Taini

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 27.04.05 @ 14:43

Schweri hat geschrieben:Du hast mehrfach gefordert dass Leoni für Taini ins Tor soll, da er ein Riesentalent sei. (Ich bleibe dabei: Du kannst es nicht wissen wie das Experiment aufgeht)

Das du mit deinen provozierenden Postings angegriffen wirst ist klar. Das du dich rechtfertigen musst ist deine Sache. Aber dann jammere nicht dass man immer auf dir herumhacke. Was soll den ein Taini (den Favre lassen wir jetzt weg) zu deinen Psoting sagen???


Du greifst hier andere persönlich an und wirfst mir dann vor ich würde provozieren. Passt nicht so ganz. Ich denke nicht, dass ich mit meiner Meinung über Taini provoziert habe. Ich versuche stehts mit Argumenten und auf sachlicher Ebene meine Meinung zu begründen was jedoch viele als Provokation auslegen.


Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 27.04.05 @ 14:46

PRO Simon-Schweri-Komalino Tummel-Thread....

einfach nur mühsam das Ganze.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Beitragvon Schweri » 27.04.05 @ 14:49

komalino hat geschrieben:Dies meinte ich, Du wirfst mir vor Quatsch zu schreiben, solch persönliche Angriffe kommen allerdings z.B. von Simon nie, , ach ja, mein Schreibfehler, lies doch Dein voriges Posting (Psoting) nochmals durch?!


sollte nur ein Spässchen sein.. naja was solls.

Ich sehe, es gibt einige hier in diesem Forum die schlagen ihre
Meinung breit, aber sobald ihnen jemand widerspricht fühlen sie sich angegriffen und sind beleidigt.
Und wenn du ein paar Seiten zurückgehst findest du Zitate von Simon
wo er die Meinung anderer als lächerlich bezeichnet. Ob ich etwas Quatsch finde oder lächerlich.. sehe da keinen grossen Unterschied.

Möchte aber noch hinzufügen dass ich es auch ok finde wenn Simon provoziert, aber dann darf man sich nicht über die Reaktionen beschweren.

Simon

Beitragvon Simon » 27.04.05 @ 14:49

pexito hat geschrieben:PRO Simon-Schweri-Komalino Tummel-Thread....

einfach nur mühsam das Ganze.


Da gebe ich Dir recht. Es ist mühsam wenn nach jeder Meinungsäusserung ZUM EIGENTLICHEN THEMA solch überflüssige und teils persönliche Diskussionen entstehen.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Beitragvon Schweri » 27.04.05 @ 14:50

Simon hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Du hast mehrfach gefordert dass Leoni für Taini ins Tor soll, da er ein Riesentalent sei. (Ich bleibe dabei: Du kannst es nicht wissen wie das Experiment aufgeht)

Das du mit deinen provozierenden Postings angegriffen wirst ist klar. Das du dich rechtfertigen musst ist deine Sache. Aber dann jammere nicht dass man immer auf dir herumhacke. Was soll den ein Taini (den Favre lassen wir jetzt weg) zu deinen Psoting sagen???


Du greifst hier andere persönlich an und wirfst mir dann vor ich würde provozieren. Passt nicht so ganz. Ich denke nicht, dass ich mit meiner Meinung über Taini provoziert habe. Ich versuche stehts mit Argumenten und auf sachlicher Ebene meine Meinung zu begründen was jedoch viele als Provokation auslegen.


Sag mir bitte ein einleuchtendes Argument das für Leoni spricht?

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 27.04.05 @ 14:51

Kampfsau hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
Was redest du denn für einen Quatsch. Wer fickt denn hier Simon an oder mobt ihn zum Forum raus? ist doch klar dass wenn er provoziert er auch provoziert und angegriffen wird. Wir sind doch hier nicht in der Sonntagsschule!!


Wo provoziert er? Oder findest du eine andere Meinung haben provozieren?


Schweri, Antwort...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
franky
Beiträge: 753
Registriert: 04.03.04 @ 15:04
Wohnort: zh

Beitragvon franky » 27.04.05 @ 14:52

Schweri hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Du hast mehrfach gefordert dass Leoni für Taini ins Tor soll, da er ein Riesentalent sei. (Ich bleibe dabei: Du kannst es nicht wissen wie das Experiment aufgeht)

Das du mit deinen provozierenden Postings angegriffen wirst ist klar. Das du dich rechtfertigen musst ist deine Sache. Aber dann jammere nicht dass man immer auf dir herumhacke. Was soll den ein Taini (den Favre lassen wir jetzt weg) zu deinen Psoting sagen???


Du greifst hier andere persönlich an und wirfst mir dann vor ich würde provozieren. Passt nicht so ganz. Ich denke nicht, dass ich mit meiner Meinung über Taini provoziert habe. Ich versuche stehts mit Argumenten und auf sachlicher Ebene meine Meinung zu begründen was jedoch viele als Provokation auslegen.


Sag mir bitte ein einleuchtendes Argument das für Leoni spricht?



let's start again...
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fczlol_neu, Gha_Züri, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Kollegah, marado, Ujfalushi, Vapor und 261 Gäste