Taini

Diskussionen zum FCZ
Münch

Beitragvon Münch » 25.04.05 @ 8:53

also....ich denke de taini........und das nöd nur vo wege gester isch de falsch goalie...jetzt mal usserd das er e durchschnittlichi strafrumbeherschig het.........im feufer öppe mal e chli schiled und d'abstöss amig fascht zu eus ue haut fehlt Ihm no öppis anders.......spielintelligenz....was das isch.....eigentlich ganz eifach......wemmer als goalie nach emene gegestoss nöd grad jede ball mit emene abkick oder emene uswurf uf de stürmer haut wo grad so schön allei mit drü gegner im culuoir staht und denn fascht scho logischerwis de ball verlürt oder würdet Ihr das au e so mache? zum bedenke vor erere Antwort isch no das mir ja ganz e schlechts und ballunsichers mittelfeld hend (8-tung ironie)......ja soviel zum taini also goalie.....als mensch isch er sicher in ordnig tuet aber während de 90 minute nüt zur sach..........zum Leoni, soviel mir isch staht Er grad vor em Abschluss vo sinere usbildig....ich chönnt mir vorstelle dass Ihm de Verein die Rueh und Zit git zum en bruefliche Abschluss z'mache denn chan Er nachane au voll agriffe und denn jungs glaub ich scho dass mir en neue sichere schlussmaa hend........nun denn uf jede fall sötteds jetzt nöd de märt nacheme neue goali durkämme und viel gäld usgeh da de leoni sini chance söt becho.........(transfer: usser de Beney isch z'ha:-))
habe fertig

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 25.04.05 @ 8:56

WER WILL LEONI, ich will einen erfahrenen Mann zwischen den Posten kein Hobbytorhüter aus Winterthur oder ein Leoni der nie spielt....

Europapokal ?? mit wem... taini *gg* Leoni *gg*

ja gut, dann freuen wir uns auf die Spiele :.....
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Stolte

Beitragvon Stolte » 25.04.05 @ 9:03

Code: Alles auswählen

Scheisse, was hättet ihr gemacht wenn Taini fehlerlos gespielt hätte? (Kommt mir jetzt nicht damit dass wir dann nicht verloren hätten)

vielleicht hätte Basel den Ausgleich auch gemacht ohne die zwei Fehler von Taini, vielleicht aber auch nicht. Ein Torhüter ist nun mal dazu da das Tor zu hüten und Bälle zu fangen. Dies hat Taini leider nicht getan und steht deshalb zurecht in der Kritik. Sein Glück, dass mit Leoni leider kein valabler Ersatz vorhanden ist (wer mag sich noch an Aarau im Herbst erinnern). Auf nächste Saison besteht Handlungsbedarf.

Böhser Neffe

Beitragvon Böhser Neffe » 25.04.05 @ 9:04

Gut, Taini war eine verdammte Katastrophe, aber man muss auch bedenken: Wir wären noch höher geschlagen worden, wenn Gimenez nicht zu dumm gewesen wäre, das Tor zu treffen oder in der ersten Halbzeit nicht wie ein motorisch gestörter im Strafraum rumgekrüppelt wäre, und ihm Taini den Ball mal rasch wegklauben konnte.
--- Sektion pro Frauenfurzchoreo ---

Tribune_West

was soll das ganze....

Beitragvon Tribune_West » 25.04.05 @ 9:32

haben wir gestern mehr verloren, als 1 oder gar 3 punkte im kampf um den uefa-cup? wenn ich bedenke, dass wir durch einen 'chancentöter' im sturm schon spiele verloren haben. wenn auswechslungen einen möglichen sieg verhindern, wie gegen gc, dann kotzt mich diese ganze meuterei hier drin echt an.
am samstag steht ihr euch die beine in den bauch um an tickets für den cupfinal zu kommen, freut euch auf ein spiel am sonntag, das notabene verloren geht (sicherlich durch freundliche unterstützung des torhüters)..aber was soll es.
wir liegen im soll für diese saison. cupfinal erreicht (mit taini) und auch der uefa-cup kann via sl noch erreicht werden.
vielleicht solltet ihr euch alle nochmals an den letzten mittwoch abend erinnern...ich denke es waren die gleichen leute, welche jetzt hier drin nach massnahmen schreien, welche nach dem spiel gegen yb 'ihren davide' nochmals in 'ihre kurve' geschrien haben...
meine zusammenfassung:
es waren gestern einfach 1 oder 3 verlorene punkte im uefa-cup rennen und ich werde weiter hinter der mannschaft stehen und mich auf einen cupfinal freuen (mit unserem captain)!
Die Gefühle von 1981 werden wieder kommen....

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.04.05 @ 9:34

elsener hat geschrieben:die gestrige niederlage nur taini zu zuschreiben ist lächerlich!

wie kommt es, dass sich die mannschaft in der zweiten hälfte so extrem hat zurück binden lassen? die kamen ja kaum aus dem eigenen 16er raus!
wer einen solchen angsthasenfussball spielt, braucht sich nicht über 3 gegentore zu beklagen; ganz gleich wie diese fallen.

taini hat in der ersten hälfte mind. zwei basler tore verhindert. das waren tolle paraden. auch gleich nach dem seitenwechsel, hatte er mit einem reflex vor gimenez gerettet.
der anschlusstreffer war ein klarer stellungsfehler von nef. penalty: sehr unglücklich, weil der rasen glitschig war. auch dort geht ein stellungsfehler (stahel?) vorraus. zugegeben, das zweite tor geht auf seine kappe. auch beim dritten basler tor, sah er etwas dumm aus, obwohl deutlich zu erkennen war, dass der ball auf einer unebenheit aufgesprungen ist. jeder der schon mal selber im tor war, weiss wie fies ein solcher aufsetzer sein kann!

ob leoni besser als taini ist weiss ich nicht. aber so schlecht wie taini gemacht wird, ist er bestimmt nicht! wenn er einen fehler macht, dann macht er ihn eben auf eine spektakuläre art und weise...
aber schaut mal bei basel: die haben einen goalie mit platikschwanz, der auch regelmässig eier rein lässt; trotzdem sind sie auf platz eins!

e, sehe ich auch so (siehe "sind favre, bickel und co idioten?).
ausser das zurückdrängen. die spieler hatten/haben im april ein mammut programm. und dies zeigt sich nun z.b. gestern in der 2. halbzeit, als man sich hintenreindrängen liess. zudem darf man nicht vergessen, dass basel eben basel ist und vor eigenem publikum bei einem 0:2 rückstand doch die möglichkeiten hat, eine mannschaft unter druck zu setzen. vor allem, wenn sie noch ein paar tage mehr zeit hatten, sich zu erholen.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.04.05 @ 9:37

Nume Züri hat geschrieben:WER WILL LEONI, ich will einen erfahrenen Mann zwischen den Posten kein Hobbytorhüter aus Winterthur oder ein Leoni der nie spielt....

Europapokal ?? mit wem... taini *gg* Leoni *gg*

ja gut, dann freuen wir uns auf die Spiele :.....

bist du langsam fertig mit deinen angriffen auf taini? ich kenne deine einstellung zu ihm nun langsam.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“