FC Thun - FCZ

Diskussionen zum FCZ
billy

Beitragvon billy » 27.04.05 @ 7:30

Quelle: tagi

FCZ 1: Nach Basel nun Thun. Rund 75 Stunden nach dem unglücklichen 2: 3 vom Sonntag bei Leader Basel tritt der FC Zürich heute Abend zu seiner nächsten schwierigen Aufgabe an. Das zweitplatzierte Thun ist der Gegner im Lachenstadion, die Berner Oberländer haben alle sechs Meisterschaftsspiele dieses Frühlings gewonnen.

FCZ 2: Keine Operation für Schneider.

Neben dem langzeitverletzten Stanic ( Kreuzbandriss), bei dem nun auch noch ein Leistenbruch operiert werden muss, sowie Petrosyan und Hohl fehlen dem FC Zürich weiterhin Schneider und Akhalaia sowie neu der gesperrte Dzemaili. Schneiders Knieverletzung allerdings ist nicht wie befürchtet ein gravierender Meniskusschaden, der Verteidiger kann nächste Woche voraussichtlich ins Team zurückkehren. Und auch Stürmer Akhalaia dürfte nach dem Thun- Match wieder einsatzfähig sein.

Mögliche FCZ- Aufstellung: Taini; Nef, Filipescu, Stahel, Cesar; Gygax, Tarone, Tararache, Di Jorio; Margairaz; Keita.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 27.04.05 @ 7:50

billy hat geschrieben:Neben dem langzeitverletzten Stanic ( Kreuzbandriss), bei dem nun auch noch ein Leistenbruch operiert werden muss, sowie Petrosyan und Hohl fehlen dem FC Zürich weiterhin Schneider und Akhalaia sowie neu der gesperrte Dzemaili. Schneiders Knieverletzung allerdings ist nicht wie befürchtet ein gravierender Meniskusschaden, der Verteidiger kann nächste Woche voraussichtlich ins Team zurückkehren. Und auch Stürmer Akhalaia dürfte nach dem Thun- Match wieder einsatzfähig sein.

Mögliche FCZ- Aufstellung: Taini; Nef, Filipescu, Stahel, Cesar; Gygax, Tarone, Tararache, Di Jorio; Margairaz; Keita.

Welche Ersatzspieler haben wir dabei? Spontan fallen mir nur Abdi, Stucki, Guerrero und Rappisarda ein...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

komalino

Beitragvon komalino » 27.04.05 @ 8:03

Kampfsau hat geschrieben:
billy hat geschrieben:Neben dem langzeitverletzten Stanic ( Kreuzbandriss), bei dem nun auch noch ein Leistenbruch operiert werden muss, sowie Petrosyan und Hohl fehlen dem FC Zürich weiterhin Schneider und Akhalaia sowie neu der gesperrte Dzemaili. Schneiders Knieverletzung allerdings ist nicht wie befürchtet ein gravierender Meniskusschaden, der Verteidiger kann nächste Woche voraussichtlich ins Team zurückkehren. Und auch Stürmer Akhalaia dürfte nach dem Thun- Match wieder einsatzfähig sein.

Welche Ersatzspieler haben wir dabei? Spontan fallen mir nur Abdi, Stucki, Guerrero und Rappisarda ein...

Ilie nicht vergessen!!+ ev. Bastida
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Panchito

Beitragvon Panchito » 27.04.05 @ 8:08

Ilie, wobei ich hoffe er werde von Beginn weg spielen. Es geht zuviel Qualität verloren wenn Ilie nicht spielt.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 27.04.05 @ 8:19

komalino hat geschrieben:

Ilie nicht vergessen!!+ ev. Bastida

Ah ja, thanks!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 27.04.05 @ 12:00

taini/leoni

nef - pescu - cesar - stucki

gygi - tara - margairaz - di jorio

ilie - keita

wäre meine wunsch aufstellung. hoffe stucki und ilie werden eingesetzt von beginn weg. beim cesar denke ich, dass er sich auch auf stahels position wohl fühlt. stucki ist eine maschine und extrem schnell, darum habe ich ihm die aufgabe als linksaussen zugeteilt. der soll abräumen... gegen thun hätte ich eigentlich lieber taini, dank erfahrung, im goal. jedoch finde ich, dass leoni mal wider zum einsatz kommt. würde beiden keepern gut tun.

hoffe auf einen sieg, welcher schwerz zu holen sein wird, aber auf alle fälle möglich! eine solide leistung von den verteidigern, wird wohl viel dazu beitragen können...

Luke

Beitragvon Luke » 27.04.05 @ 12:10

Ich hoffe, dass Cesar den Vorzug vor Stucki erhalten wird. Stucki ist mir gegen YB und Basel zwar positiv aufgefallen, aber Cesar hat vor seiner Sperre hervorragend gespielt. Cesar bringt für die Offensive einiges mehr als Stucki.

Zudem denke ich, dass Favre Ilie von Beginn weg bringen wird. Für ihn wird di Jorio weichen müssen.

Im Tor wird Taini stehen. Hoffentlich kann er sich zur Normalform steigern.

Taini;
Nef, Filipescu, Stahel, Cesar;
Gygax, Tarone, Tararache, Ilie;
Margairaz;
Keita.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“