit schönrederei zu tun, sondern das sind dinge die man sehen kann, im verein verändert sich sehr vieles, und vor allem sehr vieles zum positiven. logisch stimmt noch nicht alles zu 100%, aber euer geschrei nach jeder niederlage ist wirklich langsam peinlich.... wann seid ihr zufrieden? wenn wir 30 spiele und 90 punkte haben? oder haben wir dann eventuell zuviele gegentore erhalten?
Also bitte, die anderen Teams in der Super League haben dieselben Probleme... Das ist eine sehr schwache AUSREDE!Panchito hat geschrieben:seht ihr fortschritte beim fcz oder nicht? könnt ihr euch vorstellen das man als fussballmannschaft im 8ten spiel in einem monat, nach einer roten karte und dem gleichzeitigen rückstand die kraft nicht mehr findet? vor allem wenn das 3:1 einige minuten später fällt? oder hat aus eurer sicht favre einfach die falschen worte gewählt in der kabine, sonst wäre das bestimmt ganz anders ausgegangen... ?
Panchito hat geschrieben:es bleibt noch viel zu tun, aber wenn ihr nicht seht das sich etwas getan hat, dass der eingeschlagene weg der richtige ist, dann gute nacht.... und wenn ihr die geduld nicht habt der mannschaft die zeit zu geben zu reifen (habt ihr mal den altersschnitt angeschaut?) und konstanter zu werden, vielleicht auch besser mit druck umzugehen, dann gleich nochmals gute nacht....
schlaft gut !
Kampfsau hat geschrieben:Oh doch, ich sehe Fortschritte, aber ich sehe auch Schwächen! Seht ihr diese Schwächen effektiv nicht? Wieso muss immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein? Ich sehe die Fortschritte von Favre, aber ich sehe auch, was nicht gut ist. Hast du mitbekommen, (ich wiederhole mich) dass es diese Saison SOOOOOO einfach gewesen wäre, oben mitzuspielen?]
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Franky_H, SpeckieZH, spitzkicker, zuerchergoalie und 400 Gäste