FC Thun - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 27.04.05 @ 21:30

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:grundsätzlich: finde das niveau im forum gar nicht so tief. ein paar ausrutscher findet man zwar immer wieder, aber das ist ja beim fcz nicht anders. wir, also das forum passt sich nunmal ans niveau des teams an.

dann möchte ich mir hier nicht aufspielen (würde lieber mal selber aufspielen...) aber ich habe auf seite 3 des threads vorausgeahnt, dass favre gleich aufstellen wird, der fcz ziemlich gleich spielen wird und wir am schluss fünf tore kassieren werden. das macht mich zwar noch lange nicht zum experten, aber immerhin rechtfertigt das 1:5 mein miesepeter-posting auf seite 3. und an alle die finden, dass der fcz jetzt nichts wechseln sollte (aufstellung, einstellung, torhüter, defensiver mittelfeldspieler usw.) sage ich nur: wenn wir tatsächlich den cup holen, dann nur weil irgendeine höhere macht fcz-fan ist. nichts gegen die spieler oder den trainer, aber sorry, seit der rückrunde überzeugt der fcz nur sehr sehr sehr sehr selten.


Stimmt. Eines der Spiele war der Cup-1/2-Final. Aber sonst... Du hast prophetisch gesprochen auf Seite 2 oder 3.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 27.04.05 @ 21:34

Ujfalushi hat geschrieben:Dänkemer nüme as chline Wil...................................


Scheiss drauf. Sind wir GC oder was??

Wenn keine Sau dran glaubt kanns ja nicht werden mit dem Cup. Wir sind Zürich und fertig. Die Spieler gehen auf den fucking Platz und werden sich für den Club, für seine Ziele und Ideale, für die geilsten Fans der Welt den Arsch aufreissen!!

Und Simon und alle anderen Miesepeter: Hört auf mir diesen Gedanken streitig zu machen. Es funktioniert nicht. Wie heisst es auf gewissen Flyer manchmal so schön? Alli müend singe! Und ja, es müssen alle daran glauben.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Beitragvon rasheed » 27.04.05 @ 21:37

scho wider sonen scheiss....das Saisonziel de 3. Rang werdemer bi wiitem nöd erreiche bi dem grandiose spielfluss womer gad händ!Und was söll das...lieber 5:1 verlüre as 2:1??? International werdemer nume dur de cupsieg debii sii...tatsach isch au dasmer die Saison am änd no schlächter da stönd als sletscht jahr womer 50Pünkt igfahre händ und glaub öpe 9 Pünkt vor Geeeceeee!!! Und oisi Defense...??Wo bliibt den die?? Isch nonig so lang her wome hätt zu rächt chöne säge mitem Filipescu verlüremer kein Match und ihn chame nöd ersetze...! Nämed doch mal die rosa Brille weg.....

Benutzeravatar
ForeverFCZ
Beiträge: 93
Registriert: 27.04.05 @ 16:06

Beitragvon ForeverFCZ » 27.04.05 @ 21:40

Simon hat geschrieben:Glauben tue ich es dann wenn wir tatsächlich auf dem dritten Platz sind.

Übrigens, nach Verlustpunkten sind wir 6 !!! So viel zum Thema "FCZ im Hoch" ...


Wenn ich deine Postings lese könnte man meinen du habest auf diese Niederlage gewartet und freust dich geradezu darüber damit du allen zeigen kannst dass du recht hattest.
Damit alle wissen, wer mein Avatar ist und ich nicht immer wieder eine PN erhalte: Ralph Zloczower

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 27.04.05 @ 21:47

Eben haben wir noch hämisch über die Rübliländler gelacht, nun bleibt wohl das Lachen im Hals stecken!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 27.04.05 @ 21:50

ForeverFCZ hat geschrieben:Wenn ich deine Postings lese könnte man meinen du habest auf diese Niederlage gewartet und freust dich geradezu darüber damit du allen zeigen kannst dass du recht hattest.


wer will denn gleich so aggro einfahren....?

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 27.04.05 @ 21:53

eigentlich ist diese saison ziemlich ok, reiht sich wunderbar in die geschichte des fcz in den letzten 20 jahren ein. ist viel los und ziemlich hektisch alles.
tara fanclub züri


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schländrjan, spitzkicker und 618 Gäste