FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 25.04.05 @ 17:52

starman hat geschrieben:Es standen sogar zwei Basler im Offside!

Der eine im Positionsoffside und auf den haben sich die beiden grauenhaften!!! (bin ich der einzige mit dieser Meinung, oder haben sich schon alle hier drin mit dem erschreckend peinlichen Niveau abgefunden) Kommentatoren auch konzentriert. Auf die Idee, dass Gimenez evtl. auch offside stehen könnte, kamen sie erst gar nicht.
Aber wie Luke sagte, auf dem Fernsehbild war es nicht schlüssig zu entscheiden, da sich evtl. noch einer unserer Spieler ausserhalb des Bildbereiches befand.
Trotzdem bleibt ein schaler Nachgeschmack v.a. wenn man bedenkt, welches Aufhebens wegen unseres 2:0 gemacht wurde. Dass auch die mehr als einfältigen Aussagen von Huggel mehr oder weniger unwidesprochen blieben, hat mich ebenfalls masslos geärgert. Und da auf den zweiten Kanälen ein unglaublich spannendes Velorennen übertragen wurde, gab es gestern auch kein Ausweichen!

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 25.04.05 @ 19:57

yellow hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Es standen sogar zwei Basler im Offside!

Der eine im Positionsoffside und auf den haben sich die beiden grauenhaften!!! (bin ich der einzige mit dieser Meinung, oder haben sich schon alle hier drin mit dem erschreckend peinlichen Niveau abgefunden) Kommentatoren auch konzentriert. Auf die Idee, dass Gimenez evtl. auch offside stehen könnte, kamen sie erst gar nicht.
Aber wie Luke sagte, auf dem Fernsehbild war es nicht schlüssig zu entscheiden, da sich evtl. noch einer unserer Spieler ausserhalb des Bildbereiches befand.
Trotzdem bleibt ein schaler Nachgeschmack v.a. wenn man bedenkt, welches Aufhebens wegen unseres 2:0 gemacht wurde. Dass auch die mehr als einfältigen Aussagen von Huggel mehr oder weniger unwidesprochen blieben, hat mich ebenfalls masslos geärgert. Und da auf den zweiten Kanälen ein unglaublich spannendes Velorennen übertragen wurde, gab es gestern auch kein Ausweichen!

stadion?! :)
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 25.04.05 @ 20:59

Und wen meint der Sascha Ruefer eigentlich mit Magaria?

http://www.fcz.ch/erste/saison/sl/match ... aspx?id=30
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 25.04.05 @ 21:04

Jerkovic hat geschrieben:Und wen meint der Sascha Ruefer eigentlich mit Magaria?

Habe ich mich auch gefragt!!!!! =P
Ja, und alle waren auch bereite!!!!!!!! ;)
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 25.04.05 @ 21:07

silversurfer04 hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:Und wen meint der Sascha Ruefer eigentlich mit Magaria?

Habe ich mich auch gefragt!!!!! =P
Ja, und alle waren auch bereite!!!!!!!! ;)

Und das Tor von MARGAIRAZ fiel auch nicht in der 8., sondern in der 4. Minute..... ;)
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

takapuna

Beitragvon takapuna » 25.04.05 @ 21:19

bei mir funzt dieser Matchszenen-Clip mit Windows Media Player irgendwie nicht so ganz. Kommt nur Ton jedoch ohne Bild. Weiss jemand was das Problem sein könnte? Kommt schon Computer-Frizzen, helft mir. Will das eins und zwei zu null unbedingt nochmals reinziehen. Biitteeeee

P.S. Pro Ruefer in den Französischunterricht. und zwar auf tutti

gulp

Beitragvon gulp » 25.04.05 @ 22:00

Luke hat geschrieben:Ich weiss, dass es müssig ist, nach einem Spiel über vermeintliche Abseitspositionen zu diskutieren. Aber es interessiert mich jetzt trotzdem, ob ich der Einzige bin, der beim 2:1-Anschlusstreffer Gimenez im Offside gesehen hat. Beim Pass von Delgado war doch nur noch Taini, aber kein FCZ-Feldspieler "hinter" Gimenez postiert? Oder hat ein FCZler das Offside aufgehoben, der in der TV-Aufzeichnung nicht sichtbar war?

Die vermeintliche Offside-Stellung Gygax' hat ja viel zu reden gewesen. Komischerweise der Basler Anschlusstreffer nicht. Aber es kann natürlich sein, dass ich diese Situation falsch gesehen habe. Trotzdem besten Dank für die Aufklärung.

danke luke, habe dies im tv auch gedacht, nur hat mir niemand geglaubt, aber eben, nützen tuts nix...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“